1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Testlauf mit "Plastikeis" in Freistadt/OÖ

• fishstick
  • 27. Januar 2012 um 13:05
  • fishstick
    Steel Wings
    • 27. Januar 2012 um 13:05

Irgendjemand hat mal nach Erfahrungen mit Plastik-Eis gefragt, jetzt gibt's anscheinend 4 Wochen lang die Möglichkeit das auszuprobieren ;)

http://www.nachrichten.at/oberoesterreic…el/art69,806746

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 27. Januar 2012 um 13:18

Ist das mit den 200 Quadratmeter ein Tippfehler oder stimmt das wirklich? Klingt doch arg klein.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 27. Januar 2012 um 13:25

Nur in den Wintermonaten, was bringts dann?Im Sommer wärs halt a Hit in einer Halle.

Bin einmal auf Plastik gelaufen (Publikumslauf) und muss ehrlich sagen, das is bei weitem keine Alternative zum Eis, aber besser als Asphalt im Sommer is es. Wobei ich schon Inlinehockey mit der Scheibe in Hallen mit PP-Kunststoffböden vorziehe.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. Januar 2012 um 13:30

Ich habe einen Bekannten der bei sich zu hause auch eine kleine fläche mit kunsstoff hat! Er meinte, es ist eine gute alternive!

• fishstick
    Steel Wings
    • 27. Januar 2012 um 14:09

Weiß nicht wie groß bzw. ob nur der Testlauf auf einer kleinen Fläche läuft.
    Vorteil für eine kleinere Gemeinde sind halt keine laufenden Kosten für Kühlung, keine Eismaschine und wenig Personal (Eisreiningung).
    Klar ist Eis besser aber gibt hier nur wenig Flächen und teilweise sind sie nur von Nov-Feb verfügbar, da wär das schon eine Verbesserung.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 27. Januar 2012 um 17:45

Ich hab's in Klagenfurt am Christkindlmarkt versucht..... verdammt rutschig :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™