Na das ist ja heute wieder eine defensive Glanzleistung Respekt sowas musst erst mal zsammbringen [kopf]
Was willst da noch sagen
Na das ist ja heute wieder eine defensive Glanzleistung Respekt sowas musst erst mal zsammbringen [kopf]
Was willst da noch sagen
neue strafe für Z
verdient
jetz aber rasch den anschluss reinknallen...
Ich sage es gerne noch amol am Ende werden sowohl die Wiener als auch wir die Playoffs erreichen. Keine Chance, dass die Znaimer und Graz ihre Serien durchhalten.
Einen hab ich noch:
Was haben Heinz Fischer und Reinhard Divis gemeinsam?
Powerplay nix und null...
und die erste kleine keilerei
na ja wenns spielerisch nicht mehr reicht...
Sei doch froh, kommt in dieser Liga eh viel zu selten vor.
Was?
Ein Powerplay zum vergessen oder ne kleine feine Keilerei?
[Popcorn]
ich ärger mich immer über unsere villacher, aber die wiener spielen ja noch den größeren topfen zsamm!!!!!!!!!!!!
ausser ferland, ist dort keiner den ich nehmen würde
Feine Keilereien
Ich sage es gerne noch amol am Ende werden wir sowohl die Wiener als auch wir die Playoffs erreichen. Keine Chance, dass die Znaimer und Graz ihre Serien durchhalten.
Znojmo hat jetzt noch drei Heimspiele sowie ein Auswärtsspiel gegen Jesenice und somit eine gute Chance, alle ausständigen Spiele zu gewinnen.
Das ist die schlechteste eishockey mannschaft die ich je hier gesehen habe und das inkludiert alle gegner inklusive der grazer zu ihren schlechtesten zeiten
wow, bei unseren Wiener Freunden liegen aber auch die Nerven blank
Das ist die schlechteste eishockey mannschaft die ich je hier gesehen habe und das inkludiert alle gegner inklusive der grazer zu ihren schlechtesten zeiten
Ach Eishockey soll das sein....
Davon 1x gegen Wien und 1x gegen uns ich glaube nicht, dass sie beide Spiele gewinnen werden. Auch wenn die Anfahrt wiedermal ein Wahnsinn sein wird für die Spieler. Die Wiener haben mit Fortier, Lakos und Ferland immer noch genug Klasse das Spiel zu drehen.
Sehr kultivierter beitrag eben...
hast ja ne menge charakter du...
Graz - Znojmo - VSV spielen mMn um den Aufstieg ins PO
wahnsinn was da in wien ATM abgeht
HAHA.... nicht mehr normal^^
woa das 5te tor ist wieder lächerlich. wiener fährt nur hinterher.......traurig. mir tut das auch für wien leid. wie bei uns die saison komplett versaut......
2:5
tolles tor
bei den caps wird das heute nix mehr
da läuft heut nix mehr
absolut verdiente führung der tschechen
hui also den hätt da divo glaub i sogar am klo pariert
Wenn Znoimo heut gewinnt, sind sie mMn durch!
Uiuiuiui!
Was ist mit den Wienern los?
Urlaubsstimmung in Kagran 8))
NUR NOCH 5 !!!!