Divo hockt am Topf. Kommt aber wieder....
49.R.: UPC Vienna Capitals-HC Orli Znojmo
-
-
Oi, Divo is noch am abkacken! [Popcorn]
edit: und schon klingelt es!
-
Also Wien ist so am Sand das ist doch nicht mehr normal
-
da sollt er sich wohl beeilen
-
ausgleich!
oohhh die defense der caps... -
Divis nicht mehr dabei? Was geht ab`?
-
da frag ich mich doch wie man sich im 1ten drittel eine darmgrippe einfangen kann???
also der auftakt für stefaniszin is ja gründlich in die hose gangen. seh jetz znaim ein wenig im vorteil -
führung tschechei...
traumtor
auflösungserscheinung der caps... -
da frag ich mich doch wie man sich im 1ten drittel eine darmgrippe einfangen kann???
also der auftakt für stefaniszin is ja gründlich in die hose gangenAlso hat sich Stefaniszin auch schon angesteckt?
Gefällt mir aus Villacher Sicht gar nicht, dass Znojmo führt. Das Schlimmste wäre freilich eine Punkteteilung.
-
der stefaniszin kann einem ja richtig leid tun
-
... jetzt wär's aber Zeit fürn Divis abzuzwicken. Allein dass er der Mannschaft Sicherheit gibt. Es sei denn es geht echt nicht mehr.
-
Divis hat die Scheißerei am Klo, Stefaniszin am Eis
-
Mann oh Mann.. Darmgrippe. Ihr Caps habt ja nur Pech :o
-
... jetzt wär's aber Zeit fürn Divis abzuzwicken. Allein dass er der Mannschaft Sicherheit gibt. Es sei denn es geht echt nicht mehr.
-
wahnsinn 2:4 . wien ist ja echt ein skandal
-
also nach punkteteilung siehts nicht mehr aus ...
@ gm99
so wars von mir gar nicht beabsichtigt -
hahahahahahahahahahaha... Wien gehts nach Hause^^
-
4:2---
wieder tolles tor
da is jetzt ein timeout gefragt
caps Durchfall? -
uiuiuiui, jetzt gehts dahin
-
zapzadap
-
Die kriegen keinen Fuß mehr auf den Boden. Bald gibt's Urlaub [winke]
-
boa hab gedacht die vsv fans müssen heuer viel ertragen aber in wiens ists ja um nix besser. naja am ende fahren wir vlt gemeinsam in den urlaub
-
Wie bitter ist das denn! Ob Divo an Live ticker am Klo hat?
Unpackbar das Ganze! -
Das nimmt ja schon Salzburgformen an! Stefaniszin tut mir ehrlich schon leid, weil ein Teil geht auch auf die Kappe der Defender.
-
ich sag jz, dass wir mindestens eine schlägerei in diesem game noch sehen werden
-