1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

49.R.: UPC Vienna Capitals-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 26. Januar 2012 um 00:00
  • alekhin
    WTF?
    • 1. Februar 2012 um 00:27
    Zitat von nots

nein, jetzt mal im ernst, villach hat heuer...

siehe threadtitel: villach = andere baustelle.

zu TS: ich geh fix davon aus dass er und die caps getrennte wege gehen. genaugenommen glaub ich das seitdem gratton den internen machtkampf mit TS gewonnen hat.
    ankündigung in den medien sobald die theoretische chance auf PO-einzug weg ist, oder doch schon morgen?

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 1. Februar 2012 um 00:44

Ein Caps-spiel zu sehen ist mehr und wenig wie ein schauspiel mit blinde und Taubstumme schauspieler zu sehen. Sie probieren wie gut es geht, aber besonders erfolgreich oder unterhaltsam ist es nicht.

Von Samuelsson bis back up goalie funkioniert nichts.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 1. Februar 2012 um 00:47
    • Offizieller Beitrag

In Wirklichkeit probieren sie nicht mal.

Tot seit Anfang Oktober und keiner hat die Konsequenzen gezogen. Der Chef meint, man würde ihm sagen, alles würde besser, doch nix passiert. Der Trainer schwimmt, keiner mag ihn und nix passiert.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 1. Februar 2012 um 05:57
    Zitat von TVKC

Und es ist doch alles so wie damals in Innsbruck, nein sogar schlimmer.

;) du weisst selsbt am besten wie weit er mit den haien kam ;)

für mich ein spiel ,welches nicht besser in bezug auf höhen und tiefen; als paradebeispiel für den verlauf der saison herangezogen werden kann

• hcifan21
    Nationalliga
    • 1. Februar 2012 um 07:02
    Zitat von TVKC

Der Trainer schwimmt, keiner mag ihn und nix passiert.

passt - hauts ihn raus ;)
    dann bitte nach ibk mit ihm - rauf in die EBEL - bisschen kohle in die hand nehmen und ihm 3 jahre zeit geben :thumbup:

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 1. Februar 2012 um 08:24
    Zitat von ofiskaa

Ein Caps-spiel zu sehen ist mehr und wenig wie ein schauspiel mit blinde und Taubstumme schauspieler zu sehen. Sie probieren wie gut es geht, aber besonders erfolgreich oder unterhaltsam ist es nicht.

:thumbup: made my day!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 1. Februar 2012 um 09:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hcifan21

dann bitte nach ibk mit ihm - rauf in die EBEL - bisschen kohle in die hand nehmen und ihm 3 jahre zeit geben :thumbup:

Ich bringe ihn euch persönlich ...ohne kilometer geld zu verrechnen und kümmere mich um die umzugsfirma. Einen Teil seiner sachen kann ich auch bei mir im auto unterkriegen.

• ozzy74
    Gast
    • 1. Februar 2012 um 09:44

diese panik unter den caps-zugehörigen ist herrlich. für jeden psychologen wäre es gestern in der ash ein vergnügen gewesen :thumbup:
    herrlich wie einige dem spielstand angepasst ihre gemütslage nach aussen tragen...

einige sind mittlerweile anscheinend knapp vor dem wahnsinn (man könnte glauben, dass die welt untergeht ohne playoffs) - das team ist verunsichert und kommt da heuer auch nicht mehr raus - da hilft auch kein gegner-beklatschen, pfeiffen, beschimpfen oder sinnloses herumgehampel :D

hallo [winke] das ganze ist nur eishockey und das heurige team der caps ist eben nicht besser- auch das muss man als fan zur kenntnis nehmen. sündenbock hin oder her - jeder hat ohnehin seine eigene theorie und wenn der klub die richtigen schlüsse setzt, wird man sogar gestärkt aus dieser saison gehen.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 1. Februar 2012 um 09:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hcifan21

Ah geh, die Tiroler Fans sind ja noch viel kritischer. Die Sagen ja nach 3 schlechten Spielen schon: "Ah geh des ischa Schaß, gemma bessa zum Wocka." :)

• chucky
    EBEL
    • 1. Februar 2012 um 09:53

bin schon mal gespannt aufs köpfe rollen bei den caps wenn sie die PO nicht erreichen.......und das werden sie mMn definitiv nicht :)

• Zephyr
    Nachwuchs
    • 1. Februar 2012 um 10:29
    Zitat von ozzy74

diese panik unter den caps-zugehörigen ist herrlich. für jeden psychologen wäre es gestern in der ash ein vergnügen gewesen :thumbup:
    herrlich wie einige dem spielstand angepasst ihre gemütslage nach aussen tragen...

einige sind mittlerweile anscheinend knapp vor dem wahnsinn (man könnte glauben, dass die welt untergeht ohne playoffs) - das team ist verunsichert und kommt da heuer auch nicht mehr raus - da hilft auch kein gegner-beklatschen, pfeiffen, beschimpfen oder sinnloses herumgehampel :D

hallo [winke] das ganze ist nur eishockey und das heurige team der caps ist eben nicht besser- auch das muss man als fan zur kenntnis nehmen. sündenbock hin oder her - jeder hat ohnehin seine eigene theorie und wenn der klub die richtigen schlüsse setzt, wird man sogar gestärkt aus dieser saison gehen.

Und womit genau bist du da nicht einverstanden ...? ?(
    es definiert einen Fan, wenn ihm oder ihr nicht egal ist, wie ein Spiel oder eine ganze Saison einer Mannschaft läuft. Das macht ja den Reiz aus, sich Fan zu nennen.
    Sicher, es gibt einige die es übertreiben und deren Leben nur aus dem Verein besteht, aber Leute, die es übertreiben gibt es immer.
    Deine Aussage ist so allgemein gehalten, dass sich jeder Fan, der nicht gleichgültig in der ASH steht oder sitzt, betroffen fühlen muss. Bloß bei vorherrschender Gleichgültigkeit würde ich niemanden als Fan bezeichnen.

Klar, die Saison ist für die Caps vorbei, aber wenn ein Fan nicht mal mitfiebern darf und damit wie du so schön sagst nicht "dem spielstand angepasst ihre gemütslage nach aussen tragen" darf - wozu überhaupt in die Halle gehen?

• donald
    Geisterfahrer
    • 1. Februar 2012 um 10:29

noch vier spiele, dann hat's die mit abstand schlechteste VIC-mannschaft der letzten jahre überstanden. kein speed und leider auch zu wenig laufbereitschaft und skill. damit kann man schlichtweg nichts reissen. das war die leider langsamste und unkompakteste mannschaft, die ich seit langem in wien erleben mußte.

für nächste saison bis auf ferland, gratton, bjornlie und fortier (vertrag) bitte alle imports neu (zwei defender, ein center und ein scoring-winger für die zweite linie) besetzen. zusätzlich bitte noch setzinger, c.harand und oberkofler verpflichten. wären dann "nur" 8 imports.

damit hätte man zur ersten linie (rotter/gratton/fortier) eine echte zweite scoringlinie mit (setzinger/center/winger) eine dritte mit (ferland/oberkofler/c.harand) und eine starke vierte linie mit (fischer/pinter/seidl). zusätzlich würden fichtner, draschkowitz und evtl. nageler um einen platz im lineup kämpfen.

TS würde ich nach diesem seuchenjahr jedenfalls eine chance geben, einer neuen besser zusammengestellten mannschaft speed und skills nach seiner machart mitzugeben. seine kompetenz hat er in wien sicherlich nicht verlernt. leider kann aber der beste trainer der welt offenbar aus einer zusammengewürfelten wirtshaustruppe mit überschaubaren "winning-gen" keinen potentiellen meisterkandidaten machen, auch wenn das speziell in wien jeder fordert.

nachdem ich schon in den letzten zwei jahren einer der wenigen war, der fairness und sachlichkeit im umgang mit KG eingefordert hat, tue ich das auch heuer wieder für TS. witzigerweise sind die "KG-basher" momentan eher ruhig im forum. vielleicht reift mit dem beispiel der heurigen performance auch bei diesen ein wenig die erkenntnis, daß es vor allem die mannschaft am eis ist, die spiele gewinnt und verliert und der trainer nur einen anteil dabei hat, der allerdings sehr schenll und gerne von vielen überschätzt wird. ich befürchte, mit dieser truppe hätte niemand wesentlich mehr gerissen, Daum nicht, Page nicht, Boni nicht und auch KG nicht!

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 1. Februar 2012 um 10:30

Wenn "Heute" schreibt "4:5 pleite" darf man vielleicht nicht alles glauben, aber hat jemand den Streit zwischen P. Lakos und Insana gesehen?

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…_38141953_n.jpg

• iceman
    LaLaLand
    • 1. Februar 2012 um 10:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von donald

.... !

du weißt aber schon das oberkofler bei uns noch ein paar jahre vertrag hat ...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 1. Februar 2012 um 10:41
    Zitat von iceman

du weißt aber schon das oberkofler bei uns noch ein paar jahre vertrag hat ...

Wie im Übrigen auch Setzinger (lt. EP).

• ozzy74
    Gast
    • 1. Februar 2012 um 10:52
    Zitat von Zephyr

Und womit genau bist du da nicht einverstanden ...? ?(
    es definiert einen Fan, wenn ihm oder ihr nicht egal ist, wie ein Spiel oder eine ganze Saison einer Mannschaft läuft. Das macht ja den Reiz aus, sich Fan zu nennen.
    Sicher, es gibt einige die es übertreiben und deren Leben nur aus dem Verein besteht, aber Leute, die es übertreiben gibt es immer.
    Deine Aussage ist so allgemein gehalten, dass sich jeder Fan, der nicht gleichgültig in der ASH steht oder sitzt, betroffen fühlen muss. Bloß bei vorherrschender Gleichgültigkeit würde ich niemanden als Fan bezeichnen.

Klar, die Saison ist für die Caps vorbei, aber wenn ein Fan nicht mal mitfiebern darf und damit wie du so schön sagst nicht "dem spielstand angepasst ihre gemütslage nach aussen tragen" darf - wozu überhaupt in die Halle gehen?

sorry ich muss es allgemein halten, sonst bricht hier wieder der gerechtigkeits-sturm einer gewissen clique herein ;) es geht eigentlich nicht um den allgemeinen fan sondern um die "speziellen", die sich in guten zeiten im erfolg sonnen, und jetzt in ihrer panik auf alles hindreschen ;)

jeder kann sich ja selbst ein bild machen, wie sehr einige obergescheite zurzeit ihre nerven verlieren - die sind imo genauso peinlich wie einige auf dem eis, denn sobald es wieder gut läuft wird den selben spielern wieder gehuldigt usw...

• byebyeforum
    Gast
    • 1. Februar 2012 um 13:52
    Zitat von donald

.....witzigerweise sind die "KG-basher" momentan eher ruhig im forum....

versteh ich jetzt nicht ganz - gaudet ist weg, unsere mission ist somit erfüllt! wozu also jetzt laut sein :?:

• asei
    Hobbyliga
    • 1. Februar 2012 um 14:02
    Zitat von ofiskaa

Wenn "Heute" schreibt "4:5 pleite" darf man vielleicht nicht alles glauben, aber hat jemand den Streit zwischen P. Lakos und Insana gesehen?

Stimmt! P.Lakos und Insana sind bereits beim Aufwärmen aneinandergeraten. Worum es ging, war nicht zu erkennen. Robinson hat die beiden getrennt, sonst wären wohl die Fäuste geflogen. Damit hat er die Caps-fans allerdings um das Highlight des gestrigen Eishockeyabend gebracht. [Popcorn]

Besonders witzig ist, das P.Lakos-Insana dann "gemeinsam" in einer Linie spielten.

• ozzy74
    Gast
    • 1. Februar 2012 um 14:04
    Zitat von der websepp

versteh ich jetzt nicht ganz - gaudet ist weg, unsere mission ist somit erfüllt! wozu also jetzt laut sein :?:

eure "mission" war ja höchst erfolgreich - bösewicht gaudet ist weg und alles läuft wie geschmiert....

• Pascale
    Hobbyliga
    • 1. Februar 2012 um 14:09
    Zitat von der websepp

Mich persönlich hätte interessiert, was eurer Meinung nach Sammen heuer um so viel besser macht als Gaudet in den letzten Jahren. Mir fällt eigentlich nicht wirklich was ein. :whistling: :?:

• Beri
    KHL
    • 1. Februar 2012 um 14:33
    Zitat von Pascale

Mich persönlich hätte interessiert, was eurer Meinung nach Sammen heuer um so viel besser macht als Gaudet in den letzten Jahren. Mir fällt eigentlich nicht wirklich was ein. :whistling: :?:

Er scheitert wenigstens nicht zum x-Mal im Halbfinale :D

• snake1
    NHL
    • 1. Februar 2012 um 14:41

unter https://www.eishockeyforum.at/www.arisc.at gibts bilder zum spiel gegen znaim.
    lg snake1

• Alex Wien
    NHL
    • 1. Februar 2012 um 15:36
    Zitat von ofiskaa

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…_38141953_n.jpg

wurde vom phil via facebook alles schon dementiert....hatte gestern sicher eines seiner besten spiele im caps dress, tolles tor und toller assist und auch hinten noch einer der besseren freischwimmer!

• byebyeforum
    Gast
    • 1. Februar 2012 um 16:04
    Zitat von Pascale

ich verfestige meine meinung zu einem trainer grundsätzlich nicht im ersten jahr seines wirkens - also habe ich diesbezüglich auch nix großartiges heraus zu posaunen. für solche schnellschüsse gehe ich schon viel zulange zum hockey. und wer gurejew oder tyler ausgesessen hat, kommt auch mit ts einigermaßen klar ohne gleich die nerven wegzuschmeißen.

diese saison ist halt gehörig in die hosen gegangen (freut mich übrigens für alle die dies schon bei der unterschrift von ts wussten) aber das bringt mich noch lange nicht aus der ruhe.

ich werde hier einfach nicht nach ein paar monaten den trainer alleine verantwortlich machen. hab ich bei kg auch nicht getan - im gegenteil, meine kritik an ihm begann erst im dritten jahr.

• asei
    Hobbyliga
    • 1. Februar 2012 um 16:05
    Zitat von Alex der Opti

wurde vom phil via facebook alles schon dementiert....

Na, vielleicht kann er dann die gestrige Niederlage auch dementieren?

Die Fast-Rauferei hat es leider trotzdem gegeben...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™