Oh mann, da habe ich dem harry ja 5 Assist vorenthalten. Ändert aber grundsätzlich an meiner Einschätzung nicht viel. Wobei ich schon dazu sagen muss, das ich den Harry ja nicht raushauen will sondern eher den Lenes in Schutz nehmen wollte, weil ich eher bei dem das Gefühl habe, dass da von der Fanseite eine Erwartungshaltung da is,,t die mit nichts zu begründen war. Der komm mit keinen besonders guten Statistiken aus einer - in meinen Augen- schwächeren Liga als es die EBEL ist. Dass der die Liga nicht zerreißt sollte doch wohl klar sein.

Transfergeflüster: Graz 99ers 2010/11
-
-
von der bisher gezeigten leistung her können sowohl kuiper als auch lindgren gehen. dafür ein neuer legio defender und konstant eiszeit für lembacher.
mfg
nepu -
meine meinung:
weinhandl, lembacher, werenka, klimbacher, norris, ganahl, ouellette, herzog, moderer, dinhopel und brunnegger (haha, der war nicht schlecht, aber vielleicht denkt ein kommender grazer trainer da ja anders..) sollen bleiben.
der rest (inkl. trainer), hat wenig berechtigung zu bleiben.
eine saisonkarte unter gilligan und seinen artgenossen lange und lenes wird's für mich nicht geben. -
versteh auch nicht was alle gegen den p. lenes haben, bei ihm ist es wenigstens mal toll anzusehen was der am eis macht.
er ist schneller als beinahe alle seine gegenspieler, oder mitspieler, er führt den puck sicher und schnell, kämpft die die ganzen 60 min. nur mit den toren haut es leider nicht hin. -
Hoffe das wird nicht wieder zensiert. Laut .....
weil links auf diese seite unerwünscht sind,
die jungs wissen das aber eh schon lange!
wieso zensiert? zumindest steht in den heutigen zeitungen sowieso, dass morgen ein kanadischer verteidiger kommen soll. es muss dafür wer anderer gehen. wer es ist, lassen wir uns überraschen, sollte tatsächlich morgen noch ein neuer kommen. -
weinhandl, lembacher, werenka, klimbacher, norris, ganahl, ouellette, herzog, moderer, dinhopel und brunnegger (haha, der war nicht schlecht, aber vielleicht denkt ein kommender grazer trainer da ja anders..) sollen bleiben.
der rest (inkl. trainer), hat wenig berechtigung zu bleiben.
eine saisonkarte unter gilligan und seinen artgenossen lange und lenes wird's für mich nicht geben.
hancock/paré/norris scheinen aber langsam in form zu kommen.. -
Ist der Gruber überhaupt fit. Der hat doch gefühlsmäßig die halbe Saison nicht gespielt. Der Tausch Gruber / Lindgren ist doch sinnfrei. Gruber würde Punkte kosten. Den lindgren zum ATSE abgeben macht für beide Mannschaften Sinn. Wir haben mit Lembacher eh immer noch einen sehr guten Defender in Reserve. Ob sich eine Legio für die Punkte von Lindgren und Brunzi ausgeht, kann ich mir aber kaum vorstellen. Wenn aber doch, wäre es eine gute Lösung.
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9060
Das soll angeblich der neue Defender sein, dafür soll für einen Verteidiger von uns ein Angebot von Leksand aus Schweden vorliegen... -
Zitat
Sicher ist, dass ein Verteidiger die Grazer verlassen muß. Dabei soll ein Angebot aus Schweden von Leksand für einen 99ers-Crack vorliegen.
ich tipp mal auf lindgren. geht es sich mit den punkten nicht aus, dann wird nach zagreb'schen regeln gehandelt und norris bekommt einen österreichischen pass
der mögliche neue hat ein interessantes alter jamie hunt -
Zensierung über Zensierung.....
-
Zensierung über Zensierung.....
ich denke, du kennst die vorgeschichte...
und damit passts dann auch... -
in der heutigen krone wird der manager der 99ers, vollman bezüglich der verträge für die kommende saison zitiert.
demnach haben nur weinhandl, lange und p.harand momentan gültige veträge.
m.iberer hätte eine spielerseitige option auf vertragsverlängerung und bei einem halbfinaleinzug würde sich der vertrag von norris automatisch verlängern.mfg
nepu -
Ich hoffe vor allem daß BG verlängert - aber dies wird nicht einfach werden und zudem noch eine Zeit dauern bis es fix ist.
Ev. noch ein wenig den Kader verjüngen und dann könnte dies für kommende Saison ganz gut werden.
-
geh bitte, luis [kopf]
-
Laut Hockey Neuigkeiten ist Jamie Hunt fix in Graz und soll schon heute ankommen.
p.s. Ich weiß zwar nicht, was da zwischen den beiden Konkurenzwebseiten für einen Klinsch gibt, aber diese Zensur Politik ist a bissl kindisch und eigentlich nutzlos. Wir sind ja nicht in China wo man keinen anderen Möglichkeiten hätte sich im Netz herum zu tummeln
-
Laut Hockey Neuigkeiten ist Jamie Hunt fix in Graz und soll schon heute ankommen.
p.s. Ich weiß zwar nicht, was da zwischen den beiden Konkurenzwebseiten für einen Klinsch gibt, aber diese Zensur Politik ist a bissl kindisch und eigentlich nutzlos. Wir sind ja nicht in China wo man keinen anderen Möglichkeiten hätte sich im Netz herum zu tummeln
*sign* -
- Offizieller Beitrag
jeder darf sich seine infos im Netz holen wo er will spricht ja nichts dagegen, aber das Beispiel mit china ist in dem Fall recht lustig weil ja grade China die Angewohnheit heit bekannte Marken und Produkte eins zu eins zu kopieren
-
jeder darf sich seine infos im Netz holen wo er will spricht ja nichts dagegen, aber das Beispiel mit china ist in dem Fall recht lustig weil ja grade China die Angewohnheit heit bekannte Marken und Produkte eins zu eins zu kopieren
Tut mir leid wipe, aber da kann ich dir nicht wirklich recht geben. Die nicht zu nennen erlaubte Seite ist für mich keine Kopie, denn dort gibt es um einiges mehr als auf HF. In Deutschland zum Beispiel gibt es 4-5 Eishockeyseiten und keiner spricht von einer Kopie, was dort aber noch eher der Fall wäre. Eigentlich geht es hier um das Eishockey, umso mehr das berichtet wird, umso besser ist es auch.
-
Hoffentlich stimmen die Transfergerüchte...erwarte mir vom ihm um einiges mehr als zB. von Lindgren.
Heute in Talk im Hangar auf ServusTV werden glaube ich sämtliche Neuverpflichtungen diskutiert... -
O.k. Von daher weht der Wind. Soll so sein. Finde den Weg trotzdem nicht gscheit. Alles was verboten ist, ist ja immer besonders sexy. -
Wipe? Darf ich mal fragen was Hockey Neuigkeiten so kopiert?
Außer das H N die gleiche Forumsoftware wie Eishockeyforum.com nutzte?
LG
Ps. Graz hat den transfer von Jamie Hunt bestätigt
-
- Offizieller Beitrag
keine ahnung musst du webmaster und marksoft fragen ich hab da schon ewig nicht mehr reingeschaut
-
Na siehste.. Selber keine Ahnung haben, aber solchen Schwachsinn Posten
-
- Offizieller Beitrag
warum das ist die "offizielle Forumslinie"
-
ich denke, du kennst die vorgeschichte...
und damit passts dann auch...
ich nicht,. im endeffekt fladern beide seite die PA's der erstebankliga und verkaufens als ihre. mir aber wiurschtr.ich find das besser und wichtiger: "Aufgrund dieser Neuverpflichtung und der Punkteobergrenze (60) werden Mark Brunnegger und Victor Lindgren abgemeldet"
-