ich glaub ich hab ein älteres regelment erwischt

Transfergeflüster: Graz 99ers 2010/11
-
-
aja...ich habe ja einen wichtigen satz vergessen, den ich bereits zu meinem "§11-post" dazuschreiben wollte -
(büroschlaf):
§29 ist mögl.schon älter oder aus einem anderen dokument,
aber §11 aus den durführungsbestimmungen der laufendenen ebel-saison hat den selben wortlaut. -
khl aussteiger werden so anfangs dez aktuell und da gabs noch jedes jahr topschnäpchen
ein paar interessante werden da schon dabei sein. denk mal, dass BG schon ein paar Spieler im Kopf hat und wie üblich wird er sich dementsprechend Zeit lassen, aber Dezember ist schon ok. -
-
spielerisch zu empfehlen
-
toller spieler, würd mich für die grazer freuen wenn er kommt
-
also ein spieler mit so vielen NHL spielen ist sicher eine bereicherung für jedes bl-team!
seine karrierekurve scheint aber nach unten zu gehen... -
Was mich wundert - bei Visp haben's den Vertrag nach einer Woche nicht verlängert ...
-
Zitat
Die 99ers sind weiter auf Stürmersuche
Die Graz 99ers haben am Freitag ausnahmsweise spielfrei. Bill Gilligan & Co. nützen die Zeit zur Spielersuche, ein NHL-Kracher hat abgesagt.
In der Liebenauer Eishalle findet das traditionelle Bürgermeister-Turnier statt, deshalb weichen die Graz 99ers mit dem für Freitag geplant gewesenen Heimspiel gegen Zagreb auf Dienstag (19.15 Uhr) aus.
Für Schüler, Studenten, Lehrlinge und Präsenzdiener gibt es ermäßigte Karten um fünf Euro. Abseits der Eisfläche sind Trainer Bill Gilligan und "Co" Martin Krainz auf intensiver Stürmersuche. Mit Tyler Arnason (31) hatten die 99ers bereits einen NHL-Kracher (486 Spiele, 245 Punkte) an der Angel. Der US-Amerikaner mit Spielen im Dress der Chicago Blackhawks, Ottawa Senators und den Colorado Avalanche entschied sich jedoch kurzfristig für ein Engagement beim Schweizer Nationalliga-B-Verein Visp.
Quelle: KleineZeitung.at
-
Zitat Die 99ers sind weiter auf Stürmersuche
Die Graz 99ers haben am Freitag ausnahmsweise spielfrei. Bill Gilligan & Co. nützen die Zeit zur Spielersuche, ein NHL-Kracher hat abgesagt.
In der Liebenauer Eishalle findet das traditionelle Bürgermeister-Turnier statt, deshalb weichen die Graz 99ers mit dem für Freitag geplant gewesenen Heimspiel gegen Zagreb auf Dienstag (19.15 Uhr) aus.
Für Schüler, Studenten, Lehrlinge und Präsenzdiener gibt es ermäßigte Karten um fünf Euro. Abseits der Eisfläche sind Trainer Bill Gilligan und "Co" Martin Krainz auf intensiver Stürmersuche. Mit Tyler Arnason (31) hatten die 99ers bereits einen NHL-Kracher (486 Spiele, 245 Punkte) an der Angel. Der US-Amerikaner mit Spielen im Dress der Chicago Blackhawks, Ottawa Senators und den Colorado Avalanche entschied sich jedoch kurzfristig für ein Engagement beim Schweizer Nationalliga-B-Verein Visp.
Quelle: KleineZeitung.at
Aber nachdem er jetzt ja wieder frei ist, warum nicht nach Graz?
Mich würds freuen!
-
Was mich wundert - bei Visp haben's den Vertrag nach einer Woche nicht verlängert ...
hätte dich nicht gewundert hättest in meinem post zwischen den zeilen gelesen
http://www.20min.ch/sport/eishockey/story/30617719
man knabbert noch an pecker so wie es ausschaut
-
uiii den will ich in unserer liga haben
-
- Offizieller Beitrag
uiii den will ich in unserer liga haben
Aber gegenüber Elik schaut der wie ein Milchbubi ausWenn ich mir einen der ehemalige großen 3 aus Chicago aussuchen dürfte, würde ich eher Calder bevorzugen. Der dürfte gegenüber Bell und Arnason noch die beste "mentale Stärke" besitzen
-
hätte dich nicht gewundert hättest in meinem post zwischen den zeilen gelesen
http://www.20min.ch/sport/eishockey/story/30617719
man knabbert noch an pecker so wie es ausschaut
Falls er echt nach Graz kommt; Todd ist ja ehe schon da und kennt das Hooters schon ganz gut von innen. -
Hoffe kommt keiner, wer soll dann nicht mehr spielen?
-
Mit Arnason wären wohl zwei "Eliks" in Graz...passt Arnason nur halbwegs ins Team muss man doch bitte gleich zugreifen. Aber anscheinend scheitert's am finanziellen. Herr Gilligan kommt nach ein paar Monaten auch schon dahinter, dass die anderen Teams schön aufrüsten und die Grazer daher von der Stärke her nur nachhinken.
Einen Troy Riddle, etc könnens gleich vergessen, dann lieber gleich mit dem Team die Saison "runterbiegen"...
Edit: Clausi hat das mit Elik gestern in der "Hockeynight" aber nicht ernstgemeint, oder? :pinch:
-
- Offizieller Beitrag
Hier ist eines von eisbaerli's (in diesem Fall verfrühten) Adventschnäppchen - Jeff Ulmer
-
Ein Schnäppchen wird er für die Grazer trotzdem nicht sein. Aber taugen würde er mir schon.
-
Doch soweit man gehört hat, suchen die Grazer doch einen Center und keinen Flügel.
Da wäre folgender Spieler schon um einiges interessanter:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8822
Und dann noch ein Zeitungsbericht zum besagten Spieler:
-
den würd ich mit dem radl aus der schweiz holen. nur glaub ich, dass dafür das nötige kleingeld fehlt? außerdem hat er ja anscheinend noch vertrag - das kann dann teuer oder unter umständen sogar billiger werden (wenn lugano a bissl was mitbrennt)...
aber ungelegte eier - außer arnason hat man noch keinen namen gehört. und auch mit dem dürfts wohl nix werden.
fakt ist, ein gd-platz in den top-vier (von dem heute steinburg in der zeitung schwafelt) ist mit dem jetzigen kader völlig unrealistisch, da wird der kampf um die po schon hart genug. -
Würd ich gar nicht so sagen. Denn wenn ihn die Schweizer nicht spielen lassen könnte er doch als Leihgabe nach Graz kommen. So würden wir ihn vielleicht unter seinem Marktwert bekommen und Lugano bräuchte nicht sein gesammtes Gehalt umsonst zahlen.
Aber ist eigentlich nur Träumerei. Denn wenn man sich vor Augen führt wie lange schon nach einer Verstärkung gesucht wird, habe ich mittlerweile die Hoffnung schon aufgegeben, dass sobald etwas passieren wird.
-
Ich hab so ein Gefühl sollten die 99ers heute Abend erneut verlieren, dass die Fans ihren Unmut kundtun werden.
-
Warum?
-
ist das nicht sowieso immer so?
dass nach jeder niederlage geschrien wird "weg mit dem trainer, her mit neuen spielern"?
ich hab da schon den eindruck -
Unmut der Fans hin oder her...a bissl a Geduld is schon gefragt. Ich bin mir sicher, dass nachgerüstet wird. Robitaille ist Träumerei, wäre aber natürlich ein Hit
-