1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2010/11

• Michael2015
  • 4. Januar 2010 um 18:48
  • Lampy
    EBEL
    • 1. September 2010 um 18:15

nice. willkommen in graz!

• groulx
    fly-out
    • 1. September 2010 um 18:48

[Blockierte Grafik: http://ih2.redbubble.net/work.2490554.6.flat,550x550,075,f.yippie-ki-yay.jpg]

Tadellos, taugt mir voll :D Willkommen Mr. Mike

• Becherhalter
    Nationalliga
    • 1. September 2010 um 18:58

Gratuliere zur Verpflichtung, sicher ein toller Einkauf.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 1. September 2010 um 21:05

sicher besser als die diva und möchtegernschauspieler Daigle

• R.Bourque
    KHL
    • 1. September 2010 um 21:33

meh :/

• haggi
    EBEL
    • 2. September 2010 um 06:53

War eine schwere Geburt, aber taugt mir auch, dass er es doch noch nach Graz geschafft hat. Hätte mich auch ohne weiteren Legio nicht so gefürchtet, aber bei Quellette muss man zuschlagen.
    Welcome

Damit bin ich für die Saison schon sehr positiv eingestellt. Kadertiefe ist auch nicht schlecht.
    Auf die Linien bin ich heuer sehr gespannt.

• Nachbaur42
    Nationalliga
    • 2. September 2010 um 07:54

Wilkommen :thumbup:

So gefällt es mir für die Zusammenstellung der Linien schon mal viel besser.

So kanns los gehen, und im Winter schau ma mal weiter.

Nur wen trifft es somit in der 4. Linie möglicherweise ?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. September 2010 um 08:00

ouellette? guter transfer! :thumbup:

• Meandor
    NHL
    • 2. September 2010 um 11:12
    Zitat von BigBert #44

ouellette? guter transfer! :thumbup:

Auf jeden Fall!

• eisbaerli
    Gast
    • 2. September 2010 um 15:29
    Zitat von TsaTsa

sicher besser als die diva und möchtegernschauspieler Daigle

eins der wenigen male wo ich der schweizerin recht geben muss/kann

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 2. September 2010 um 17:40

Die Grazer haben doch heuer eh wieder eine gute Truppe beisammen, die die EBEL rocken kann. Macht euch nicht solche Sorgen. Alle Fans scheinen vergessen zu haben, dass sich das Team erst in der Vorsaison endgültig vom Schlusslicht-Abo getrennt hat. Im Vergleich zu den Saisonen vor Gilligan war das letzte Jahr ohnehin schon der "österreichische Weg", denn es wurden spielbestimmende Österreicher geholt. Kommt lieber in den Bunker, statt das Team anzuzweifeln!

• Luis
    Gast
    • 2. September 2010 um 20:20

so ist es! BG weiss immer was er macht! Er hatte bzw. sein Team in der vergangenen Saison sehr gut gespielt und das auf einem guten Weg.

• groulx
    fly-out
    • 2. September 2010 um 21:35
    Zitat von Kronos

Die Grazer haben doch heuer eh wieder eine gute Truppe beisammen, die die EBEL rocken kann. Macht euch nicht solche Sorgen. Alle Fans scheinen vergessen zu haben, dass sich das Team erst in der Vorsaison endgültig vom Schlusslicht-Abo getrennt hat. Im Vergleich zu den Saisonen vor Gilligan war das letzte Jahr ohnehin schon der "österreichische Weg", denn es wurden spielbestimmende Österreicher geholt. Kommt lieber in den Bunker, statt das Team anzuzweifeln!

Ist eh keine schlechte Truppe. Dominieren werden sie die EBEL aber nicht. Ist aber nur eine objektive Einschätzung. Fast die meisten Teams haben sich sehr gut verstärkt (laut Papier). Ob die Teams dadurch wirklich besser abschneiden werden, wird sich weisen.
    Vorteile, die ich auf Grazer Seite sehe, sind glücklicherweise mal eine gewisse Konstanz. Es sind viele Spieler geblieben. Auch die guten Heimischen. Daher gute Gruppendynamik. Die Legio-Auswahl ist durchdacht und hält sich anzahl-mäßig in Grenzen. Zusammenführung der Iberer Brüder (nach den Harand Brüdern) halt ich für einen sehr guten Schachzug. Außerdem hat sich ein Teil der Jungen sehr gut weiterentwickelt. Wenn man nun 1+1 zusammenzählt, könnte durchaus eine recht erfolgreiche Saison rausschauen. Ich bin gespannt!

• Lampy
    EBEL
    • 3. September 2010 um 01:45
    Zitat von Kronos

Kommt lieber in den Bunker, statt das Team anzuzweifeln!

so schauts aus. :thumbup:

• Joey Fox
    EBEL
    • 17. September 2010 um 09:13

Passt zwar nicht ganz genau da her, aber folgende Spieler wurden für die Kooperation mit dem ATSE gemeldet und dürften also dort eingesetzt werden:

Lembacher,Wilfan,Ganahl,Dinhopel und Brunnegger

Hätt eher mit Woger statt Brunnegger gerechnet..

• FAXE
    EBEL
    • 17. September 2010 um 13:31

Angeblich ist den 99ers ein Formalfehler passiert, laut 88 Brunegger steht auf der Liste die an den Verband geschickt wurde 83 Lenes. Denke wal nicht, dass der Mann aus der ersten Reihe für den ATSE auflaufen wird :) Bitter für Brunzi, da er wenn alle fit sind vermutlich nicht viel Eiszeit bekommen wird!

• groulx
    fly-out
    • 17. September 2010 um 14:52

Brunzi in Ehren, er ist zwar fleissig aber Hockeyspielen kann Woger besser

• explayer
    Gast
    • 17. September 2010 um 15:15

Ähnliche Kooperation wie KAC und Dornbirn?

• haggi
    EBEL
    • 19. September 2010 um 05:37

Daniel Stefan wechselt zum ATSE.

Könnte Daniel Stefan dann eigentlich als Kooperationsspieler vom ATSE bei den 99ers spielen?

• explayer
    Gast
    • 19. September 2010 um 10:16

Wie läuft diese Kooperation? Welche Spieler der NL dürften EBEL spielen und wer von der EBEL in der NL?

• groulx
    fly-out
    • 11. Oktober 2010 um 19:26

kleine.at
    Martin Iberer (Innsbruck) ist weg. Sucht man nun einen Einsergoalie oder Backup fürn Weinhandl? :sleeping:

• haggi
    EBEL
    • 11. Oktober 2010 um 19:45

Ist M. Lange noch Trainingsgast in Graz? Wenn er noch verfügbar ist, ist eh alles in Butter. Beim KAC Spiel hat er uns gesagt, dass er noch keinen Verein hat.

• Ingo
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2010 um 21:30
    Zitat von groulx

kleine.at
    Martin Iberer (Innsbruck) ist weg. Sucht man nun einen Einsergoalie oder Backup fürn Weinhandl?

lol am besten am Artikel gefällt mir: "Martin Iberer wird Nummer 1 in Innsbruck " und dazu ein Foto vom Hias Iberer... ich mein, Verwechslung okay... aber man könnte ja zumindest ins Grübeln kommen, warum die "neue Nummer 1" keine Torhüterausrüstung trägt *G*

• groulx
    fly-out
    • 28. Oktober 2010 um 14:23

Laut den letzten Mediengerüchten wird ja doch ein weiterer Legionär gesucht. Anscheinend liest man ja von 99ers Seite auch hier mit.
    Ich würd ja den Tremblay gleich mitabmelden und neben einen neuen Legiostürmer den Siklenka nach Graz holen. Der gute alte Stronach soll doch mitsponsern und nicht nur den Sk Sturm ;)

• onetimer79
    Gast
    • 28. Oktober 2010 um 14:46

Stronach als Geldgeber bei einem Verein vielleicht mit Svetis,Rudas oder Neumann?
    Da kann der Verein gleich sein eigenes Grab schaufeln,und wenns nur ein Hobbyverein ist ;)

Lg Onetimer

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™