Wie seht ihr eigentlich Jarrett v/s Kuiper? Anscheinend bekommt ja nur einer der beiden einen neuen Vertrag.
Zu wem ich eher hintendiere ist ja bekannt Lassen wir uns überraschen. Vielleicht bleiben ja doch beide, wenn man keinen anderen in der DEL oder sonst wo findet. Denke aber, dass man einen Neuen holen wird. Und trotzdem würde man doch nur den freigewordenen Platz von Cullen füllen.
Also ich denke das Pare auch schon fix ist. Er hat letztens auf Facebook geschrieben "Back to graz next year" mal schauen ob er es nur aus spaß geschrieben hat oder ob er es ernst gemeint hat
Na dann hoff ich, dass er tatsächlich noch eine Saison aufs Grazer Eis auflaufen wird.
Was ich nicht verstehe ist warum Graz Healey keinen Vertrag mehr geben will? Ist der nach seiner zugegeben tollen Saison zu teuer? Oder hat das was mit seinen 35 Jahren die er immerhin schon ist zu tun?
Darüber kann man nur spekulieren. Für mich ewig schade, dass er gehen muss...ok, er war wirklich nimmer der Schnellste und im PO hätt ich mir viel mehr von ihm erwartet. Trotzdem hat er eine tolle Saison gespielt...