Auf geht's Buffalo......Kackt ab
vs Buffalo Sabres 24.01.2012
-
- New Jersey Devils
-
il:padre -
25. Januar 2012 um 01:03
-
-
gibt's bei GCL heute nur NJD feed?
btw...hecht nicht dabei, wieder concussion
-
Das machen sie schon keine sorge darin sind sie dieses jahr wenigstens meister
Schau mir lieber Bruins-Capitals an macht sicher mehr spaß
-
Das machen sie schon keine sorge darin sind sie dieses jahr wenigstens meister
Schau mir lieber Bruins-Capitals an macht sicher mehr spaß
alles Spiele die derzeit stattfinden machen wahrscheinlich mehr Spaß, abgesehen vom Columbus vs. Tampa Game! -
gibt's bei GCL heute nur NJD feed?
btw...hecht nicht dabei, wieder concussion
Bei mir steht beim Buffalo feed the game will start soon..wird laufen denk ich
@ Hecht: ja , der is out..Is scho arg, glaube seine 3. in diesem Jahr oder? Karriere ende???
-
alles Spiele die derzeit stattfinden machen wahrscheinlich mehr Spaß, abgesehen vom Columbus vs. Tampa Game!
Hast recht. Kann man nur hoffen das es die nächsten jahre wieder besser wird im mom hat man es als buffalofan nicht leicht langsam bekomm ich schon angst die jungs aus boston werden mir immer sympathischer vl liegts daran das ich mir diesen spielstil auch in buffalo wünsche -
kann mir nicht helfen, aber das Spiel de Sabres ist einfach nur langweilig
-
nicht nur das der sabres. die devils spielen auch noch ned wirklich. in punkto spielanteil sind die sabres aber im moment vorne.
was mich aber schwer beeindruckt: die sabres haben zum ersten mal seit langer zeit wieder alle verteidiger, mit denen sie die saison begonnen haben. klar is halt, daß mcnabb im moment doch deutlich besser wäre als gragnani oder weber. aber bitte, alles is besser als mit brennan, finley, gragnani, weber etc spielen zu müssen ...
da hecht fehlt, spielt man heute mit 7D und gragnani darf ab und zu als stürmer ran.
-
klar is halt, daß mcnabb im moment doch deutlich besser wäre als gragnani oder weber. aber bitte, alles is besser als mit brennan, finley, gragnani, weber etc spielen zu müssen ...
seh ich genauso, Brennan war bei den genannten noch der Beste
edit: die Islanders führen auch schon gegen Toronto, die können sich heut von den Sabres absetzen
-
verdiente führung!
-
AHA!! nice
-
verdiente führung!
seh ich zwar ungern, aber stimmt scho
-
hi
im vorrigen Jahr war das hier im forum schöner da waren alle Sabres Fans nur weil es diesmal nicht so läuft sind hier viele gegen die Sabres es kommen auch wieder gute Zeiten das kann ja nicht immer bergab gehen
edit. Weiss jemand etwas genaues zu Hecht ? -
gegen ende wurden die devils wieder ein wenig besser. aber ausnahmsweise ging mal kein dirty-glücksbrunzer-tor rein, wenn die sabres das bessere team waren.
die vanek-roy-pominville linie wird bisweilen noch gut neutralisiert. aber is halt auch keine kunst. eine linie kann man fast immer mit shutdownspielern eliminieren.aber is halt schon schlimm wie sich die fratze nach knapp 50 spielen in ihrer vollendung zeigt.
zu saisonbeginn war adam so stark, daß er das centerproblem bei buffalo zumindest temporär gelöst hat. aber spätestens nach 10 spielen war auch der presaison schwung weg. nachdem leino auch nicht center spielen kann (hat ja auch keiner erwarten können ... ;)) bleibt nur noch einer über und das is roy und der spielt zur zeit wie rob niedermayer letztes jahr.
nachdem jetzt noch der topstar schlechthin (gaustad) fehlt, hat man genau einen center in form: matt ellis- I CHOOSE YOU! (insider vom hfboard).
-
verdienter ausgleich der devils.
2 verblödete strafen von roy
-
scheisse....hoffentlich is da Myers nicht schlimmeres passiert
-
na des wird schon wieder, des weiß eh jeder wie des höllisch weh tut, wenn man da hinkriegt
-
na des wird schon wieder, des weiß eh jeder wie des höllisch weh tut, wenn man da hinkriegt
Haben die keinen Eierschutz an?
-
ja schon, aber i glaub wennst in puck genau hinkriegst ziemlich scharf, spürst das trotzdem
-
Naja, des wird scho wieder
Ich kann das dress der Sabres nicht mehr sehen, einfallslos ohne Ende und die namen kannst auch net gscheit lesen
-
bei einem slapper von der blueline bräuchtest a dicke stahlschürze damitst nix spürst.
aber gut, daß sowohl sekera als auch myers weitermachen können -
- Offizieller Beitrag
Haben die keinen Eierschutz an?
Das glaub ich schon
Wie auch immer, am Ende wirds wohl wieder eine Niederlage
-
Naja, des wird scho wieder
Ich kann das dress der Sabres nicht mehr sehen, einfallslos ohne Ende und die namen kannst auch net gscheit lesen
Home und Away Trikot gfallen mir a ned recht, nur sAlternative schaut ziemlich geil aus find ich
-
Adam macht seit ewigkweiten auch kan punkt mehr, dabei hab i den schon nach den ersten 20 spielen als 1st center gesehen
-
weilst das grad sagst, mir is bis jetzt nicht mal aufgefallen das er heute spielt
-