1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 22.01.2012

• St. Louis Blues
  • Stefan1403
  • 22. Januar 2012 um 01:56
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 22. Januar 2012 um 01:56

ich weiß nicht warum ich mir das wieder antue aber ws eh wieder nur ein drittel^^

kankra9
    GOON
    • 22. Januar 2012 um 02:02

ich schau gerade den anderen Österreichern auf die Beine (oder auf den Schläger) :D !

vielleicht später auch ein bisschen Vanek und seine Sabres.

• Stefan1403
    hoho
    • 22. Januar 2012 um 02:03
    Zitat von kankra9

ich schau gerade den anderen Österreichern auf die Beine (oder auf den Schläger) !

gute idee! wie machen sich die beiden heut??

kankra9
    GOON
    • 22. Januar 2012 um 02:04
    Zitat von Stefan1403

gute idee! wie machen sich die beiden heut??

Unauffällig bisher ,Grabner setzte sich einmal in Szene aber das Spiel wird hoffentlich jetzt Fahrt aufnehmen.Nödl ist mir eigentlich gar nicht aufgefallen..

• Stefan1403
    hoho
    • 22. Januar 2012 um 02:06
    Zitat von kankra9

Unauffällig bisher ,Grabner setzte sich einmal in Szene aber das Spiel wird hoffentlich jetzt Fahrt aufnehmen.Nödl ist mir eigentlich gar nicht aufgefallen..

hmm das klingt ja noch ausbaufähig ;) na dann viel spaß beim schaun und hoffentlich ein paar österreicher tore. mal schaun vlt schau ich auch die sabres und das islanders spiel irgendwie bild in bild ^^ mit GCL geht das eh

adam heute wieder zwischen vanek und pomminville! gefällt mir

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (22. Januar 2012 um 02:11)

kankra9
    GOON
    • 22. Januar 2012 um 02:13

Ich hoffe ja das Vanek wieder Scort.Ob es helfen wird das die Sabres Punkten glaube ich fast nicht.

Edit:Tavares soeben mit nem Goal und somit schon 12 Games Point Streak!! 8o

• Stefan1403
    hoho
    • 22. Januar 2012 um 02:15

um himmels willen der myers was der wieder aufführt in den ersten minuten.....
    ja ich hoff auch auf ein vanek tor. aber normal kriegen die sabres heut die nächste auf die mütze......

• shadow2711
    NHL
    • 22. Januar 2012 um 02:29

Nabend :)

Muss sagen, das spiel is echt lahm :-((

• il:padre
    Gast
    • 22. Januar 2012 um 02:29
    Zitat von Stefan1403

aber normal kriegen die sabres heut die nächste auf die mütze......

Hoffentlich.... ;)

• shadow2711
    NHL
    • 22. Januar 2012 um 02:38

schön herausgespieltes tor :D

kankra9
    GOON
    • 22. Januar 2012 um 02:39

Aber heut könntens sogar gewinnen, die "Blues"gefallen mir auch nicht wirklich!

• Maik9969
    Nationalliga
    • 22. Januar 2012 um 02:55

das glaube ich nicht es sind noch 2 Drittel zu spielen das kriegen die doch wieder nicht über die Bühne aber schön wers wenn sie mal endlich punkten

kankra9
    GOON
    • 22. Januar 2012 um 03:16

jetzt ists passiert na mal schauen könnte dennoch knapp ausgehen heute! Vanek leider bisher wieder nicht zu sehen...Hoffe er fängt sich bald wieder.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Januar 2012 um 03:18
    • Offizieller Beitrag

Warum läuft Vanek eigentlich überhaupt auf, wenn er sowas von offensichtlich keine Lust hat zu spielen? Fauler als eh und je...

• Nächster offizieller Beitrag
    Gast
    • 22. Januar 2012 um 03:23
    Zitat von MacStasy

Warum läuft Vanek eigentlich überhaupt auf, wenn er sowas von offensichtlich keine Lust hat zu spielen? Fauler als eh und je...

das geht schon die letzten 10 spiele mit ihm so. Ich kann sein planloses rumgekurve nicht mehr sehn, da krieg ich das große kotzen. Und schwerfällig ist er noch dazu

edit: haha...caolina und islanders gehen in die OT, Tampa führt 3:0 und auch Montreal führt. Jetzt liegt buffalo auch noch hinten!!! die werden heut tabellenletzter :thumbup:

kankra9
    GOON
    • 22. Januar 2012 um 03:24

Ich weiß ja nicht aber seit der ALL STAR GAME Nominierung gings los und zwar noch am gleichen Abend...nicht das dies sooo wichtig sei aber komisch ists schon.Vielleicht einfach nur Zufall.

Gast
    • 22. Januar 2012 um 03:26

Buffalo übernimmt heut das Tabellenende :thumbup: Grigorenko wir kommen :D

kankra9
    GOON
    • 22. Januar 2012 um 03:30

Kurzer Spoiler...Islanders Game

TAVARES ist der Wahnsinn.OT Winner der Typ ist Phänomenal!

• maverick
    NHL
    • 22. Januar 2012 um 03:30
    Zitat von MacStasy

und du wie immer ahnungslos wie eh und je, dann passts ja wieder! :thumbup: auf das habe ich ja schon gewartet, der vanek ist schuld das die sabers so scheisse sind! weil der rest wäre ja eh weltklasse aber der faule vanek bremst sie alle ein! herrlich! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von maverick (22. Januar 2012 um 04:40)

Gast
    • 22. Januar 2012 um 03:34
    Zitat von maverick

und du wie immer WORTWAHL wie eh und je, dann passts ja wieder! :thumbup:

maverick, bleib doch ein einziges mal objektiv. Es ist sowas von offensichtlich das ´Vanek scheisse spielt, da wird jeder hier herinnen der gleichen meinung sein, außer du natürlich wie immer

kankra9: Ja...Tavares wär schon ein Traum wenn Buffalo den i-wie holen könnte.Wenn die Islanders nicht aufpassen schaffens noch die PO :D

Einmal editiert, zuletzt von Malone (22. Januar 2012 um 18:13)

• maverick
    NHL
    • 22. Januar 2012 um 03:35
    Zitat von il:padre

maverick, bleib doch ein einziges mal objektiv. Es ist sowas von offensichtlich das ´Vanek scheisse spielt, da wird jeder hier herinnen der gleichen meinung sein, außer du natürlich wie immer

er hat sich halt nach langem dagegenhalten der allgemeinen mannschaftsleistung angepasst! wo ist das problem, wenn der rest der stürmer ihn punktemässig eingeholt hat gibt er wieder gas! also in in ca. 2 saisonen!

Einmal editiert, zuletzt von Malone (22. Januar 2012 um 18:13)

kankra9
    GOON
    • 22. Januar 2012 um 03:38
    Zitat von maverick

er hat sich halt nach langem dagegenhalten der allgeminen mannschaftsleistung angepasst! wo ist das problem, wenn der rest der stürmer ihn punktemässig eingeholt hat gibt er wieder gas! also in in ca. 2 saisonen!

mag sein, nur hilft das ihm und dem TEAM,denn Eishockey ist immer noch ein MANNSCHAFTSSPORT, halt nichts momentan.Vielleicht geht ja heut noch was.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (22. Januar 2012 um 18:14)

• maverick
    NHL
    • 22. Januar 2012 um 03:40

er hat sich halt nach langem dagegenhalten der allgeminen mannschaftsleistung angepasst! wo ist das problem, wenn der rest der stürmer ihn punktemässig eingeholt hat gibt er wieder gas! also in in ca. 2 saisonen![/quote]mag sein, nur hilft das ihm und dem TEAM,denn Eishockey ist immer noch ein MANNSCHAFTSSPORT, halt nichts momentan.Vielleicht geht ja heut noch was.[/quote]

sehe ich genauso wie du, hier wird aber von 2 experten die schuld bei vanek alleine gesucht! das regt mich halt auf, wenn vanek in serie punktet sind die sabers weltklasse und wenn die sabers in serie verlieren ist der vanek schuld! wie einfälltig!

Gast
    • 22. Januar 2012 um 03:40
    Zitat von maverick

er hat sich halt nach langem dagegenhalten der allgeminen mannschaftsleistung angepasst! wo ist das problem, wenn der rest der stürmer ihn punktemässig eingeholt hat gibt er wieder gas! also in in ca. 2 saisonen!

das hat doch nix mit seinen punkten zu tun die er gemacht hat. Es geht einzig und allein darum das er die letzten 8-10 spiele echt scheisse spielt und deswegen ist er für mich auch kein Franchise spieler und kein spieler der das C verdient hat zu tragenDas sind eben die kleinen unterschiede die einen echten Starspieler oder Klassespieler ausmachen, so einfach ist das

Einmal editiert, zuletzt von Malone (22. Januar 2012 um 18:14)

• maverick
    NHL
    • 22. Januar 2012 um 03:42
    Zitat von il:padre

das hat doch nix mit seinen punkten zu tun die er gemacht hat. Es geht einzig und allein darum das er die letzten 8-10 spiele echt scheisse spielt und deswegen ist er für mich auch kein Franchise spieler und kein spieler der das C verdient hat zu tragenDas sind eben die kleinen unterschiede die einen echten Starspieler oder Klassespieler ausmachen, so einfach ist das

na das wird ihn aber ziemlich egal sein was du denkst! glaubst nicht und auf das C pfeift er sowieso! ausserdem spielt er nicht 8 -10 spiele schwach und weiters ist er seit 8-10 spielen angeschlagen! aber vor lauter schadenfreude fällt dir das gar nicht auf!
    wenn er eine einstellung wie der hecht oder der roy hätte würde er halt 25 spiele pausieren! was würde es aber ändern, die sabers würden trotzdem nix reissen, sie sind halt zu schwach!

Einmal editiert, zuletzt von Malone (22. Januar 2012 um 18:15)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™