1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

47.R.: EC Rekord-Fenster VSV-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 22. Januar 2012 um 00:00
  • coach
    YNWA
    • 27. Januar 2012 um 22:47

so schnell gehts.
    der vsv wieder mitten drin im geschehen.
    gut so das es in der unteren gruppe wenigsten spannung gibt, oben ist es scheints eh nur ein schau bzw warmlaufen für die entscheidende phase.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 27. Januar 2012 um 22:55

War wirklich kein berühmtes Spiel, trotzdem der Sieg des VSV verdient würd ich sagen. Die Chancen waren da und es war zu den letzten beiden Spielen auf alle Fälle wieder eine Steigerung zu erkennen. Bis zum Schluss wars ne Zitterpartie, aber GsD is es diesmal gut gegangen!! Auch in Jesenice wirds nicht einfacher werden...

• Laus33
    Nationalliga
    • 27. Januar 2012 um 23:02

grats nach Villach.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 27. Januar 2012 um 23:04

hockeytime

Ich weiss nicht ob du mit dem lesen Probleme hast oder ob der Schrank mit den Komplexen einfach schlecht schließt. Ich hab nichts, aber auch gar nichts negatives geschrieben.

Vielleicht steht die Tante Nots ja mal in natura vor dir, dann schaun wir mal ob du die Klappe immer noch so aufreißt.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Januar 2012 um 23:06

muahahahahaha!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 27. Januar 2012 um 23:20

Und ich dachte das PP der Caps wäre das Einzige was mich heute zum Lachen bringt :thumbup:

• blueboys
    Gast
    • 27. Januar 2012 um 23:20

Ist die Tante wirklich so schrecklich??

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 28. Januar 2012 um 00:35
    Zitat von coach

gut so das es in der unteren gruppe wenigsten spannung gibt, oben ist es scheints eh nur ein schau bzw warmlaufen für die entscheidende phase.

Diese Aus-/Ansage ist mir jetzt schon bei mehreren aufgefallen (Zitat also zufällig gewählt) - wobei ich mich dazu folgendes Frage:

In den Jahren zuvor, war es immer "hochdramatisch" (auch wenn man schon fix in den Top 8 - also dem PO - war, einen Top-4 Platz zu ergattern, damit man eben das Heimrecht an sich zieht. Bis zur letzten Runde wurde mitgefiebert (seitens Fans) und gekämpft (seitens der Teams), dass sich Platz 4 bzw. besser noch ausgeht. Heuer wird die Platzierungsrunde vor allem seitens Fans, aber - wenn man die Ergebnisse mancher Teams betrachtet - auch von einigen Teams scheinbar nicht so ernst genommen. Ist aufgrund der Tatsache das es trotzdem noch ums Heimrecht geht usw. aber doch etwas seltsam?!

• Adlerblut
    Gast
    • 28. Januar 2012 um 01:34

Puh, gezittert bis zur letzten Minute. Die ersten Minuten dachte ich "meine Güte die überfahren uns heute" zum Glück hat sich die Mannschaft aber gefangen und durch den Kampf ins Spiel gefunden. Die Verunsicherung hat sich aber deutlich gezeigt,, da wurden teilweise unfassbare Sitzer ausgelassen, sowas muss in den Playoffs reingehen. Eure #15 habe ich noch nie so harmlos und schlecht gesehen spielt er trotz einer Verletzung? Gratton ein Hitzkopf wie eh und je [Popcorn], Oraze fand ich ganz stark vielleicht wollte er uns heute allen zeigen was er kann, um sich schon mal für die nächste Saison zu empfehlen (ich weiß ist Träumerei aber wäre zu schön).

Ganz besonders freut mich das zu Null für Starke, sollte ihm auch wieder ordentlich Selbstvertrauen geben. Geschafft ist aber noch gar nichts, man hat zu den Wienern aufgeschlossen und muss nun wieder brav punkten, wenn man noch eine Chance auf den abfahrenden Zug haben will.

@Herby und genau deshalb macht diese Zwischenrunde überhaupt keinen Sinn, unten beinahe Playoffatmosphäre oben ein paar - unwichtige - Freundschaftsspiele.

• coach
    YNWA
    • 28. Januar 2012 um 07:18
    Zitat von Herby #30

Diese Aus-/Ansage ist mir jetzt schon bei mehreren aufgefallen (Zitat also zufällig gewählt) - wobei ich mich dazu folgendes Frage:

In den Jahren zuvor, war es immer "hochdramatisch" (auch wenn man schon fix in den Top 8 - also dem PO - war, einen Top-4 Platz zu ergattern, damit man eben das Heimrecht an sich zieht. Bis zur letzten Runde wurde mitgefiebert (seitens Fans) und gekämpft (seitens der Teams), dass sich Platz 4 bzw. besser noch ausgeht. Heuer wird die Platzierungsrunde vor allem seitens Fans, aber - wenn man die Ergebnisse mancher Teams betrachtet - auch von einigen Teams scheinbar nicht so ernst genommen. Ist aufgrund der Tatsache das es trotzdem noch ums Heimrecht geht usw. aber doch etwas seltsam?!

verlieren will keiner, nichtmal salzburg beim 1:7 gegen a.v.
    aber gewinnen um jeden preis scheinbar auch nicht.
    ein platz unter den ersten 4 ist natürlich für jeden gut. die österreich sind glaub ich alle davon ausgegangen das zu schaffen.
    bin gespannt wie sich das jetzt entwickelt wenn a.v. 19 da voll dabei ist.

denk an die zwischenrunde vor 4/5 jahren. da wars auch nicht anders.
    der kac hat alles niedergemäht (weil die anderen schon mit den gedanken wo anders waren) um dann im vf voll abzukacken.

ich glaub in den letzten 2-3 spielen der zr wird wieder mehr zund drinnen sein.
    da werden alle schon den playoff-rythmus und die vorgesehen lineups (verletzte werden zurückkommen die jetzt noch geschont werden) suchen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 28. Januar 2012 um 08:44

Bis auf Linz präsentierte sich der Rest der Liga heuer ungewöhnlich inkonstant. Alle Mannschaften durchlebten Up and Downs, unerwartete Ergebnisse/Spielverläufe waren an der Tagesordnung.
    Ausnahme waren die Caps, die KONSTANT schlecht perormed haben. ;) Selbst Salzburg, von denen man in den bisherigen Saisonen gewohnt war, dass sie den GD nicht immer ernst genommen haben, werden es heuer mMn NICHT so einfach schaffen, den Schalter umzulegen.
    Da hilft ein Turco alleine auch nicht - Wenn Linz es nicht schaffen sollte, ihren Lauf/Konstanz im PO beizubehalten, ist es sehr wahrscheinlich, dass der Meister 2011/12 zum 1.Mal seit bestehen der EBEL NICHT aus Österreich kommt.
    Alba Volan ist derzeit nicht Zweiter, weil die Gegner die Platzierungsrunde nicht ernst nehmen! - die Ungarn spielen einfach gutes Hockey!
    Unterschätzt ZAG, Alba, Laibach nicht.............

• GordieHowe
    Gast
    • 28. Januar 2012 um 08:52

Warum ist der Raza nicht ein bisschen ein Bousquet. Nur 50%von Bousquets Torriecher und Raza wär super. Der hat so viele Chancen, die er aber meistens versemmelt. A graus

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Januar 2012 um 09:18

naja gestern hat raza die scheibe wenigstens gefährlich richtung tor gebracht - is ja nicht immer so :D

btw. so unauffällig wie gestern hab ich den kaspitz noch nie in erinnerung behalten. mit ausnahme von der dummenstrafe und der 10er wegen kritik ist er ja nicht aufgefallen. der war gestern komplett abgemeldet. will er nimma oda hat er eine am deckel bekommen??

finds schade das in der EBL die geblockten schüsse nicht gezählt werden. hät mich intressiert wie viele craig heuer schon am kto hätte.

• Benny-78
    NHL
    • 28. Januar 2012 um 09:32
    Zitat von oldswe

gegen uns schaut jede EBEL abwehr aus als wären sie die bekackten Ph. Flyers inklusive Pronger.

Du brauchst jetzt unsre Abwehr gar nicht schlecht zu reden. Im Gegensatz zu unserem Sturm ist die nämlich allererste Sahne. In den letzten 13 Partien gabs 7 Siege und 6 Niederlagen. Von den 7 Siegen hat man 4x mit 2 Toren in regulärer Spielzeit und 1x mit 3 Toren gewonnen, einmal 7:0 (gg Znaim welches sich ausruhte) und 5:1 auswärts gg Jesenice. Leider wurde uns gestern wiedermal schonungslos aufgezeigt welch ein großes Stürmerproblem wir haben und ich hoffe doch sehr das man dies erkannt hat und für nächstes Jahr dementsprechend handelt. Ich bin zwar über den gestrigen Sieg froh, gekämpft haben alle aber ob das reichen wird...na ich weiß nicht...

p.s. und dem Robinson bitte gleich einen blau-weißen Vertrag für kommende Saison vorlegen... :P

dirigo
    hockeyfan
    • 28. Januar 2012 um 09:55
    Zitat von Benny-78

p.s. und dem Robinson bitte gleich einen blau-weißen Vertrag für kommende Saison vorlegen...

Robinson? Wir haben Damon und das vlt. auch noch nächste Saison. In punkto speed und Übersicht sind beide gleich auf ;(

• Laus33
    Nationalliga
    • 28. Januar 2012 um 12:23
    Zitat von coach

ich glaub in den letzten 2-3 spielen der zr wird wieder mehr zund drinnen sein.
    da werden alle schon den playoff-rythmus und die vorgesehen lineups (verletzte werden zurückkommen die jetzt noch geschont werden) suchen.

das würde bedeuten wir müssen nur die ersten sechs gewinnen, dann beginnen die Österreicher zu spielen und wir haben einen Platz unter den ersten vier :thumbup:
    hätte mir einer zu beginn gesagt wir sind unter den ersten 6 und haben die Möglichkeit in der Platzierungsrunde auch noch unter die ersten vier zu kommen hätte ich ihn für einen Verrückten gehalten :P
    hoffe nur wir verschießen nicht unser ganzes Pulfer schon jetzt sonder haben genung für die PO noch überig, zum ersten mahl haben wir die Möglichkeit in die zweite Runde dort zu kommen, ein Traum für uns :thumbup: :thumbup:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 28. Januar 2012 um 12:32

Laus33

...auch hochverdient ... allein die erstmalige fixe PO-Teilnahme ist sauber und trocken herausgespielt worden und die bisherigen Leistungen in der Platzierungsrunde passen auch. Dazu die Sternsaison von Istvan Sofron und der Glücksgriff mit Derek Ryan - da passt heuer alles zusammen. Freut mich! :thumbup:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. Januar 2012 um 18:18
    Zitat von Benny-78

und dem Robinson bitte gleich einen blau-weißen Vertrag für kommende Saison vorlegen...

ich hoff, das war ein scherz, benny.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™