1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

47.R.: Liwest Black Wings Linz-Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 22. Januar 2012 um 00:00
  • fusionja
    1270
    • 27. Januar 2012 um 21:24

spiel gedreht 4:3 ouelette :thumbup:

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 27. Januar 2012 um 21:39
    Zitat von beobachter1021

Tut mir leid hier die Illusion zu rauben, aber die U8 Red Bulls werden von der Linzer U8 regelrecht verspeist. Und nicht nur in der U8!

Tut mir Leid aber seit wann hat salzburg eine U8 ? was ich weiss gibt es ne U7 und ne U9 mehr aber auch ned, besser informieren bitte.

• MrHyde
    NHL
    • 27. Januar 2012 um 21:44

[B]Linz feiert Comebacksieg gegen Salzburg[/B]
    30 Minuten war Meister Salzburg drauf und dran, den ersten Saisonsieg gegen Leader Linz zu feiern. 2:0 und 3:1 lagen die Mozartstädter in Front, doch dann riss der Faden und die Black Wings besannen sich ihrer Stärken. Am Ende feierten die Linzer einen 4:3 Sieg - den sechsten Erfolg in Folge und bauten ihre Tabellenführung weiter aus.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/38257/linz-feiert-comebacksieg-gegen-salzburg']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Erestor1000
    Nationalliga
    • 27. Januar 2012 um 21:53

Grats an Linz

Wer soll diese Linzer nur Stoppen? Wenn sie sich ned selber schlagen wird es klar sein wer sich am ende der saison zum Meister Küren kann. Salzburg wird es trotz Turco sicher ned sein, denn ein Mann reisst ne Kaputte Mannschaft auch ned raus.

Bevor wieder alle zum Sudern anfangen schaut euch die ganze Saison an, die Mannschaft ist Kaputt seit dem Salute, sie bauen nur mehr ab.

ich glaub sie sind Zufrieden mit dem Erreichten es fehlt der Hunger auf mehr.

Besonders den Legios fehlt der letzte Wille und die Einsatzbereitschaft, seit den letzten Spielen so unterzugehen im Schlussdrittel ist doch ned Normal, entweder sie sind stehend KO oder sie wollen einfach nimma, anders kann ich mir das ganze jetzt nimma erklären.

Jetzt muss sich nimma langsam was ändern sondern schnell, was nützt ein NHL Goalie wenn die Defense bzw die ganze Mannschaft ned passt?

Oida bin Stinksauer, tut mir einen Gefallen so symphatisch wie der Höneckl ist aber bitte lasst ihn ned in den Playoffs ran. der ist kein Rückhalt.

Einmal editiert, zuletzt von Erestor1000 (27. Januar 2012 um 21:59)

• Linzer88
    NHL
    • 27. Januar 2012 um 22:03

Geiles spiel. Im 1.drittel haben wir gut angefangen nach einem stangenschuss aber immer mehr abgebaut. Da hat wirklich nur noch salzburg gespielt und ging auch verdient mit 2-0 in die pause. 2.drittel gleiches bild salzburg spielt aber eigentlich mit der 1chance der anschlusstreffer. Danach die chance von keller aufs 2-2 im gegenzug aber das 3-1 für salzburg. Aber da sind wir dann immer besser ins spiel gekommen. Im 3.drittel einfach nur stark was wir da gezeigt haben. Glaub nach 2min hat page schon ein timeout genommen weil wir schon 2 100%ige hatten. Bestes beispiel ein PP für salzburg wo 2linzer fast über 1min es geschafft haben das die bullen nicht aus ihrem verteidigungsdrittel gekommen sind.

Eigentlich hat 1starkes drittel gereicht um das spiel zu gewinnen man kann auch sagen spielen wir unser spiel ist es ganz schwer uns zu schlagen.

Schiris heute wieder ganz schwach soviele klare sachen nicht sehen und dann auch noch richtung fans fahren und frech grinsen und lachen find ich schon eine frechheit wenigstens haben wir gewonnen.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 27. Januar 2012 um 22:18
    Zitat

@88 Schiris heute wieder ganz schwach soviele klare sachen nicht sehen und dann auch noch richtung fans fahren und frech grinsen und lachen find ich schon eine frechheit wenigstens haben wir gewonnen.

jeder Schiri will immer selbst eine Top-Leistung bringen, eh klar, er will ja wieder eingeteilt werden. Kein Schiri fährt Richtung Fans und grinst. Die Zeiten eines Harry Westreicher sind vorbei.

• Spezza19
    NHL
    • 27. Januar 2012 um 22:28

Stimmt so auch ned... Zumindest sind die nicht DESWEGEN dort hingefahren. Was immer es auch war, die Fans in der kurve haben irgendwas zwischen den Scheiben aufs Eis geworfen

• Linzer88
    NHL
    • 27. Januar 2012 um 22:33
    Zitat von Spezza19

Stimmt so auch ned... Zumindest sind die nicht DESWEGEN dort hingefahren. Was immer es auch war, die Fans in der kurve haben irgendwas zwischen den Scheiben aufs Eis geworfen

jo richtig das sind ja genauso schwachköpfe die immer etwas reinschmeißen. Aber als schiri dann hinfahren und blöd grinsen und lachen bringt die fans ja noch mehr auf die palme. Eine bierdusche hätte mich nicht gewundert.

und das die strafen gegen hisey nach dem schönen trick vorbei am salzburger und die von lebler wo er alleine richtung leeres tor fährt und umgerissen wird zu geben sind da brauchen wir gar nicht darüber reden.

• fusionja
    1270
    • 27. Januar 2012 um 22:42

wer schonmal die schiedsrichterkabine in linz gesehen hat, kann verstehen warum die schiris blöd und provokant richtung fans grinsen. :D
    nein spass bei seite.habs nicht gesehen, also kann ich es auch nicht beurteilen.

aber das wichtigste ist der sieg :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. Januar 2012 um 23:03

großes grats an die LInzer, nachdem Salzburg 3:1 führte hab ich mir eigentlich gedacht, so endlich mal anschreiben, das is stark :thumbup:

aber nun zu dir erestor:
    du bist immer einer überschwänglich schreibt, wenn die bullen meister werden,
    aber erinner dich ans vorjahr, da gabs zweimal situationen, wo du im forum hier schon geschrieben hast,
    dass sie es heuer ned schaffen
    und warum bist stinksauer? wie oft bistn dabei? ;)

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 27. Januar 2012 um 23:17
    Zitat von Powerhockey

aber erinner dich ans vorjahr, da gabs zweimal situationen, wo du im forum hier schon geschrieben hast,
    dass sie es heuer ned schaffen

Ja ist doch ein Gutes Omen oder? lasse mich gerne eines Besseren Belehren, jedes Jahr aufs Neue :)
    Es kann nicht immer rund laufen ist schon klar aber dieses Jahr ist es Besonders Hart.

Leider Live zu wenig dabei, aber mit dem herzen bei jedem Spiel, zählt das auch :) :) Und so kurz nach dem Spiel regiert meistens der Ärger.

• Senior-Crack
    NHL
    • 28. Januar 2012 um 06:06
    Zitat von Senior-Crack

Das wird wohl der 5. Sieg gegen den ab Anfang April amtierenden Ex-Meister werden.
    :P

Gesagt - getan!
    Auch mit Turco wird die Serie nicht enden...!
    :P

• rbs
    Nationalliga
    • 28. Januar 2012 um 06:30

5. Sieg im 5. Saison-Duell: Sehr sehr starke Linzer, Respekt!

• iceman
    LaLaLand
    • 28. Januar 2012 um 09:30
    • Offizieller Beitrag

wahnsins partie auf hohen niveau. absolutes PO hockey.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™