1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

46.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 20. Januar 2012 um 22:17
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Januar 2012 um 22:09
    Zitat von stefano

sag ich doch, [kaffee]

Was sag ich doch, bist der neue Eisbärli??????????

• t.w.22
    RTFM!
    • 24. Januar 2012 um 22:10
    Zitat von BigBert #44

haltet inne - es spricht der experte :D - linzale, bleib bei deinen torten. [Popcorn]

Toporowski ist der einzige VSV Legionär, der nach der Saison nicht verabschiedet gehört... [kaffee]

• Linzer88
    NHL
    • 24. Januar 2012 um 22:12
    Zitat von BigBert #44

haltet inne - es spricht der experte :D - linzale, bleib bei deinen torten. [Popcorn]

Die spiele die ich von villach gesehen habe ist der immer nur schlecht aufgefallen. Hat er ja heute wieder ganz stark gezeigt einmal puck verloren wo er alleine aufs tor gehen kann beim zweiten mall über die scheibe gewischt das tor war leer. Aufgefallen ist er mir aber dann meistens durch dumme strafen. Wobei mir is ja egal wenn der euer bester legio sein soll dann wundert mich das nicht das villach da ganz unten ist

• Adlerblut
    Gast
    • 24. Januar 2012 um 22:12

Toporowski und der Fäller sind die einzigen beiden Gastarbeiter, die bleiben sollten. Weller ist ein Verteidiger und wird vom Stucke zum Stürmer gemacht, nur weil er vor ewigen Zeiten mal einer war, natürlich macht er auf der Position Fehler ist nicht seine Schuld.

@Starkbaum und Zukunft bei uns ist ihm die Nummer Eins sicher, also warum sollte er gehen? Sollte es doch passieren (was wohl keiner hofft), bitte Swette oder Weinhandl.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Januar 2012 um 22:13
    Zitat von Speckbrot

Bitte, wenn schon einer bleiben muss, dann Topo! Aber nicht Weller, der macht so viele Fehler, ganz besonders heute. Das ist meiner Meinung nach für einen Söldner zu wenig was er über
    die Saison bringt! :thumbdown:

Da geb ich dir recht, aber er spielt nicht da wo er hingehört!

• stefano
    Gast
    • 24. Januar 2012 um 22:15
    Zitat von Gordafi

alles in trockenen tüchern...

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 24. Januar 2012 um 22:17

@gordafi

der nächste irrtum.... :) nix borg, 4 jahre Lerchenfeldgymnasium und dann HTL Lastenstrasse.... kann dir aber leider nicht antworten :)

sorry für off topic

• Adlerblut
    Gast
    • 24. Januar 2012 um 22:26

Die ganzen Möchtegernbesserwisser wieder..

Entweder ihr wisst wirklich was und spuckt es aus oder aber (das wird wohl die Tatsache sein) ihr wisst nichts tut aber so, als würdet ihr mehr wissen als andere.

Bislang ist nur klar, dass Starkbaum ein Angebot hat, dieses wartet aber noch auf seine Unterschrift. Über Angebote von anderen Vereinen ist nichts bekannt. Von wem sollten sie auch kommen? Linz hat Weslund, Wien Divis, Klagenfurt Chiodo und Graz Clutier. Ist aber momentan wirklich egal, jetzt ist Kampf ums Überleben angesagt, da sollten alle Spieler nochmal alles geben, danach kann man die Vertragssituationen immer noch besprechen.

• nots
    • 24. Januar 2012 um 22:29

vienna calling ohoho.....

• Speckbrot
    localhoRst
    • 24. Januar 2012 um 22:32
    Zitat von Gordafi

Da geb ich dir recht, aber er spielt nicht da wo er hingehört!

Wo gehört er denn deiner Meinung nach hin? In der Verteidigung macht er ja auch so viele Fehler! Gerade Weller und Bacher waren für mich in der Vorbereitung meine größten Lichtblicke!
    Wenn die wenigstens nur annähernd so spielen würden wie damals wäre ich sehr zufrieden, aber anscheinend ist es ja ein Fluch wenn man in der Preseason groß aufgeigt und in der BuLi dann
    abstinkt.
    Ist schon recht seltsam das Ganze! ?(

• Icehockey
    KHL
    • 24. Januar 2012 um 22:33

Peinlich die Vorstellung vom VSV, mir haben die mitgereisten Villacher als Grazer wirklich leid getan. Bemühen sich Stimmung zu machen und kommen (trotz Dienstag, Nachtslalom, ServusTV und Niederlage gegen Znojmo) relativ zahlreich nach Graz und sehen dann Villacher, die für den Sieg nichtmal kämpfen.

Da waren Fehler dabei, die nie passieren dürfen, teilweiße konnte man den Puck an der Blauen (auch im PP) nicht stoppen, das war eine absolute Bankrotterklärung. Noch nie so ungefährliche und wenig kämpfende Villacher in Graz gesehen.

Sollten sie am Freitag gegen Wien verlieren (Graz ja spielfrei) wird es ganz schwierig, vorallem da Graz die nächsten 2 auch zuhause gegen Znojmo und Jesenice spielt und wohl hoffentlich 3 oder 4 Punkte holt.

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 24. Januar 2012 um 22:38
    Zitat von Adlerblut

Von wem sollten sie auch kommen? Linz hat Weslund, Wien Divis, Klagenfurt Chiodo und Graz Clutier.

Ist ein Abstecher von ihm in eine andere Top-Liga Europas so unvorstellbar für dich? Oder ein Engagement bei den Bullen? Sind ja auch schon einiger Villacher dort. :P

• eisbaerli
    Gast
    • 24. Januar 2012 um 22:39
    Zitat von Gordafi

no is nix verloren :D :D :D :thumbup:

• nots
    • 24. Januar 2012 um 22:52

@gord

daher borg.... diese nachricht kam heute.....sagte dir ja du bist auf dem holzweg...

BORG Klagenfurt 1991Seas! Du, mal eine blöde Frage: Warst du Maturajahrgang 1990 oder 1991? Also ich war 90/91 8.C (Hatte die Prof.Vogl als KV, 6. und 7. Kl. den Prof Huditz. Und viele wohl gemeinsame Teacher wie Wolf, Franz, Memmer, Steindl, Titz usw.) Wir müssten uns eigentlich kennen? Oder?

Lg Philipp

• Stas
    KHL
    • 24. Januar 2012 um 22:53

top-besuch für die angesprochenen umstände, hut ab! trotzdem ein witz, bei den bekannten zuschauerproblemen in graz, noch dazu einem dienstag, wo der nachtslalom in schladming stattfindet, ein livespiel anzusetzen....

naja und zum spiel: sicher war die leistung der villacher eher dürftig, aber auch solche spiele hat man oft genug versemmelt. echt toll, wie man da villach nahezu die ganze partie unter kontrolle hält...nicht einmal ein schweinstor heute, sondern von uns. hab mich selten so gefreut, vor allem nach der ganzen anspannung und so vor dem match (der angst vor den üblichen schweinstoren von villach und so.. ^^ )

und trotzdem seh ich villach noch immer auf einer stufe mit wien und graz um den playoff-einzug...na servas, bei den unkonstanten leistungen von diesen ganzen truppen, und 6 ausstehenden spielen kann noch so viel passieren, das ist ein wahnsinn. zum beispiel graz: hoffen kann man es, aber wer nimmt denn wirklich an, dass die jetzt je 2 mal jesenice und znojmo packen...?

aber momentan taugen mir die burschen! :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Januar 2012 um 22:59
    Zitat von eisbaerli

no is nix verloren :D :D :D :thumbup:

Irgendwann steh ich hinter dir und dann flüster ich dir einen Einzeiler ins Ohr -> "wie meinst du das"
    "mittelfingersmiley" (hab den fu**you smiley nicht gefunden :P )

Zitat von Speckbrot

Wo gehört er denn deiner Meinung nach hin? In der Verteidigung macht er ja auch so viele Fehler! Gerade Weller und Bacher waren für mich in der Vorbereitung meine größten Lichtblicke!

Weller wurde für mich persönlich falsch eingesetzt, wenn der an seiner Seite einen richtigen Stay-at-home Defender hat, so wies der Stewart immer war, oder von mir aus der Pfeffer, aber von der Sorte haben wir max. den Bacher und der ist leiderleider zu schwach, entwickelt sich zurück! Hatte extrem gute Ansätze, aber eben ein Pfeffer z.B.war vielleich tnicht stärker, aber konstanter!
    Welle würde mMn auch im Sturm überzeugen, aber wenn, dann von Anfang an und mit anderen Mitspielern!

Nur meine Meinung bitte!

• eisbaerli
    Gast
    • 24. Januar 2012 um 23:02
    Zitat von Gordafi

Irgendwann steh ich hinter dir und dann flüster ich dir einen Einzeiler ins Ohr -> "wie meinst du das"
    "mittelfingersmiley" (hab den fu**you smiley nicht gefunden :P )

so wie ich es gesagt habe ich seh es noch nicht verloren ganz einfach ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Januar 2012 um 23:04
    Zitat von eisbaerli

so wie ich es gesagt habe ich seh es noch nicht verloren ganz einfach ;)

Ich schon! ;( Bin normal nur ein Spaßpesimist!

• nots
    • 24. Januar 2012 um 23:16

@gordafi

Heinrich Klepp.... und an den Karbeutz solltest dich auch noch erinnern..... da helfen scheinbar deine ganzen Tools nix, du bist auf dem Holzweg....

sorry für off topic.

• groulx
    fly-out
    • 24. Januar 2012 um 23:16
    Zitat von joe davola

top-besuch für die angesprochenen umstände, hut ab! trotzdem ein witz, bei den bekannten zuschauerproblemen in graz, noch dazu einem dienstag, wo der nachtslalom in schladming stattfindet, ein livespiel anzusetzen....

naja und zum spiel: sicher war die leistung der villacher eher dürftig, aber auch solche spiele hat man oft genug versemmelt. echt toll, wie man da villach nahezu die ganze partie unter kontrolle hält...nicht einmal ein schweinstor heute, sondern von uns. hab mich selten so gefreut, vor allem nach der ganzen anspannung und so vor dem match (der angst vor den üblichen schweinstoren von villach und so.. ^^ )

und trotzdem seh ich villach noch immer auf einer stufe mit wien und graz um den playoff-einzug...na servas, bei den unkonstanten leistungen von diesen ganzen truppen, und 6 ausstehenden spielen kann noch so viel passieren, das ist ein wahnsinn. zum beispiel graz: hoffen kann man es, aber wer nimmt denn wirklich an, dass die jetzt je 2 mal jesenice und znojmo packen...?

aber momentan taugen mir die burschen! :thumbup:

so is es ... seh ich genauso! Cloutier der von mir so erhoffte starke Rückhalt...

djchrisko nett, dich mal wieder im Bunker getroffen zu haben - super Einstandsspiel, oder? ^^

@Adlerblut: eigentlich hab ich deine oft seichten Beiträge einfach überflogen, aber momentan läufst wieder auf Hochtouren, was? Die Oscarverleihung kommt näher, gell? Für mich bist jedoch schon mal der Topkandidat für die goldene Himbeere in der Kategorie "geistige Tiefflüge"...Raze9000 ist anscheinend momentan in Deckung gegangen?!?

• Blauadler
    KHL
    • 24. Januar 2012 um 23:17

2012/13:

Weller, Toporowski, Shearer, Craig, Bacher, Petrik, Netrik, Razingar --> [winke]

Pewal bitte ausbezahlen und auch weg!

Oraze, Ferland, Raffls zurückholen!!!

Stugge abstufen auf Co und einen echten Trainer holen.

• coach
    YNWA
    • 24. Januar 2012 um 23:26
    Zitat von RAZE09

Raffls zurückholen

da kommt aber sicher nur der schwächere !

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 24. Januar 2012 um 23:26

Muss mal Traunsteiner aus dem Bullen-Thread zitieren:

Zitat von traunsteiner

Edit: sind dann nach dem Nachtslalom aus dem TwoSeasons raus und ca. 45 min nach Spielende am Kraftraum vorbeigegangen. Ja, da saßen sie alle, in kompletter Ausrüstung ausser Helm, und durften sich ein paar Worte anhören. ob Video oder Flipchart war nicht ersichtlich, würd mich aber nicht wundern wenn sie jetzt gerade wieder auf dem Eis sind :D

Bei uns waren dafür gleich 4 Spieler schon 15-20min nach Spielende im FB online [kopf] [kopf] :wall:

• coach
    YNWA
    • 24. Januar 2012 um 23:30
    Zitat von Herby #30

Bei uns waren dafür gleich 4 Spieler schon 15-20min nach Spielende im FB online [kopf] [kopf] :wall:

das is jetzt aber nicht dein ernst?! es kann ja wohl nicht sein das diese seuche facebook auch in den eishockeykabinen einer ebel-mannschaft schon grasiert - vor allem nach so einem spiel, nach so einer niederlage. da gehört jedem das handy weggenommen. da fragt man sich wo da der focus während dem spiel war. sicher nicht da wo er sein soll, sonst gibs das ja gar nicht.

• eisbaerli
    Gast
    • 24. Januar 2012 um 23:31
    Zitat von Herby #30

vielleicht habens daheim bescheid geben müssen, dass später kommen weil der stugge no a straftraining ansetzt ;)

coach

wo lebst du da gibts teams da gehts vor dem duschen scho ab

allerdings auc h andere wo es erst im bus erlaubt ist

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™