1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

46.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 20. Januar 2012 um 22:17
  • Sharky
    EBEL
    • 24. Januar 2012 um 21:34

Das ist wohl der schlechteste VSV aller Zeiten! :cursing:

Schade das ich sowas sagen muss, aber Stewi wurde am Anfang der Saison wohl falsch zitiert als er meinte das wird der BESTE VSV aller Zeiten! :wall: Ich versuche gerade die positiven Aspekte der Saison zu finden aber mir fallen leider keine ein!

Gratuliere nach Graz!
    Wo das Villacher Kämpferherz geblieben ist weiss wohl keiner vl im V-Club oder in einem anderen Lokal schade drum!

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 24. Januar 2012 um 21:36

Nein darum geht es mir nicht Adlerblut, aber ich verliere lieber die 2 bevor ich mir die nächsten Jahre solche Saisonen ansehe wie die heurige...
    Außerdem glaube ich das nur ein drastisch schlechtes abschneiden mal was daran ändern kann, denn wennst in die PO kommst, dann läuft es die nächste Saison wahrscheinlich ähnlich ab und wenn wir 9. werden dann kannst dir die tollen Briefe für das Abo durchlesen wo dann drinnensteht. Leider hatten wir letzte Saison Pech aber diese Saison wird alles besser...

Es muss sich mal einiges ändern, denn mittlerweile arbeiten ziehmlich alle österreichischen Vereine professionell nur wir stehen schon seit Jahren am gleichen Fleck, was uns der Abgang der Raffls und Kristlers heuer mal vor Augen geführt hat.

Sorry für OT

• blueboys
    Gast
    • 24. Januar 2012 um 21:36
    Zitat von robse

Ich freu mich für die Grazer, sind auf dem besten weg in die Playoffs

Was für Rolle sollen die dann spielen. Herzpinkerl für die Mods?

Zitat von VSV 22

Jep, und wir dürfen uns wohl auf das nächste scheiß Spiel FR einstellen

Wenns die Eier wieder zsammklauben wird das sicher a gute Partie (schau ma welche Schwachmaten das Spiel "leiten")

• Horst Adler
    EBEL
    • 24. Januar 2012 um 21:38

Jaaaaa Vollversager! Aber hauptsach gegen RBS,BWL, KAC und MZA haben sie gewonnen! Alles wertlos, absolut wertlos! Für den 6. Platz hats nit gereicht und jetzt stinkens wieder voll ab!

Peinliche Partie!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Januar 2012 um 21:39

sieg!!! :thumbup:

• Speckbrot
    localhoRst
    • 24. Januar 2012 um 21:40

War nach dem Heimauftritt gegen Znaim auch nicht anders zu erwarten! Graz leider mit einem verdienten Sieg!
    Vorne sind wir echt zu harmlos, und wenn ich micht recht erinnere war das letzte Tor für den VSV im Bunker noch von Sleigher im ersten Spiel. :D

• MrHyde
    NHL
    • 24. Januar 2012 um 21:43

[B]Auch in Graz gibt es keine VSV Punkte[/B]
    Die Graz 99ers bleiben in der Qualifikationsrunde auf der Siegerstraße. Die Murstädter feieten gegen den direkten Konkurrenten aus Villach einen 4:0 Shutoutsieg und machten den nächsten Schritt in Richtung Viertelfinale. Ein bitterer Abend für die Adler, die in der Zwischenrunde weiterhin ohne Punkte sind.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/38194/auch-in-graz-gibt-es-keine-vsv-punkte']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Speckbrot
    localhoRst
    • 24. Januar 2012 um 21:44
    Zitat

Jaaaaa Vollversager! Aber hauptsach gegen RBS,BWL, KAC und MZA haben sie gewonnen! Alles wertlos, absolut wertlos! Für den 6. Platz hats nit gereicht und jetzt stinkens wieder voll ab!Peinliche Partie!

Vielleicht hast du vergessen, dass es für Zagreb, Linz und Salzburg nicht mehr um sehr viel gegangen ist. Ein Derbysieg ist ein Derbysieg, den nehme ich da mal raus ...

• Darth Richer
    Hobbyliga
    • 24. Januar 2012 um 21:46

"DISCOUNT-99ers" deklassieren Villach!!!

Taugt ma ;)

• robse
    Nationalliga
    • 24. Januar 2012 um 21:48
    Zitat von blueboys

Was für Rolle sollen die dann spielen. Herzpinkerl für die Mods?

Wenns die Eier wieder zsammklauben wird das sicher a gute Partie (schau ma welche Schwachmaten das Spiel "leiten")

Welche Rolle würde der VSV in den Playoffs spielen?
    Habt ihr gegen einen einzigen (voraussichtlichen) Playoffteilnehmer überhaupt eine positive Bilanz..
    Wobei wenn der KAC dann auf euch treffen würde wär uns wenigstens das HF sicher ;)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 24. Januar 2012 um 21:50
    Zitat von Speckbrot

Vielleicht hast du vergessen, dass es für Zagreb, Linz und Salzburg nicht mehr um sehr viel gegangen ist. Ein Derbysieg ist ein Derbysieg, den nehme ich da mal raus ...

Das mag schon sein, trotzdem...! Wenn ich an die Leistung des VSV in Zagreb denke und an die von heute und vergangenen SO dann liegen da Welten dazwischen!! Wie eh schon mal geschrieben, diese Leistungsschwankungen gehen mir schon langsam am A....!! :cursing:

• vsv14
    EBEL
    • 24. Januar 2012 um 21:54

Verdienter Grazer Sieg,eigendlich unglaublich wie schwach unsrere Stürmer agieren.Stewi mit der Vorgabe Scheibe tief ,aber keiner fährt richtig nach.Das ist der Spielaufbau der nicht mehr zum Anschauen ist.Da musst ja fast Denken die Gagen wurden dieses Monat noch nicht überwiesen sowenig kam von der Mannschaft... [kaffee]

• Adlerblut
    Gast
    • 24. Januar 2012 um 21:56

Genau diese Leistungsschwankungen kann sich keiner erklären. Wie kann es bitte sein, dass man die Oberen biegt aber gegen die direkten Konkurrenten nicht den Funken einer Chance hat? Entweder ist das ein mentales Problem "wir haben die Besten geschlagen, also werden wir Graz & Co. sowieso besiegen" oder es läuft irgendwas anderes ganz gehörig schief.

@Mayhem du kannst noch so professionell oder familär arbeiten, ohne Konstanz und Siege gegen direkte Konkurrenten ist beides für die Katz leider. Hätte mir jemand vor der Saison gesagt, dass wir um den Playoffeinzug zittern müssen, hätte ich ihn oder sie ausgelacht mittlerweile ist es leider traurige Realität, sowohl Graz als auch Wien haben es jetzt selber in der Hand :wall:

Wir hingegen müssen gewinnen und auf die richtigen Ergebnisse hoffen. Ich will sicher auch nicht noch so eine Saison, nur für die Lösungen sind andere zuständig (Vorstand, Trainer und was weiß ich ... ).

• Stark.29
    Nationalliga
    • 24. Januar 2012 um 21:57

Ja so traurig wies klingen mag ich glaub das war heute eine kleine
    Vorentscheidung!!!!
    Warum haben wir heuer solche leistungsschwankungen?
    Nach solch einer Saison muss was passieren!!
    Gaub das mittlerweile auch unser namenssponsor schon richtig
    Euer ist

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Januar 2012 um 21:57
    Zitat von Gordafi

Jungs, ich sags euch, wenn wir heute verlieren, sind wir weg vom Fenster und irgendwie hab ich bei den Grazern ein schlechtes gefühl, der Trainer ist ein Wiffzack! Uiuiui - schlechtes Gefühl....

Leider hat sich meine "fucking Ahnung" bestätigt!

Schade...aber wenn wir shon verliern, dann tut es mir bei den Grazern (oder Linzern) am wenigsten weh!
    Ich hoffe nur für die 99ers, dass sich die beiden "Angeschossenen", glaub Blatny und noch ein Schlüsselspieler (hab ich scheinbar weggesoffen) nicht verletzt haben!

Wenn diese Hoffnungsrunde so weitergeht, bitte ich darum, dass kein einziger Legionär außer Topo und evtl. Weller, weiterhin am Villacher Eis rumeiern darf!
    Bin heut sehr enttäuscht! Sehrsehr!

Trotzdem, am Freitag ist unsere letzte Chance! Hoff ALLE Fans ziehen an einem Strang! Die Spieler haben wohl keine Lust mehr...

• stefano
    Gast
    • 24. Januar 2012 um 21:58
    Zitat von Stark.29

Ja so traurig wies klingen mag ich glaub das war heute eine kleine
    Vorentscheidung!!!!
    Warum haben wir heuer solche leistungsschwankungen?
    Nach solch einer Saison muss was passieren!!
    Gaub das mittlerweile auch unser namenssponsor schon richtig
    Euer ist

was auch immer der letzte Satz genau bedeuten mag.

• Adlerblut
    Gast
    • 24. Januar 2012 um 21:59

RF ist sicher nicht zufrieden und ich könnte mir gut vorstellen, dass sie im Falle des Falles ordentlich auf den Tisch hauen und so einige Forderungen stellen werden. Nur darf man trotzdem eines nicht vergessen, wenn sie Qualität wollen und den VSV weiter vorne, müssen sie auch tiefer in die Tasche greifen.

Werden auf jeden Fall spannende Monate, auch was die Zukunft vom Stakbaum betrifft.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Januar 2012 um 21:59
    Zitat von stefano

was auch immer der letzte Satz genau bedeuten mag.

"sauer ist" wird er wohl gemeint haben... ;)

gord's post unterschreib ich mal so - verloren ist noch nichts, es gibt noch einige spiele - auch der konkurrenz....aber spätestens am am fr müssen wir endlich zu explodieren beginnen! nuff said.

naja, wenigstens der hirscherbua von annaberg obn hat gewonnen! 8))

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 24. Januar 2012 um 22:00

ha - ha

• Linzer88
    NHL
    • 24. Januar 2012 um 22:00

Für was holt man bitte einen legio wie Toporowski??? Der hat ja schon bei den einfachsten sachen probleme selten einen so schwachen legio in unserer liga gesehen. Da tun einem die mitspieler in seiner reihe schon leid.

Aber gutes spiel der Grazer die haben einen echten lauf und sind im mom sicher der stärkste gegner für die oberen teams

• stefano
    Gast
    • 24. Januar 2012 um 22:02
    Zitat von Adlerblut

auch was die Zukunft vom Stakbaum betrifft.

ad starkbaum: nicht mehr wirklich spannend... [kaffee]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Januar 2012 um 22:04
    Zitat von djchrisko

ha - ha

Zitat von stefano

ad starkbaum: nicht mehr wirklich spannend... [kaffee]

Warum nicht?

• Speckbrot
    localhoRst
    • 24. Januar 2012 um 22:04
    Zitat von Gordafi

Wenn diese Hoffnungsrunde so weitergeht, bitte ich darum, dass kein einziger Legionär außer Topo und evtl. Weller, weiterhin am Villacher Eis rumeiern darf!
    Bin heut sehr enttäuscht! Sehrsehr!

Bitte, wenn schon einer bleiben muss, dann Topo! Aber nicht Weller, der macht so viele Fehler, ganz besonders heute. Das ist meiner Meinung nach für einen Söldner zu wenig was er über
    die Saison bringt! :thumbdown:

• stefano
    Gast
    • 24. Januar 2012 um 22:05
    Zitat von Gordafi

Warum nicht?

sag ich doch, [kaffee]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Januar 2012 um 22:07
    Zitat von Linzer88

Für was holt man bitte einen legio wie Toporowski??? Der hat ja schon bei den einfachsten sachen probleme selten einen so schwachen legio in unserer liga gesehen.

haltet inne - es spricht der experte :D - linzale, bleib bei deinen torten. [Popcorn]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™