Lakos gut&recht,aber soo in den Himmel heben müssens ihn auch nicht.
Abgesehen davon, wenn er mich als Schiri o. Linesman mit "Oida, was is mit dir?" etc. anschreit, dann geht e einmal für 10 min.
45.R.: UPC Vienna Capitals-EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
nope - aber diving is 2+10 (also nur der grazer)
Danke! -
nope - aber diving is 2+10 (also nur der grazer)
Eben nicht. MWn sind sie heuer angehalten 10+ zu geben sonst nichts. -
jetz warns dann am ende nur 2^^
-
Lakos gut&recht,aber soo in den Himmel heben müssens ihn auch nicht.
Abgesehen davon, wenn er mich als Schiri o. Linesman mit "Oida, was is mit dir?" etc. anschreit, dann geht e einmal für 10 min.Das möchte ich sehen, wenn dir so einer zweimal oder dreimal den Schläger in den Rücken rammt, der Schiri nichtmal einen halben Meter entfernt steht und nichts sieht, ist es völlig norma,l dass man mal auszuckt und (schärfer) nachfragt, was mit ihm los sei. Oida was ist mit dir? ist ja nun wirklich keine Beleidigung, nächstes Mal Augen auf dann muss ihn der Lakos auch nicht zurechtweisen.
-
powerbreak ok, aber dann wenns interessant wird :wall:
-
Jetzt ein Powerbreak zu machen ist einfach nur [kopf] [kopf] [kopf]
-
- Offizieller Beitrag
"I glaub, da Blatny kennt den Lakos nicht."
-
Oida SrecnoTV wieder sensationell, in der interessantesten Phase eine Pause und dumme Interviews.
-
- Offizieller Beitrag
@Adlerblut: Kein Spieler das Recht den Schiedsrichter verbal anzusteigen, egal ob es aus seiner Sicht "angebracht" ist oder nicht. Das zeigt auch das schlechte Standing unserer Zebras, dass sie sich so etwas gefallen lassen (müssen).
-
arg wie wenig zuschauer anwesend sind!
-
Graz wirkt relativ müde, ausgelaugt. Caps noch nicht besonders, aber ich vermute die kommen in den PO doch noch recht stark.
Interview von Präse - sehr gut!
-
Die zwei Minuten hat er sich verdient, der Reini.
---
Wie oft wollte er denn die Scheibe noch zurück ziehen? -
mein gott dieser harand, kann der nicht einmal bei 1 gegen 1 trefffen...
-
Was die Wiener heute ständig reklamieren, unglaublich
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
-
das gefällt [Popcorn] hoffentlich gehts bis ins penaltyschießen
-
Super robinson du vollpfosten
-
- Offizieller Beitrag
Was hatte Bjornlie da vor :wacko:
-
Wahnsinn was für ein brunzertor :wall:
-
wie auch schon das erste...
keine strafe bei der Aktion gegen björnlie? wenn ned ps, dann mind. 2 min
-
Wichtig einmal Auswärts zumindest 1 Punkt!!
-
Spielt jetzt eigtl Weinhandl oder Cloutier? Ticker und Livescore sin sich uneinig.
-
Spielt jetzt eigtl Weinhandl oder Cloutier? Ticker und Livescore sin sich uneinig.
cloutier
-
Clouthier.
Na dann schau ma mal was das Penalty Scihessen bringt
zum Glück haben die Adler auch verloren denn Caps und Penalty schiessen ist so wie ÖFB Team und Weltmeister.
Tote 99ners wieder belebt zwei Brunzer Goals bekommen was willst mehr in dieser Saison
-