1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

45.R.: EC Rekord-Fenster VSV-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 20. Januar 2012 um 22:16
  • Stark.29
    Nationalliga
    • 22. Januar 2012 um 21:38

Noch was zu unseren super Fanclub
    Vor Spielbeginn Interview mit den "Obmann Villacher Adler " hallensprecher fragt was erwartest du dir beim heutigen Spiel von den Fans ?
    Das wir von Anfang bis Ende super Stimmung machen und die Jungs anfeuern!!

Is anfocht nur peinlich da ist ganz klar das der Sektor G zum gegenangriff
    Bläst!!!

• blueboys
    Gast
    • 22. Januar 2012 um 21:39

Nix Ausrede, diese Niederlage hat viele Väter und dazu gehören nicht die Schwachis :P
    Trotzdem rieche ich die Lunte: Um Znojmo zufriedenzustellen wird noch die eine und andere Partie der Jelinek (oder Konsorte) leiten und das ist nicht gut weil schlecht. Hast mi?

• coach
    YNWA
    • 22. Januar 2012 um 21:41
    Zitat von Gordafi

Unglaublich oder? Ein paartausend Leut in der Halle und der sucht sich mich aus! Morgen gleich mal meine Bremsschläuche kontrollieren!

ein schelm wer böses denkt ... ;)

vsv in der realität angekommen ?
    wenn ja, dann ists kein problem das ding für die po noch zu richten.

znaims wochenendtaktik einfach nur sensationell :thumbup:

@blaubarschbube
    lass es, is peinlich.

• DMW8
    EBEL
    • 22. Januar 2012 um 21:41
    Zitat von flachzange

das war während topos 10 minuten diszi ...

das ist mir schon klar. aber kann er für die 10 Minuten nicht Hartl statt Topo in die 2. stellen und die 4. Linie lassen? oder ist Betrik so viel besser als Hartl? egal.
    das Ergebnis in Wien ist auch noch worst case. wenn in Summe 3 Punkte in einem Match vergeben werden, schadet das immer den anderen Teams.
    anyway, noch fehlen 7 Spiele (vermutlich doch nur mehr 5 [kaffee] ), und wenn wir's nicht schaffen, wissen wir wenigstens weshalb [kopf]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Januar 2012 um 21:46

wieso den? hartl hatte ja eh 1 shift wird wohl gereicht haben oder nicht? :whistling:

• DMW8
    EBEL
    • 22. Januar 2012 um 21:50

stimmt! man sollte die Jungen nicht verheizen :whistling:

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. Januar 2012 um 21:52

Zum Spiel hat gino alles nötige bereits gesagt; sein Bericht spiegelt die Zornesröte einigermaßen wider, die er während des Spieles aufgezogen hat. Die Performance der "Fanclubs" war der des Teams durchaus angemessen. Auch wenn ich nicht den Eindruck habe, dass im Fanclubsektor lauter Nobelpreisträger stehen, machen manche Reaktionen allerdings trotzdem nachdenklich. Ich kann mich eigentlich nicht an eine Saison erinnern, in der der "Wir wollen euch kämpfen sehen"-Sprechchor in Villach in fast jeder zweiten Partie zu hören war, und das obwohl ich noch einen Suppan im Tor gesehen habe und daher einiges an Vergleichwerten habe. Leider war er meistens durchaus zurecht zu hören. Wenn man bedenkt, dass hinter der Bande so eine Art blauweiße Ikone steht, wundert man sich doch sehr. Vielleicht wäre ein bißchen weniger Adlerblut und ein bißchen mehr Professionalität einmal eine willkommene Abwechslung, wenn man die Talfahrt stoppen will und das anscheinend durchaus vorhandene Geld nicht ganz so ziellos verballern will wie in dieser Saison? In anderen Worten: das Experiment Stewart ist für mich gescheitert und die restlichen -im worst case Jesenice out und Viertelfinale ohne VSV- fünf Partien werden daran nichts mehr ändern. Auf eine größere Zahl von Spielern aus diesem Kader kann ich allerdings ebenso gut verzichten.

PS: Respekt für die Tschechen. Die waren underen Jungs nicht nur körperlich klar überlegen - völlig verdienter Sieg.

• valentin
    Gast
    • 22. Januar 2012 um 21:53

Ist eh so - danach dann jammern, dass man keine Jungen Spieler hat und dann Legios kaufen muss, weil ja die wenigen Österreicher so teuer sand.

Wie gesagt - macht es den 3 großen,erfolgreichen nach - es ist nicht eine Geldsache sondern eine Trainer, Managementsache!

Sogar Schüler der 1. Klasse VS sind fähig was abzuschauen. Ist doch viel einfacher als neues zu erfinden.

• blueboys
    Gast
    • 22. Januar 2012 um 22:01

Ihr werden lachen aber ich halte eine PO Teilnahme des VSV nach wie vor für realistisch bis wahrscheinlich aber dafür muss endlich Schluss sein mit der Hochschaubahn der bisherigen Saison 8o

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 22. Januar 2012 um 22:25

realistisch is es - sehe die chancen 50:50 oder sogar 60:40, aber man muss halt gut spielen und gewinnen - graz is momentan gut drauf, mit den wienern rechnet ohnehin jeder und znaim wird, wenn sie gegen die andren punkten können auch ein wörtchen mitredn

• eisbaerli
    Gast
    • 23. Januar 2012 um 08:15
    Zitat von blueboys

Gratulation an den Besetzungsreferenten:

ohne worte [kopf] [kopf]

Zitat von gino44

Ein anderes Kapitel stellt unser Mister Ratlos auf der Bank dar: Personell DARF es jetzt keine Ausreden mehr geben. Das Management hat nachgebessert, wenn die 3. Linie Kaspitz- Razingar - Weller heißt und in der 4. Linie kein einziger Junger steht, sondern die Ableger, die für die ersten 3 Linien zu schwach sind, herumkrebsen, dann kann beim Trainer etwas nicht stimmen. Kein Timeout kurz vor Ende, keine Reaktion auf die sehr clever auftretenden Znaimer, keine personellen Änderungen ( Razingar weg !!!!! ) - Mike, du warst zwar ein guter Defender, in der jetzigen Situation bist du krassest überfordert !! 10 min Körpereinsatz in SO einem Spiel sind zu wenig, auch der offensichtliche Disput zwischen Sektor G und Fanclubs rundet den alles andere als erfreulichen Abend ab.

bravo hut ab sowas nenne ich offenbarte objektivität :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Januar 2012 um 08:29

was mich intressieren würde:
    wurde eigentlich heuer vor der saison mehr augenmekr auf die bully aufstellungen gelegt? mir fällt nur - insbesondere gestern - auf das die linienrefs mehr auf die aufstellung der flügel achten. bzw. ob sie außerhalb des kreises stehen usw. meist wird der center ja nicht weggeschickt weil er sich beim bully falsch verhält sondern einfach aufgrund der tatsache das einer der flügel zu früh in den kreis fährt.

• BigBang
    Nachwuchs
    • 23. Januar 2012 um 09:47

schade um die versemmelten punkte!

was aber eher lustig war, sektor G hat wieder mal stimmung gemacht! ich sitz gleich in der rundung daneben, bin also kein mitschreier, doch es wurde eigentlich gesagt, was viele denken, kaum wer kann sich mit dem haufen identifizieren! die einen haben sonderschulniveau und die anderen haben gesänge, welche in einer halle niemand hören will und niemand singt da mit. das muss doch schon bis zum letzten durchgedrungen sein! hab mir das gejaule lang genug angehört, zum glück sind die wieder "zurückgesiedelt"

zu Stewart: bitte was ist mit hartl??? verteiben wir jetzt schon die zugekauften talente?

• flachzange
    EBEL
    • 23. Januar 2012 um 10:44

bzgl fanclubs, mein absolutes highlight während der zweiten drittelpause:

mitglieder des fanclubs unterhalten sich untereinander: "was haben denn die, wir haben doch gar nichts gemacht" ;(
    typ zieht an seiner zigarette und sagt furztrocken: "stimmt"
    :thumbup:

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 23. Januar 2012 um 10:49
    Zitat von EHF-Generalintendant

Meinst? ^^

Aber rührend, die Freudensbekundungen der Schlümpfe nach dem 7:0 vom Freitag. Die haben sich gegenseitig hochgelobt, wie super und klass sie gespielt haben. Und das gegen eine Mannschaft, die acht (!) Stammspieler inklusive anfangs den Einsergoalie geschont hatte.
    Gar kein schlechter Schachzug vom Tschechen-Trainer, die Villacher so zu verwirren.
    Auch hier, anfangs dieses threads, war dies mit Wortmeldungen wie :..."da fahren wir drüber...." usw. (sinngemäß) zu lesen.
    Wie schon im Freitag-Thread erwähnt, ging es für die Orlis am Freitag um rein gar nix. Aber ein bissl taktisches Geplänkel hat schon gereicht, um das taktische Schlumpfenhirn MS's au Erbsengröße schrumpfen zu lassen.

Mit Znojmo ist zu rechenen. Und m.M.n. die richtige Antwort der Tschechen auf präpotente Villacher!

Grat's nach Znojmo! :thumbup:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 23. Januar 2012 um 11:00

Du bist aber auch einer der wenigen Würfe, die sich so darüber freuen! Wünsche euch auf alle fälle noch viel spass mit eurem supertollen KAC! Hoffentlich passiert euch nix gröberes im PO! ;)

• hockeytime
    NHL
    • 23. Januar 2012 um 11:03

philipp k-k: das wort "präpotent", würd ich wenn ich du wäre nicht verwenden, den deine aussagen sind nähmlich so!!!!! du bist der gleiche vollkoffer wie der ....... du weisst schon wen ich meine

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 23. Januar 2012 um 11:22

Bin ich blind, oder gibt's einfach keine Laola1-Zusammenfassung von dem Spiel?

• Tolkien
    Gast
    • 23. Januar 2012 um 11:40

Wenn solche eine Leistung wie gestern ablieferst sind die Meldungen nicht verwunderlich aus der Nebelstadt!! Leider war das gestern wieder einmal eine Bankrotterklärung von uns.
    Die sogenannten Leistungsträger von uns wieder einmal total abgemeldet. Znoimo perfekte Auswärtstaktik mit perfekter Chancenverwertung und einem unglaublich Save zum Schluss.

Leider war das viel zu wenig gestern.
    Wenn wir nicht schnellstens unserer Einstellung ändern und den Kampfgeist auspacken wird das sehr schwer werden um die Play offs zu erreichen.

Habe aber trotzdem ein gutes Gefühl.

Dieses Jahr ist es leider sehr auffallend dass wir kein Spiel machen können....

betreffend Fanclubs muss ich auch noch etwas aufwerfen...

ein führendes Mitlglied sagte in der Pause das denen die gegen die Fanclubs schreien das Abo entzogen wird :D

unglaublich realistisch der Bursche ,,, :huh:

einfach s´peinlich...

• hancock
    KHL
    • 23. Januar 2012 um 13:24
    Zitat von Rantanplan2910

Bin ich blind, oder gibt's einfach keine Laola1-Zusammenfassung von dem Spiel?

Anscheinend gibts jetz 2 Blinde. Auch das Spiel der Caps seh ich noch nicht online.

Zum Spiel selber reicht eigentlich ein Kommentar eines Freundes, "wenns um was geht, kacken sie heuer einfach ab". ;(

• eisbaerli
    Gast
    • 23. Januar 2012 um 13:29

http://www.laola1.tv/de/at/eishocke…1820-74322.html

http://www.laola1.tv/de/at/eishocke…1820-73256.html

• hancock
    KHL
    • 23. Januar 2012 um 13:32
    Zitat von eisbaerli

http://www.laola1.tv/de/at/eishocke…1820-74322.html

http://www.laola1.tv/de/at/eishocke…1820-73256.html

Ah jetz is endlich da. Thx :thumbup:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 23. Januar 2012 um 13:33

das wien-spiel war schon dauernd da und das VSV spiel ist das vom freitag

edith sagt: jetz is das spiel von gestern online

Einmal editiert, zuletzt von VSVrulz (23. Januar 2012 um 13:43)

• Stefan1403
    hoho
    • 23. Januar 2012 um 13:48

die tore zum 1:2 und 1:3 sind ja die frechheit schlechthin. wer ist denn der vogel der diesen bock baut vorm 1:2 unterluggauer??? um gottes willen und beim 1:3 schlafen beide D's und der geht in der Mitte durch. so naiv.......

dann craig und razingar müssen einfach treffen wennst solche böcke hinten schießt und solche chancen nicht rein machst .......naja.......was solls [kopf]

• elmatze
    NHL
    • 23. Januar 2012 um 14:14

Was is bitte genau passiert zwischen Sektor G und Fanclubs?

Mitchells Pass zu Betrik - Weltklasse!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™