1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

45.R.: EC Rekord-Fenster VSV-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 20. Januar 2012 um 22:16
  • Stefan1403
    hoho
    • 22. Januar 2012 um 18:25
    Zitat von Adlerblut

Wieso hängen sich so viele an den Schüssen auf? So lange sie nicht reingehen ist die Anzahl völlig egal. Ich würde sagen, dass war jetzt ein Weckruf und im 2 und 3 Drittel fahren wir drüber!

ich hänge gar nix auf irgendwas auf. aber ich finde es überraschend und etwas blöd aus 5 schüssen zwei tore zu bekommen (ohne jetzt zu wissen ob haltbar oder nicht)......

supi gleich ein 3:5 uz spiel :(

• Adlerblut
    Gast
    • 22. Januar 2012 um 18:28

Seh ich auch so naja noch ist genug Zeit, das Ding zu drehen nur muss die Mannschaft aufwachen und endlich begreifen, dass ab jetzt jedeer Sieg zählt es gibt keinen leichten Gegner mehr.

• Stefan1403
    hoho
    • 22. Januar 2012 um 18:51

1:3 klasse....... [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 22. Januar 2012 um 18:51

und schon sid die 3 extrapunkt fürn hugo.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 22. Januar 2012 um 18:56

Unglaublich !

• Adlerblut
    Gast
    • 22. Januar 2012 um 18:56

Gut, dass wir jetzt Essen gehen unfassb ar, wie man so in die Zwischenrunde starten kann. Haben sich da einige vielleicht nach dem 7:0 gedacht, das würde heute wieder so leicht gehen? :wall: :cursing:

• 13Meister
    Gast
    • 22. Januar 2012 um 19:05
    Zitat von Adlerblut

Gut, dass wir jetzt Essen gehen unfassb ar, wie man so in die Zwischenrunde starten kann. Haben sich da einige vielleicht nach dem 7:0 gedacht, das würde heute wieder so leicht gehen? :wall: :cursing:

Ja, so wie im Forum, .....die Schiessen wir ab......, ......da fahren wir drüber..... [Popcorn]

Él comprende
    KHL

Pfuuuuhh, das ist ein Auftakt - noch geht es ja 20 Minuten, aber wenn ich den Radio-Kärnten-Mann richtig deute, zeigen die Herren heute wieder einmal ein Trauerspiel deluxe, ohne Power und Kampfkraft! Haben die Herren die Tschechen unterschätzt????? :cursing:

Sektor G singt gegen den boykottierenden Fanclub - die Nerven liegen blank in der Tirolerstrasse! :thumbdown:

• dany_
    WIR sind Villach!

bodenlose frechheit was da heut am eis abgeht. es läuft spielerisch nix und das tüpfelchen aufm i man hadert lieber mit dem linienrichter beim bully anstatt sich bei der nase zu nehmen und endlich eishockey zu spielen!!!!

starkbaun sei dank das es erst 3-1 steht

• Vs-Jason
    EBEL
    • 22. Januar 2012 um 19:15

Es sieht so aus als würde die Taktik von Znoimo Trainer aufgehen , Freitag die blauen müde fahren und heute stechen wie eine Biene ! Gott das war ja sowas von klar das die dann schwere Beine haben , man konnte ja junge bringen wie Hartl ect bei einen 7:0 aber was soll's ! Hoffen wir auf ein drittes Drittel wo die Scheibe für uns springt sonst ist für heut vorbei !!!!!!

• fusionja
    1270
    • 22. Januar 2012 um 19:16

echt großes kino in villach [Popcorn]

Él comprende
    KHL
    • 22. Januar 2012 um 19:20

Vs-Jason: Das mit den "schweren Beinen" lasse ich überhaupt nicht gelten, sooooo verausgabt werden sich die Herren am FR schon nicht haben und außerdem ist es ja nicht das erste Mal, dass 2 Spiele an einem Wochenende auf dem Plan stehen! :whistling: Ich glaube eher an eine Kopfsache - sprich: klares Unterschätzen des Gegners! X(

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Januar 2012 um 19:21

Sooooooo typisch für diese Saison. Bitte holts nächstes Jahr einen Trainer, der ihnen was von Taktik und Einstellung erzählt, das ist ja nur noch erbärmlich.

Él comprende
    KHL
    • 22. Januar 2012 um 19:27

6. Powerplay versiebt... nur noch 13 Minuten... :sleeping:

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 22. Januar 2012 um 19:28
    Zitat von Wodde77

Sooooooo typisch für diese Saison. Bitte holts nächstes Jahr einen Trainer, der ihnen was von Taktik und Einstellung erzählt, das ist ja nur noch erbärmlich.

brauchts alles nicht, besinnt euch auf die villacher tugenden, dann wird das schon. ;)
    und um ehrlich zu sein, ich finde es echt schade zusehen zu müssen, wie eine der lässigsten mannschaften in österreich systematisch zerstört wird, nur weil man sich nicht eingestehen will, dass sich sportarten weiterentwickeln und man immer noch an altbewährtem zwanghaft festhält.

Él comprende
    KHL
    • 22. Januar 2012 um 19:34

7. Powerplay im Gully... :cursing:

Edit: und jetzt Unterzahl auch noch...
    Edit2: Shearer mit einem Shorthander: 2:3 :thumbup: 7:30 noch um die komplette Blamage abzuwenden - GEMMA!!!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. Januar 2012 um 19:38

Traumshorthander vom King!

Él comprende
    KHL
    • 22. Januar 2012 um 19:50

Grats an die Tschechen - boaaaaaaaaahhh, das ist ein Rückschlag für die Villacher - bist du narrisch! :thumbdown: Aber bei 8 (!!!) vergebenen Powerplays wundert mich das Ergebnis auch nicht! :cursing:

• MrHyde
    NHL
    • 22. Januar 2012 um 19:52

[B]Znojmo mit Sensation in Villach! 3:2 Sieg im Adlerduell[/B]
    Fehlstart für die Villacher Adler in der Qualifikationsrunde! Gleich im ersten Heimspiel leisteten sich die Kärntner einen Ausrutscher, der in der Zwischenrunde so folgenschwer sein kann. Znojmo rang den VSV in Villach mit 3:2 nieder und feierte den ersten Sieg in der Hoffnungsrunde!
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/38135/znojmo-mit-sensation-in-villach-3-2-sieg-im-adlerduell']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • elmatze
    NHL
    • 22. Januar 2012 um 19:55

Grenau das habe ich befürchtet. Der Sieg am Freitag war somit eigentlich egal ...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 22. Januar 2012 um 19:58

Wenn jetzt Graz noch die OT bzw. PS in Wien gewinnt stehts gleich mal:

3 - VSV
    3 - VIC
    3 - G99
    2 - ZNO
    0 - HKJ

...irre!

• christian 91
    NHL
    • 22. Januar 2012 um 19:59

kann es sein der trainer stloukal mit dem fehlen von 8 spielern am freitag gepokert hat?

Einmal editiert, zuletzt von christian 91 (22. Januar 2012 um 20:12)

• elmatze
    NHL
    • 22. Januar 2012 um 20:06
    Zitat von Herby #30

Wenn jetzt Graz noch die OT bzw. PS in Wien gewinnt stehts gleich mal:

3 - VSV
    3 - VIC
    3 - G99
    2 - ZNO
    0 - HKJ

...irre!

und is scho passiert. Das wird nix für schwache Nerven diese Zwischenrunde...

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 22. Januar 2012 um 20:19
    Zitat von christian 91

kann es sein der trainer stloukal mit dem fehlen von 8 spielern am freitag gepokert hat?

Meinst? ^^

• gino44
    Highlander
    • 22. Januar 2012 um 20:20

The worst case ist eingetroffen. Erstes Drittel halbwegs ok, die Führung von Znaim ( Schuss von der Blauen, viel Verkehr vor dem Tor ) konnte noch egalisiert werden ( Betrik alleine auf den Goalie, Zuckerpass von Mitchell vom eigenen Tor an die gegnerische Blaue ), doch einige Chancen auf Seiten der Villacher, trotzdem 2:1 Führung für Znaim nach Abschnitt 1.
    Eine spielerische Bankrotterklärung aus Villacher Sicht dann das Mitteldrittel, verdiente 3:1-Führung. Auch im 3. Drittel plätschert die Partie fast 10 min sang- und klanglos dahin, bis endlich ein bisschen ein Zund dahinter kommt, aber mehrfache Chancen nicht genützt werden können. Shearer beweist, dass sein Tiefschutz nicht leer ist und schafft in Unterzahl den Anschluss, das wars dann aber.
    Offensichtlich haben einige noch immer nicht den Ernst der Lage erkannt. Znaim demonstrierte eindrucksvoll, wie leicht man in Villach eine völlige Planlosigkeit im Spielaufbau herbeiführt. 2 Mann im Forcheck tief rechts und links, einer an der Blauen in der Mitte und die Villacher kommen kaum aus dem eigenen Drittel, von einem geplanten Spielaufbau ganz zu schweigen.
    Dass die Partie de facto play off Charakter hat, sah man nur auf Znaimer Seite. Leute, ich hätte mir erwartet, dass ihr heute am Eis beißt, zwickt und kratzt und euer letztes Trikot für den Verein zerreißt und was sieht man? Das lustlose Teichgezupfe unserer Diva mit der 8, einen vollkommen von der Rolle laufenden Captain, von Spielern wie euch erwarte ich mir, dass ihr das Spiel in die Hand nehmt und das Ruder heurumreißt. Die Pertiks kämpfen wenigstens, das ist das Mindeste, was ihr mir von den Leistungsträgern erwarte.
    Ein anderes Kapitel stellt unser Mister Ratlos auf der Bank dar: Personell DARF es jetzt keine Ausreden mehr geben. Das Management hat nachgebessert, wenn die 3. Linie Kaspitz- Razingar - Weller heißt und in der 4. Linie kein einziger Junger steht, sondern die Ableger, die für die ersten 3 Linien zu schwach sind, herumkrebsen, dann kann beim Trainer etwas nicht stimmen. Kein Timeout kurz vor Ende, keine Reaktion auf die sehr clever auftretenden Znaimer, keine personellen Änderungen ( Razingar weg !!!!! ) - Mike, du warst zwar ein guter Defender, in der jetzigen Situation bist du krassest überfordert !! 10 min Körpereinsatz in SO einem Spiel sind zu wenig, auch der offensichtliche Disput zwischen Sektor G und Fanclubs rundet den alles andere als erfreulichen Abend ab.
    Wenn die Spieler jetzt noch immer nicht kapieren, was für einen Schaden sie dem Verein zufügen und wie sehr sie dem zahlenden Publikum auf der Nase herumtanzen, dann ist ihnen wirklich nicht mehr zu helfen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™