- Offizieller Beitrag
Das ist keine Antwort auf deinen Beitrag alekhin, bin da zufällig nach dir (in Wien gabs heute eine Behinderung und die würde von den in Wien fast immer guten Schiris auch gepfiffen), mir gehts um das:
Was ich mich ernsthaft frage: warum sind in Schiris in Linz-Threads fast immer Thema? Pfeiffen die bei euch schlechter als bei allen anderen, oder seid ihr da besonders empfindlich? Haben die Schiris was gegen die Blsck Wings oder haben etwa Linzer Forums-Mitglieder überdurchschnittlich Probleme mit der Objektivität? Isses ein Running-Gag oder macht ihr das, weil man das immer schon gemacht hat? In praktisch allen Caps-Heimspielen waren die Schiris gut, manchmal Fouls für den einen ned gepfiffen, manchmal a bisserl nervös, natürlich auch Fehlentscheidungen aber nie so, dass man seitenlang diskutieren müsste. Auch bei allen anderen Team-Threads werden die Schiris seltenst thematisiert.
Sicher, wenns mal einen Ausreißer gibt, schon, aber nicht nach gefühlt jedem Match!
In Linz sind sie immer schlecht, immer Thema, vor allem, wenn Linz verliert. Ist einigen Linzer Forumsmitgliedern übrigens auch schon aufgefallen...
Warum ist das so?
Wir haben noch nie in der EBEL annähernd so konstant gute Schirileistungen gesehen wie in den letzten beiden Saisonen find ich. Für mich ist es ein Beweis, dass ausser bei linz-Heimspielen wirklich fast nie über sie zu lesen ist. Je weniger die Schiris Thema sind, desto besser sind sie.