1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Schiedsrichterthread

• Philipp K.u.K.
  • 20. Januar 2012 um 12:17
  • The great Chris
    Knoblauch
    • 18. Oktober 2013 um 13:26
    Zitat von PetaSzybi

Und einen gewissen Herrn Peter Szybisty, der nit unbedingt ein Kind von Traurigkeit war, dürfte er wohl relativ oft angegrinst haben :D :D :D

• SuperKACler
    Gast
    • 18. Oktober 2013 um 13:34

Ich bin überzeugt, dass die Schiris im Salzburg Spiel etwas gegen uns hatten. Verloren hätten wir auch so, aber immer, wenn ein Vorarlberger Schiri oder ein slowenischer Schiri kommt, hat der KAC 2 Gegner mehr am Eis. Im Spiel gegen Salzburg wurde erst im dritten Drittel ein Salzburger alleine auf die Strafbank geschickt!
    Übrigens: Wenn jemand gefeuert werden soll, dann ist es der Schiribesetzungskerl. Ist der Carlsson, oder? Weg mit dem!

Das Haken durch die Schwerpunktaktion weniger geworden ist, ist lobenswert, aber können wir uns jetzt auf CTHN konzentrieren? Oder warten wir auf einen Quersachnittsgelähmten oder schlimmer, einen Toten? Auf die DOPSerl können wir uns nicht verlassen, denen geht einer ab, wenn ein Spieler verletzt am Eis liegen bleibt.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 18. Oktober 2013 um 13:37
    Zitat von eisbaerli

natürlich hat er da eine oder andere ein wenig verbesert . aber im laola interview wird sehr genau darauf eingegangen woran es krankt . und desweg nstimme ich reichel ich glaube erstmalig zu

abgesehen davon glaube ic hdass es hier auch europäische alternativen gäbe die dann besser passen würden .

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!

Mit seinen diversen Aussagen schadet Reichel nicht nur dem KAC, sondern der ganzen Liga und dem Sport.

Hoffentlich geht man bei Seitz nicht den Weg, den in Österreich schon Legionen von Trainern und Funktionären genommen haben ( nehmen mussten :( Wenn nicht schnell Erfolg eintritt, dann weg damit!

Lasst den Mann arbeiten und beurteilt das Ergebnis in ein paar Jahren!

• iceman
    LaLaLand
    • 18. Oktober 2013 um 13:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von SuperKACler

Ich bin überzeugt, dass die Schiris im Salzburg Spiel etwas gegen uns hatten. Verloren hätten wir auch so, aber immer, wenn ein Vorarlberger Schiri oder ein slowenischer Schiri kommt, hat der KAC 2 Gegner mehr am Eis. Im Spiel gegen Salzburg wurde erst im dritten Drittel ein Salzburger alleine auf die Strafbank geschickt!
    Übrigens: Wenn jemand gefeuert werden soll, dann ist es der Schiribesetzungskerl. Ist der Carlsson, oder? Weg mit dem!
    .

[kopf]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • PetaSzybi
    Blauweissfreak
    • 18. Oktober 2013 um 13:52
    Zitat von The great Chris

Und einen gewissen Herrn Peter Szybisty, der nit unbedingt ein Kind von Traurigkeit war, dürfte er wohl relativ oft angegrinst haben

Wahrlich, Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus!

• Malone
    ✓
    • 18. Oktober 2013 um 13:52
    • Offizieller Beitrag

Aber spätestens seit jetzt kennen wir die 5.Grundrechnungsart: 1 oder 1 = 2 :D

• Düdlinger
    Nachwuchs
    • 18. Oktober 2013 um 14:40
    Zitat von SuperKACler

Ich bin überzeugt, dass die Schiris im Salzburg Spiel etwas gegen uns hatten. Verloren hätten wir auch so, aber immer, wenn ein Vorarlberger Schiri oder ein slowenischer Schiri kommt, hat der KAC 2 Gegner mehr am Eis.

Du musst das so sehen, alle Vorarlberger haben was gegen KACler, nicht nur die Schieris :D

• dirigo
    hockeyfan
    • 18. Oktober 2013 um 15:12

der VSV ist momentan in der fair play statistik auf platz 1
    sowas hat es die letzten 100 jahre nicht gegeben
    ich seh da eine verkümmerung der villacher tugenden und schuld an dem dilemma sind die schiris und der seytz ;)

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 18. Oktober 2013 um 15:42
    Zitat von SuperKACler

denn spielts gegen uns, wenn´wieder nen vorarlberger pfeift, denn herrscht wenigstens gleichstand am eis :D

mir kommt es immer so vor wenn wir nen landsmann als head haben, denn spielen wir besonders oft in unterzahl, wenn denn der linesman auch no kalb heiß, denn gehts meist ned gut aus und der ruhepuls steigt um 40 schläge an :)

aber allgemein fand ich bisher die leistungen ned soooo schlimm.. klar waren fehlentscheidungen dabei und auch mit abseits und icing steht mancher schiri auf kriegsfuß. oft liegt das unverständnis aber auch auf zuschauerseite. was da manch einer nach vergeltung schreit aber es ein eindeutiges foul der eignen mannschaft war :rolleyes:

soll aber sicher kein schirischutz darstellen ;)

• SuperKACler
    Gast
    • 18. Oktober 2013 um 16:10
    Zitat von Düdlinger

Du musst das so sehen, alle Vorarlberger haben was gegen KACler, nicht nur die Schieris :D

Weiß das auch der Swette? Wusste es der Herbuger? Da haben wir also schon 2 Ausnahmen! ;)

Mich regt auch auf, wenn die Linesmen sich beim Bully immer so aufspielen müssen. Können die nicht einfach den Puck reinschmeissen und gut ist?

• Malone
    ✓
    • 18. Oktober 2013 um 16:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von SuperKACler

Mich regt auch auf, wenn die Linesmen sich beim Bully immer so aufspielen müssen. Können die nicht einfach den Puck reinschmeissen und gut ist?

Wenn sich die Spieler gscheid hinstellen, braucht sich auch keiner aufspielen.

• SuperKACler
    Gast
    • 18. Oktober 2013 um 16:53
    Zitat von Malone

Wenn sich die Spieler gscheid hinstellen, braucht sich auch keiner aufspielen.

Selbst wenn alle stehen, lassen sich die Linesmen ewig Zeit.

• Malone
    ✓
    • 18. Oktober 2013 um 16:58
    • Offizieller Beitrag

Wenn alle stehen, heißt es ja noch lange nicht, dass sie richtig und korrekt stehen. Im Grunde ist es nämlich den meisten Zusehern egal, ob das stimmt, weil das Spiel weitergehen soll.

• Düdlinger
    Nachwuchs
    • 18. Oktober 2013 um 17:08
    Zitat von SuperKACler

Weiß das auch der Swette? Wusste es der Herbuger? Da haben wir also schon 2 Ausnahmen! ;)

Als Lustenauer zählt der schon fast als Schweizer :D

• SuperKACler
    Gast
    • 18. Oktober 2013 um 17:16
    Zitat von Düdlinger

Als Lustenauer zählt der schon fast als Schweizer :D

Semantik ! :D Ausserdem wisst nur ihr Vorarlberger das. Für uns kommt er aus eurem Bundesland ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 18. Oktober 2013 um 17:20
    Zitat von SuperKACler

Selbst wenn alle stehen, lassen sich die Linesmen ewig Zeit.

die Rede war von richtig stehen [winke]

der könnte sich mit dem Linzer 5 Meter Mann zusammentun

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. Oktober 2013 um 17:21

"Thema beendet. Keine Ermittlungen/keine Sanktionen durch die Liga-Rechtskommission gegen KAC-Vize-Präsident Hellmuth Reichel und Liga-Vize-Präsidentin Silvia Priversek, nach ihrer Kritik an DOPS-Boss Lyle Seitz und den Referees (mq)"

war es eigentlich mal abgesehen vom eiskalt blog jemals ein thema?

• sonne
    EBEL
    • 18. Oktober 2013 um 17:44

tja, Sven.
    der kalb war ja mal spieler bei den bulldogs. aus irgendeinem grund, wurde er ja dann vom verein verabschiedet. ich hätte ihn gerne noch etwas länger gesehen, er war schnell und zeigte Einsatz und ist ein eigen gewächs, sein vater spielte schon für die bulldgos. für die nl hätte es allemal gereicht.

ich habe auch manchmal das gefühl, dass er das an der Mannschaft auslässt. so oft, kann man sich beim abseits nicht vertun. wenn doch, dann müsste er zum Augenarzt und darf nicht eingesetzt werden.

da er ja gerne Hobby fussball spielt, überlege ich mir, ob ich iim nächsten jahr mal ein spiel, wo er mitspielt pfeifen soll...

• simsala
    NHL
    • 18. Oktober 2013 um 18:21
    Zitat von schooontn

"Thema beendet. Keine Ermittlungen/keine Sanktionen durch die Liga-Rechtskommission gegen KAC-Vize-Präsident Hellmuth Reichel und Liga-Vize-Präsidentin Silvia Priversek, nach ihrer Kritik an DOPS-Boss Lyle Seitz und den Referees (mq)"

war es eigentlich mal abgesehen vom eiskalt blog jemals ein thema?

Nicht wirklich. Die haben das eigtl aufgebracht. Glaube sogar dass dieses Zitat aus der Emotion rausgekommen ist und es gleich verwertet wurde. Hab das zumindest von einer sehr KAC nahen Person gelesen... bild ich mir zumindest ein

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. Oktober 2013 um 22:48
    • Offizieller Beitrag

war veit in den letzten jahren immer wieder mal ein grund, der mich fast explodieren ließ, so waren seine letzten zwei auftritte in linz sehr gut.
    heute spielleitung (veit und altersberger) schwer iO.

• coach
    YNWA
    • 18. Oktober 2013 um 23:02

nach dem spiel heute in hoffenheim wird auch beim fußball wieder ganz, ganz heftig über die schiris diskutiert.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 18. Oktober 2013 um 23:04

heute war doch veit mit warshaw in linz?!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. Oktober 2013 um 23:24
    • Offizieller Beitrag

sry, mein schummler im geldbörsl sagt ref # 38 und # 9. die 9 hat doch altersberger?! :huh:

• iceman
    LaLaLand
    • 19. Oktober 2013 um 00:05
    • Offizieller Beitrag

nein shane war da

• alekhin
    WTF?
    • 1. November 2013 um 21:22

Nachdem ich mich heute wieder gewundert habe warum ein mMn glasklarester Pick nicht gepfiffen wurde:
    Interference - ist die Regel bei uns eine andere oder warum pfeifen die Refs das bei uns nicht?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™