- Offizieller Beitrag
da ich ja nicht mal 40% de regeln kenne. sollte ich das?
Wenn du von dir aus über die Schiedsrichterleistung in einem Spiel reden willst und als ernstzunehmender Gesprächspartner angesehen werden möchtest, dann solltest du das, ja!
Und wenn du sie nicht kennst, kannst halt auch nicht auf dieser Ebene mitreden. Wie soll man bitte ansonsten ein konstruktives Gespräch mit dir zusammenbringen, wenn du keine Ahnung hast?
Ich sag ja Atomphysikern auch nicht was sie falsch machen, obwohl ich keine Ahnung von diesem Gebiet habe. Mann oh Mann, in diesem Forum herrscht ein gewisses Niveau. Entweder du schaust, dass du auf dieses Niveau kommst, damit du die Möglichkeit hast, gewisse Dinge zu kritisieren oder du lässt es bleiben und beschränkst dich auf das Posten von Ergebnissen, Toren oder deiner Gefühlsebene.
Aber selbst wissen, dass man sich nix auskennt, aber fest mitreden wollen, das geht schon mal gar nicht. Das ist ja noch schlimmer als zu denken, man habe Ahnung, obwohl man keine hat. Dass davon die meisten mitreden wollen, is ja klar. Aber wenn man selbst weiß, dass man keine Ahnung hat, ists meistens ein Vorteil, den Mund zu halten.
Ach ja, es gibt da so eine Eselsbrücke, damit dir das vielleicht nicht nochmal passiert: Wer nämlich mit h schreibt, ist (Reimwort einsetzen)