Wie hieß der tiroler? peter kollitsch?
Ja, richtig. Hab ich aber eher durchwachsen in Erinnerung.
Dann gab's da noch die Gebrüder ERD.
Dipl.-Ing. Christian ERD und Dr.Georg ERD. (vermutlich eine Verwandtschaft mit dem heutigen Ulrich ERD).
Und den kleinen Vorarlberger Hugo ERNE, mit seinen Lines Josef HÄUSLE (später Head und SR-Obmann) und Ulrich Schwärzler.
Bernhard STADLER war in Klagenfurt, wie ich mich erinnern kann, glaub ich nicht sehr beliebt. Derby-Dauerschiritrio eine Zeit lang bei Kärntner Derbys und durchaus respektiert: Werner OTT als Head und Michael HAUSNER (später auch Head, glaub ich) und der dritte hieß glaub ich LUKAS (Vorname weiß ich nicht mehr).
Eine Zeit lang (gar nicht so lang her) Schiri-Austausch mit SLK: Baluska, Mihalik, Danko, Jonak (Greg Holsts spezieller Freund: "Who is the fucking topscorer of the league?").
Und in Zeiten der Alpenliga: C. und R. Moschen (ITA), Salvatore Pisoni, Lonardi (auch beide ITA), Pristov, Pahor (SLO, damals noch mit einem gewissen Dremelj an der Linie...)
VON OBERÖSTERREICH ist mir eigentlich kein Head bekannt. Gabs da keine, oder? Wögerer fällt mir ein, war aber glaub ich Linesman.
Verdammt, ich bin ein alter SACK....