1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013

• Thor
  • 19. Januar 2012 um 17:34
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 14. Februar 2013 um 09:27
    • #2.451
    Zitat von cinderella

nein, kommt nix mehr.

Ein bisl mehr dürts schon sein. Ist das eine Annahme oder eine Insiderinfo?

• Goose
    NHL
    • 14. Februar 2013 um 09:40
    • #2.452
    Zitat von cinderella

kommt nix mehr.

Es dreht sich eigentlich nur mehr um die Frage, was mit Ferland passiert

• cinderella
    KHL
    • 14. Februar 2013 um 09:42
    • #2.453

das ist mein sinnfreies daher-gerede so wie immer. :D

seit wann hab ich denn insider-infos?? 8|
    kennst mich doch schon lang genug und weißt, dass ich weder einzelnen spielern beim fortgehen auflauere noch manager oder trainer im supermarkt überfalle und sie solange ausquetsch bis sie was ausspucken. und weil ich keine kinder hab, die mit der tochter von spieler x in denselben balletkurs gehen und auch nicht denselben lieblings-italiener hab wie spieler y, weiß ich genau gar nix. ;) :P
    auch meine e-mails, in denen ich den caps sinnvolle tipps zum aktuellen spielsystem oder neuverpflichtungen gebe, blieben ja stets unbeantwortet. :P :D

Goose
    der kommt wieder! genauso wie gratton und phil lakos!

• Goose
    NHL
    • 14. Februar 2013 um 09:52
    • #2.454
    Zitat von cinderella

Goose

ja die frage ist nur, statt wem ;) (Blatny, Schlacher)

• eisbaerli
    Gast
    • 14. Februar 2013 um 10:26
    • #2.455

interessant wird ob olsson nächstes jahr im kader ist

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 14. Februar 2013 um 10:28
    • #2.456

aber nicht im transfergeflüster 12/13 :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. Februar 2013 um 10:28
    • Offizieller Beitrag
    • #2.457

was veranlasst dich zu dem zweifel?

@cindy: :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 14. Februar 2013 um 10:32
    • #2.458
    Zitat von tiQui.taQua

aber nicht im transfergeflüster 12/13 :D

ok hast natürlich vollkommen recht habe ich überlesen

• onetimer79
    Gast
    • 14. Februar 2013 um 11:25
    • #2.459
    Zitat von cinderella

das ist mein sinnfreies daher-gerede so wie immer. :D

seit wann hab ich denn insider-infos?? 8|
    kennst mich doch schon lang genug und weißt, dass ich weder einzelnen spielern beim fortgehen auflauere noch manager oder trainer im supermarkt überfalle und sie solange ausquetsch bis sie was ausspucken. und weil ich keine kinder hab, die mit der tochter von spieler x in denselben balletkurs gehen und auch nicht denselben lieblings-italiener hab wie spieler y, weiß ich genau gar nix. ;) :P
    auch meine e-mails, in denen ich den caps sinnvolle tipps zum aktuellen spielsystem oder neuverpflichtungen gebe, blieben ja stets unbeantwortet. :P :D

Goose

Es ist ein Tanzkurs net ein Balletkurs liebe Cindy,soviel Zeit muss sein :P
    Kann ja keiner was dafür wenn Mrs.Fortier Junior in die selbe Gruppe geht,
    sollen sie sich einen Privattanzlehrer nehmen dann haben sie auch Ruhe vom Fussvolk,
    die Kohle dazu hätten sie sicher dazu :P
    Hast absolut Recht,nie im Leben würde ich da auf die "Idee" kommen Spieler in
    ihrer Freizeit auszupressen obs was neues gibt,die wollen auch ihre Ruhe haben
    wenn sie sich unterhalten wollen werdens schon alleine zum Reden anfangen.
    Allerdings kenne ichh genug Fälle da werden die Fans schon fast zu Stalkern [kopf]

• TVKC
    Troll-Profil
    • 14. Februar 2013 um 11:35
    • Offizieller Beitrag
    • #2.460
    Zitat von cinderella

das ist mein sinnfreies daher-gerede so wie immer.

Das nennt sich "basic women's stupidness" in der Genderforschung. Kannst nix dafür. :D

• waluliso1972
    Gast
    • 14. Februar 2013 um 11:51
    • #2.461
    Zitat von TVKC

Das nennt sich "basic women's stupidness" in der Genderforschung. Kannst nix dafür. :D

Siehst´, das ist schon wieder ein Punkt über den ich mich herrlich aufregen kann.
    Überall kämpfen Frauen gegen angebliche Benachteiligungen und für Gleichberechtigungen aber...

- die leben im Schnitt 8 Jahr länger
    - müssen ned zum Heer/Zivildienst sondern können (theoretisch zumindest) gut bezahlt arbeiten gehen
    - gehen im Schnitt 5 Jahre früher in Pension und genießen die Pense somit 13(!) Jahre länger als Männer!
    - werden (zumindest im öffentlichen Dienst) bei gleicher Eignung bei Postenbesetzungen (sogar offiziell) bevorzugt
    - bekommen hier in der Firma am Valentinstag Schoki, wir Männer nicht (für mich der schlimmste Punkt)
    - können sich auf "basic women's stupidness" und auf ihre hormonell bedingte monatlich wiederkehrende "bedingte Zurechnungsfähigkeit" berufen
    undundund -

Gleichheitsgrundsatz? Das ich nicht lache! Wäre mal wieder Zeit für ein böses Post-It! :D

Aber zurück zum eigentlichen Transferthema bevor Malone böse wird:
    Spätestens am Samstag um 0:01 Uhr werden sich für die Verantwortlichen alle Rätsel gelöst haben und danach werden wirs schon erfahren. [kaffee]

lg
    Walu

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 15. Februar 2013 um 09:00
    • #2.462

Frage: dürften die Caps (theoretisch) heute noch einen Spieler unter Vertag nehmen, der bei einem Verein spielt, der (wahrscheinlich) die Play-Offs nicht schafft??

zB.: http://www.erstebankliga.at/de/statistik/s…Michael_Henrich (punktbester Defender der "Unteren Tabellenhälfte") oder Jonathan D'aversa...

Man könnte ja den Vertag mit 23.02. 2013 starten lassen...

• open ice
    Bandenskater
    • 15. Februar 2013 um 09:02
    • #2.463
    Zitat von AlexP

Frage: dürften die Caps (theoretisch) heute noch einen Spieler unter Vertag nehmen, der bei einem Verein spielt, der (wahrscheinlich) die Play-Offs nicht schafft??

zB.: http://www.erstebankliga.at/de/statistik/s…Michael_Henrich (punktbester Defender der "Unteren Tabellenhälfte") oder http://www.erstebankliga.at/de/statistik/s…nathan_D'aversa

Man könnte ja den Vertag mit 23.02. 2013 starten lassen...

Nö, da Legios nur innerhalb der Tryout-Periode (bis 15.11. bzw. 15.12. nach der Verlängerung) innerhalb der Liga wechseln dürften.
    Mit einem Einheimischen fukt. das auch nicht wirklich, da der dann natürlich ab 16.2. nicht mehr für sein altes Team auflaufen dürfte.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. Februar 2013 um 09:03
    • Offizieller Beitrag
    • #2.464

Legionäre dürfen innerhalb der EBEL meines wissens jetzt nicht mehr wechseln, obwohl - wie ist das genau mit der Try Out Regel? Aber transferschluss ist heute um mitternacht und da müssten bis dahin alle formalitäten erledigt sein. glaub kaum das Dornbirnoder Laibach in der jetzigen Ausgangsituation einen Legio gehen lässt

• sohngottes21
    EBEL
    • 15. Februar 2013 um 09:49
    • #2.465

aus der krone:

• Geno
    Hobbyliga
    • 15. Februar 2013 um 10:32
    • #2.466

kannst dus nochmal raufstellen kann man nd lesen zu kleines bild
    danke ;)

• 13Meister
    Gast
    • 15. Februar 2013 um 10:33
    • #2.467

Vergrößern?

• Geno
    Hobbyliga
    • 15. Februar 2013 um 10:35
    • #2.468

danke ;)

• sicsche
    Nightfall
    • #2.469

Long Story short: man überlegt ob Ferland für Blatny getauscht werden soll und die Tendenz geht Richtung Ferland.

• Geno
    Hobbyliga
    • #2.470

hat bei mir nd funktioniert

• neymo
    Nationalliga
    • #2.471

Also bei mir ist es groß genug.

Ich finde trotzdem dass uns ein Verteidiger fehlt, mit dem Ausfall von Dan. Wenn man hier nicht nachbesetzt, dann setzten wir eigentlich das System aufs Spiel, dass uns dieses Jahr so erfolgreich gemacht hat.

• ozzy74
    Gast
    • 15. Februar 2013 um 10:38
    • #2.472
    Zitat von neymo

Also bei mir ist es groß genug.

Ich finde trotzdem dass uns ein Verteidiger fehlt, mit dem Ausfall von Dan. Wenn man hier nicht nachbesetzt, dann setzten wir eigentlich das System aufs Spiel, dass uns dieses Jahr so erfolgreich gemacht hat.

:thumbup:

• Goose
    NHL
    • 15. Februar 2013 um 10:41
    • #2.473
    Zitat von tacko

kannst dus nochmal raufstellen kann man nd lesen zu kleines bild
    danke

Die darstellung skaliert mit der Fenstergröße

Am einfachsten, das Bild lokal am PC speichern, dann hast es in Groß ;)

• Geno
    Hobbyliga
    • 15. Februar 2013 um 10:45
    • #2.474

aber ich finde es bringt nix Veideman mit Peter spielen zu lassen
    Veids spielt besser mit guten und erfahrenen Verteidigern siehe letztes Jahr mit Murphy

• Malone
    ✓
    • 15. Februar 2013 um 10:49
    • Offizieller Beitrag
    • #2.475
    Zitat von AlexP

MMn geht das nicht, da du ja für eine Anmeldung eine Freigabe eines anderen Vereins bzw Verbandes brauchst. Wenn du also zB Brocklehurst aus Wolsburg haben willst, dann muss der Spieler gleich kommen und nicht erst wenn ihn der andere Verein "nicht mehr braucht" (außer dass das Ganze aus Sicht der Caps ziemlich schief gehen kann, wenn sich der Spieler in Wolfsburg verletzt und dann vielleicht auch noch die Versicherung die Kosten ubernehmen muss).

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™