Twinter hat gerade HBs tweet bestätigt, dass er heute spielt.

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013
-
-
Tyler, deine "Befürchtungen" sind zwar nicht ganz unrealistisch, aber den Wienern fehlen die Kaderplätze, um uns MacDonald, Irmen und z.B. auch Lebler "wegzuschnappen". Denke, das Team der Caps benötigt keinen großen Umbruch im folgenden Jahr.
-
Dann wird er heute eben wieder angemeldet, Falschmeldung ist es sicher keine. Außerdem nimmt Laola die Berichte von HN auf .Pinter wurde abgemeldet falls er sich noch ärger verletzt hätte, auch verständlich weil sonst hätte er als Tauschvorgang gezählt.
-
also laut aussagen von freimüller wurde keiner abgemeldet, sondern nach beendigung der tryout-phase einige bis jetzt einfach nicht angemeldet.
-
Aha ok danke.Ferland,Romano war mir klar,Fortier fehlt mmn. auf der Liste und da
Seidl ein Null Punkter ist wird egal sein -
freimüller hat im rahmen des et-spiels gegen lulea bei servustv bestätigt, dass die caps bis 15.12.2012 einen grundkader mit 10 feldspielern und einem tormann melden müssen. er hat auch gesagt, dass genau das absolute minimum gemeldet wird und erst bei jedem spiel die spieler, die tatsächlich spielen, dazugemeldet werden.
bis wann die 0-punkter zu melden sind, weiß ich aber nicht. wäre aber auch egal, da sie weder bei den 22 spielern noch bei den 60 punkten relevant sind.
daher würd ich davon ausgehen, dass ALLE 0-punkter, 10 fitte feldspieler und 1 tormann am 15.12.2012 gemeldet wurden und der rest erst je nach spielaufstellung dazu gemeldet wird.
d.h. heute werden alle gemeldet sein, die gegen znaim auflaufen. romano, fortier und ferland werden heute sicher nicht gemeldet sein und bis auf weiteres auch nicht gemeldet werden (wenn sie nicht fit sind).es muss keine falschmeldung von laola1 sein. es kann gut sein, dass pinter aufgrund seiner verletzung bei dem kader vom 15.12.2012 nicht dabei war, aber zu den spielern gehört die für heute nachgemeldet werden - sofern er spielt, ist er auch gemeldet.
-
Ich würd sogar soweit gehen und sagen das die 0 Punkter bereits bei den 10 Feldspielern dabei waren.
-
Ich würd sogar soweit gehen und sagen das die 0 Punkter bereits bei den 10 Feldspielern dabei waren.
nein, das ist nicht erlaubt
-
- Offizieller Beitrag
Außerdem nimmt Laola die Berichte von HN auf
Und die sind so schlecht, dass sie es als Quelle nicht hinschreiben? -
Außerdem nimmt Laola die Berichte von HN auf
nachdem Laola vor einiger Zeit die komplette Eishockeykompetenz abhanden gekommen ist, bleibt ihnen ja nichts anderes übrig, als "Abzuschreiben"
-
-
So sehr ich Sammuelson auch immer kritisere - ich muss fairerweise aber auch sagen, dass ich nervös werde, wenn ich dran denke was da noch kommen könnte. Wie auch immer - irgendwie hab ich den Eindruck, dass unsere Caps bisher immer gute Trainer hatten. Hoffentlich bleibt das so.
-
Zitat
Vor der heutigen Partie in Laibach gab der Tabellenführer bekannt, dass
Tony Romano nach seiner Gehirnerschütterung wieder fit ist. „Er muss
aber erst noch eine Zeit lang voll trainieren“, sagt Samuelsson über
einen möglichen Einsatz. Denn für Romano müsste ein anderer Spieler
abgemeldet werden.Aha, war wohl ohnehin klar, aber wer von den Österreichern wird wohl mehr bepunktet werden in der nächsten Season?
-
Würd mir da jetzt keinen Kopf zerbrechen - wie Freimüller sagt man arbeitet schon am nächstjährigen Team und das TS sich lieber auf die laufende Saison konzentriert als auf irgendwelche Verhandlungen seh ich da eher als positives Zeichen. (Und natürlich gehts da auch für ihm um viel Geld. Sollte er den Titel holen hat er natürlich a völlig andere Verhandlungssituation als wenn er jetzt verlängert) Der ein oder andere Ö (Schlacher oder Woger wären in meine Augen Kandidaten) werden wohl für einen U24er Platz räumen müssen.
Positiv überraschen würd mich jedoch wenn man einen Import Stürmer zu Gunsten der wohl etwas höher bewerten Ös opfert.
smoker
Woger hat seine letzte 0 Punkter Saison wenn ich mich nich irre und bei den ganzen 89ern die wir im Team haben bin ich mir auch nich sicher wie die von der Deadline her fallen. -
smoker
Woger hat seine letzte 0 Punkter Saison wenn ich mich nich irre und bei den ganzen 89ern die wir im Team haben bin ich mir auch nich sicher wie die von der Deadline her fallen.Woger verbraucht doch auch diese Saison schon Punkte? Fischer und Schiechl fällt mir auf Anhieb ein die was kosten würden. Mit Ferland als Einbürgerer geht sich das dann fast aus.
2 Legios sind zuviel, schon klar, man darf aber trotzdem gespannt sein wer zum bleiben überredet werden kann.
ME spielt Bjornlie die letzte Spielserie bei den Caps, ob man einen 4Punkter als Ersatz braucht ist fraglich.edit:
Ich wär mal dafür einen grossen Teil der Mannschaft zu halten
und nicht immer 10 oder mehr neue zu holen wenns nict unbedingt
notwendig ist. -
als 0-punkter gelten in der saison 2012/2013 alle spieler mit geburtsjahr 89 und jünger.
unsere 0-punkter heuer sind: schweda (1990), peter (1994), draschkowitz (1989), fischer (1989), schiechl (1989), nador (1992), seidl (1992) und natürlich alle silberlinge, die sonst noch für ein spiel oder so hinaufgezogen wurden.
schlacher (1987), rotter (1987), pinter (1985), woger (1988)die grundregeln und durchführungsbestimmungen für die kommende saison (2013/14) sind noch nicht veröffentlicht. wenn man das system aber beibeihält, dann werden alle spieler mit geburtsjahr 90 und jünger als 0-punkter gelten. für den caps-kader heißt das, dass draschkowitz, fischer, schiechl keine 0-punkter mehr sind bzw auch erhöhte punktewerte bei heurigen kaderspielern berücksichtigt werden müssen.
in summe wird man den kader so nicht halten können, weil sich das mit den 60 punkten sicher nicht ausgehen.... leider! -
Sollte er den Titel holen hat er natürlich a völlig andere Verhandlungssituation als wenn er jetzt verlängert
Das gilt aber genauso für ein evtl. sang- und klangloses Ausscheiden im VF.
-
Das gilt aber genauso für ein evtl. sang- und klangloses Ausscheiden im VF.
nein, sorry.. kommt heuer nicht vor! hatten wir erst, jetzt ist mal wer anderer mit sang- und klanglos im vf ausscheiden dran.... z.b. dein kac...
-
p.lakos raus, romano rein:
http://sportreport.biz/2013/vienna-ca…hil-lakos/99187 -
Freu mich Romano wieder auf dem Eis zu sehen!!
Dass ALakos und Dan heut auch noch fehlen kann gar nix!!...von Schlacher's Verletzung ganz zu schweigen!!
-
freu mich nat.auch über romano´s comeback.
fraglich halt wer für zum transferschluss für lakos gehen muss.
romano? oder doch ein anderer?
wird wohl noch interessant! -
freu mich auch auf unseren mafioso ... aber i bleib dabei DIESE konstellation is bullshit
-
einerseits die Freude bezüglich Romano - andersrum das Lazarett --> fürchte, wir brauchen uns heute nicht allzuviel erwarten
-
- Offizieller Beitrag
Phil bleibt vorerst länger verletzt plus 2 Stürmer noch dazu - worauf warten? Aufsparen für nächste Saison kann man sich seine Tauschvorgänge eh nicht.
-
-