1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013

• Thor
  • 19. Januar 2012 um 17:34
  • sohngottes21
    EBEL
    • 11. Dezember 2012 um 08:55
    • #2.301
    Zitat von Malone

Würde es dir als Spieler gefallen, nur als bezahlter Notnagel auf der Tribüne zu hocken und zu hoffen, dass du vielleicht in dieser Saison nochmals auflaufen darfst?

wo soll er denn hingehen?

anhaltenes lockout und scheinbar eine schwere gehirnerschütterung...
    mmn bleibt er in wien und schaut, dass er fit wird und "hofft", dass ein sturm-legio der caps langfristig ausfällt.

• Goose
    NHL
    • 11. Dezember 2012 um 09:02
    • #2.302
    Zitat von onetimer79

Ewig schade um Mc Bride,Olsson plus Mc Bride das wärs gewesen.

Glaubst du das McBride in Wien genauso eingeschlagen wäre?

Er spielt in Laibach in Linie 1 und er hat jetzt mit Mursak den TOP-NHL-Legio an seiner Seite

ist echt schwer zu sagen

• onetimer79
    Gast
    • 11. Dezember 2012 um 09:11
    • #2.303

Bin mir ziemlich sicher das das gepasst hätte,mir hat Mc Bride sehr gut bei
    uns gefallen,ist halt mein persönliches Empfinden ;)

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 11. Dezember 2012 um 09:15
    • #2.304

McBride war immer sehr bemüht und hat brav gekämpft, jedoch gescored hat er leider nicht wirklich.
    Das selbe war ja bei Olsson auch in der Vorbereitung. Olsson hat es weiter versucht, McBride wollte aber sofort eine Entscheidung (was auch verständlich ist), diese konnte man ihm aber klarerweise damals noch nicht geben.

Glaube das wir mit Rotter - Gratton - Fortier, Ferland - Soares - Schiechl, Olsson - Blatny - Schlacher, Seidl - Pinter - Woger/Draschko nicht so schlecht aufgestellt sind.

• ozzy74
    Gast
    • 11. Dezember 2012 um 09:23
    • #2.305

@mcbride wollte sich nicht auf diese try-out geschichte einlassen. zudem hatte er in wien andere aufgaben als jetzt in laibach. dort spielt er in einer scoring-line in wien war es die 3.

@ romano - schade, der junge hatte viele gute momente. hoffentlich kommt er bald wieder auf die füsse.

• ibi
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2012 um 09:28
    • #2.306
    Zitat von AndreLakos

Glaube das wir mit Rotter - Gratton - Fortier, Ferland - Soares - Schiechl, Olsson - Blatny - Schlacher, Seidl - Pinter - Woger/Draschko nicht so schlecht aufgestellt sind.

wwürde aus derzeitiger sicht nicht unbedingt mit seidl planen. wer weiß wann der wieder wirklich fit sein wird, den armen hat's so weit ich gehört hab ziemlich erwischt mit der 2ten gehirnerschütterung binnen kurzer zeit.

• sicsche
    Nightfall
    • 11. Dezember 2012 um 09:28
    • #2.307

Onetimer wem hättest statt McBride abgemeldet? Es war von,Anfang ja angedacht das nur ein Tryout die Saison über bleibt. Die Wechsel Variante is ja ne Variante von,uns im Forum.

Wobei ich nicht so recht glauben kann das unser Mafioso ganz weg is.
    Zum einen ging ja schon das Gerücht umbdas er einen Vertrag bekommen hätte und zum anderen wäre es,Caps untypisch einen verletzten Spieler nicht anzubieten zumindest beim Verein zu bleiben um sich fit zu halten und den,ärztlichen Support in Anspruch zu nehmen. Insofern hab ich die Hoffnung das er nur abgemeldet wird aber bleibt als fixer Tauschkandidat wenn was sein sollt.

• Nussi
    NHL
    • 11. Dezember 2012 um 10:04
    • #2.308

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( romano...

wieso immer uns mit diesen oarsch gschissenen verletzungen...

den lundbohm blohm oder wie der heißt der war eh nur ausgeborgt und er war halt einfach da.. nun issa wieder weg passt

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 11. Dezember 2012 um 10:07
    • #2.309
    Zitat von Nussi

den lundbohm blohm oder wie der heißt der war eh nur ausgeborgt und er war halt einfach da.. nun issa wieder weg passt

Langsam, vorher schießt er noch ein paar Eisbären ab ;)

• Goose
    NHL
    • 11. Dezember 2012 um 10:16
    • #2.310
    Zitat von sicsche

Zum einen ging ja schon das Gerücht umbdas er einen Vertrag bekommen hätte und zum anderen wäre es,Caps untypisch einen verletzten Spieler nicht anzubieten zumindest beim Verein zu bleiben um sich fit zu halten und den,ärztlichen Support in Anspruch zu nehmen. Insofern hab ich die Hoffnung das er nur abgemeldet wird aber bleibt als fixer Tauschkandidat wenn was sein sollt.

Dazu müssten die CAps für die Infrastruktur aufkommen, und sonstige Nebenkosten begleichen.

Ich weiß nicht ob das gemacht wird.

Ich bin da eher skeptisch

• onetimer79
    Gast
    • 11. Dezember 2012 um 10:32
    • #2.311

sicsche: Schwer zu sagen,wohl gar keinen.
    War eher nur allgemein gemeint,sprich Mc Bride von Anfang an "fix"
    statt Legio XXX ;)

Das er bei uns nur in der 3.Linie und net wie in Laibach in der 1.Scoringline
    mit einem Nhler spielt ist schon klar,bin mir allerdings sicher das er bei uns
    auch aufgeblüht wäre mit den richtigen Linemates.
    Mc Bride wird für meinen Geschmack unterschätzt,ist allerdings
    meine persönliche Meinung.

• sicsche
    Nightfall
    • 11. Dezember 2012 um 10:45
    • #2.312

Goose
    Die nötige Kriegskassa sollten wir haben und wenn es auch für Romano in Ordnung ist wäre das ein Luxus dem ich nicht einfach herschenken würde.

• ozzy74
    Gast
    • 11. Dezember 2012 um 10:57
    • #2.313

@ romano - man kann ohne den genauen grad der verletzung zu kennen nur spekulieren. keiner von uns weiss wie sehr beeinträchtigt er ist und wie oft er schon solche verletzungen erlitten hat.

wenn die ärztliche prognose zb sagt, dass er aufgrund von vorgeschichten frühestens im feb oder märz wieder verfügbar wäre, macht es keinen sinn ihn jetzt unter vertrag zu nehmen.

• Malone
    ✓
    • 11. Dezember 2012 um 11:18
    • Offizieller Beitrag
    • #2.314
    Zitat von sohngottes21

wo soll er denn hingehen?

anhaltenes lockout und scheinbar eine schwere gehirnerschütterung...
    mmn bleibt er in wien und schaut, dass er fit wird und "hofft", dass ein sturm-legio der caps langfristig ausfällt.

Natürlich kann er hoffen, dass er schneller als Ferland (wohl ein weiterer Grund, warum er gehen muss) wieder gesund wird. Zufriedenstellend wird die Situation trotzdem für einen Sportler nicht sein.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Nussi
    NHL
    • 11. Dezember 2012 um 11:26
    • #2.315

Ich glaub sowas ist nie zufriedenstellend für einen Sportler..

Mal abwarten was nun wirklich passiert

• waluliso1972
    Gast
    • 11. Dezember 2012 um 14:19
    • #2.316
    Zitat von onetimer79

War eher nur allgemein gemeint,sprich Mc Bride von Anfang an "fix"
    statt Legio XXX

Ned jetzt feig sein! Wer ist Legio XXX, den Du für McBride geopfert hättest? Ferland? Blatny? Olsson? Fortier? Gratton? Soares? 8))

Zitat von onetimer79

Das er bei uns nur in der 3.Linie und net wie in Laibach in der 1.Scoringline
    mit einem Nhler spielt ist schon klar,bin mir allerdings sicher das er bei uns auch aufgeblüht wäre mit den richtigen Linemates.
    Mc Bride wird für meinen Geschmack unterschätzt,ist allerdings meine persönliche Meinung.

Aber das ist nun mal das "Problem" - bei uns in der Dritten hätte er gar nie so aufblühen können, wie er es bei 30 Minuten Eiszeit/Spiel neben Assistking Mursak kann.
    In der Vorbereitung war er bemüht, aber offensiv wirkungslos (optisch ok, aber ohne irgendwas zählbares) und defensiv ist Olsson einfach der bessere. Nicht falsch verstehen - mit McBride im Kader macht man an sich nix falsch, aber ausgegangen von nem fitten Olsson, Ferland oder Blatny (weil ja Verletzungen nicht vorhersehbar sind, auch Brock hätte sich bei uns verletzen können) ist er jeweils zweiter Sieger.

lg
    Walu

• SCC78
    EBEL
    • 11. Dezember 2012 um 14:28
    • #2.317

zu mcbride noch:
    da gabs ja neben den sportlichen auch noch andere gründe für den abgang...ich denke nach letzter sasion wollte man keine unstimmigkeiten in der kabine riskieren. und das ist wohl gut so ;)

• ThatSHockey
    Nachwuchs
    • 11. Dezember 2012 um 17:18
    • #2.318

Jemand ne Ahnung ob dieses Spiel im Tv übertragen wird. bzw Tipps für nen guten Livestream? Laola zeigt es ja heute nicht...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 11. Dezember 2012 um 17:30
    • #2.319

Transfergeflüster live? Cool [Popcorn]

• Caps333
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2012 um 20:45
    • #2.320

Warten mir mal ab... die einzige Quelle ist ja derzeit anscheinend die Krone und dort steht nur "muss wohl die Koffer packen". Für mich klingt das mäßig überzeugend.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. Dezember 2012 um 23:09
    • #2.321
    Zitat von Caps333

Warten mir mal ab... die einzige Quelle ist ja derzeit anscheinend die Krone und dort steht nur "muss wohl die Koffer packen". Für mich klingt das mäßig überzeugend.

Romano hat sich zum ,für Ihm schlechtesten Zeitpunkt, leider verletzt! Er hat wenn er gut drauf war, richtig gutes Hockey gezeigt, war er allerdings neben der Spur, dann sowohl in seiner Aufgabe als auch im Backcheck mehr als nur unauffällig.
    Von dieser Sicht ist Olsen mMn der komplettere Spieler, der fast immer solide spielt, und wenn es ihm aufgeht sogar richtig gut! ;)
    In diesem Sinne, wäre eine Entscheidung Contra Olsen ein Fehler......

• mw17hockey
    Nachwuchs
    • 13. Dezember 2012 um 13:32
    • #2.322

https://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/437…6sterreich.html

• waluliso1972
    Gast
    • 14. Dezember 2012 um 06:55
    • #2.323

Juhuu, jetzt hat auch der Borti aufgeschnappt, dass Romano UND Olsson bereits Verträge bis Saisonende bekommen haben. :D
    Heißt halt leider nicht, dass wir Romano nochmal sehen werden...

lg
    Walu

• neymo
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2012 um 07:50
    • #2.324

Ich sehe die Worte aber ich verstehe sie nicht. :P Bitte um Erklärung. :)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 14. Dezember 2012 um 08:23
    • #2.325
    Zitat von @peterkarlik

Keine Tryouts bei den @viennacapitals : Sowohl Marcus Olsson als auch der verletzte Tony Romano haben einen Vertrag bis Saisonende #EBEL

Tony Romano ist wegen den Folgen einer Gehirnerschütterung über Weihnachten bei der Familie in den USA

Jetzt verständlicher? :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™