Eine gewisse Seite meldet "überraschend", dass Potter und Olsson weiterhin in Wien bleiben.

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013
-
-
Ah geh!
-
Eine gewisse Seite meldet "überraschend", dass Potter und Olsson weiterhin in Wien bleiben.
Welche Seite?
-
Welche Seite?
Dürfen wir nicht sagen.
-
Und wenn wir es doch sagen, müssen wir dich für immer zum Schweigen bringen
-
Dürfen wir nicht sagen.
Nachdems eh schon in der Krone steht...
-
- Offizieller Beitrag
Heuer werden die Caps 48 Spieler einsetzen, wenns so weiter geht.
Ich muss langsam vor jedem Spiel schauen, wie die Spieler heißen, die für 4 Tage, ein Monat oder so in Wien spielen. Jedes Spiel ein neues Team und neue Namen, da hast fast die ganze Saison immer was zu tun, wird ned fad.Ganz ehrlich?
-
-
- Offizieller Beitrag
"Er ist ein guter Eisläufer, der als Flügel und Center eingesetzt werden kann. Außerdem ist er charakterlich gut und passt perfekt in unsere Mannschaft. Ich bin sehr froh, dass wir ihn gefunden haben"
Das ist mittlerweile glaube ich copy/paste bei jedem neuen stürmer
-
Den kenn ich ja sowas von NED...
-
- Offizieller Beitrag
ich frage mich schon wozu wir den brauchen, das macht eigentlich nur sinn wenn der coach bis jetzt von beiden Tryouts nicht 100% überzeugt ist, oder sehe ich das falsch?
-
"Er ist ein guter Eisläufer, der als Flügel und Center eingesetzt werden kann. Außerdem ist er charakterlich gut und passt perfekt in unsere Mannschaft. Ich bin sehr froh, dass wir ihn gefunden haben"
Das ist mittlerweile glaube ich copy/paste bei jedem neuen stürmer
bessser wäre doch mal:
"er schießt sicher 100 tore pro saison, macht 70 assists und schlag dem mike siklenka windelweich. aja: agressionen pur hat er auch."
das wäre mal was anderes als dieses ewige herumgequake bei den neuen spielern.
ein trainer wird kaum sagen, dass er einen stockblinden geholt hat oder?
no na nit!
-
- Offizieller Beitrag
es geht darum das bei uns glaube ich alle stürmer mittlweile als Flügel und Center spielen können und die Charakter Saubermänner sind. Jetzt haben sie letztes jahr "charakter" mäßig ins klo gegriffen und glauben nun das sie bei jeder neu verpflichtung betonen müssen das sie sich eh erkundigt haben ob der nicht ein schlimmer finger in der kabine ist.
-
ich frage mich schon wozu wir den brauchen, das macht eigentlich nur sinn wenn der coach bis jetzt von beiden Tryouts nicht 100% überzeugt ist, oder sehe ich das falsch?
denke, dass er keine thmea für die zukunft ist.
eben nur die verletzung von ferland, woger und blatny überbrücken soll.
er hat ja einen gültigen vertrag, kommt aber aufgrund der ausländerregel nicht immmer zum einsatz.überbrückung finde ich ok,
wenn er die 4.führen kann/soll.
ob wir IHN brauchen weiß ich nicht.
aber in dieser saison haben wir bisher gut eingekauft, daher... -
Ich finde es gut das ein neuer Spieler für die kurze Zeit geholt wurde, so können wir wieder mit 4. Linien spielen (denn Nador dürfte der Coach noch nicht allzuviel vertrauen schenken)
Seine Visitenkarte haut einen jetzt aber nicht unbedingt vom Hocker, der wird wohl eher die Linie 3 oder 4 besetzen dürfen.
-
hat ja einen gültigen vertrag, kommt aber aufgrund der ausländerregel nicht immmer zum
Zitat von »oldswe« ich frage mich schon wozu wir den brauchen, das macht eigentlich nur sinn wenn der coach bis jetzt von beiden Tryouts nicht 100% überzeugt ist, oder sehe ich das falsch? denke, dass er keine thmea für die zukunft ist.
eben nur die verletzung von ferland, woger und blatny überbrücken soll.
er hat ja einen gültigen vertrag, kommt aber aufgrund der ausländerregel nicht immmer zum einsatz.überbrückung finde ich ok,
wenn er die 4.führen kann/soll.
ob wir IHN brauchen weiß ich nicht.
aber in dieser saison haben wir bisher gut eingekauft, daher...daher:
Und dann die Hände zum Himmel
Komm lasst uns fröhlich sein
Wir klatschen zusammen und keiner ist allein
Und dann die Hände zum Himmel
Komm lasst uns fröhlich sein
Wir klatschen zusammen und keiner ist allein -
Wird halt auch als Entlastung gedacht sein, um keine Spieler zu verheizen solange die Verletztenliste so lang ist. Auch im Hinblick auf das ET-Wochenende. Zukunft hat er in Wien sicher keine. Außer er schlägt ein wie eine Bombe und TVKC verliebt sich neu... [kaffee]
-
ich wette, dass lundbohm mit der 11 auflaufen wird.
so schnell würden die caps ja den 66er nicht für ihn erzeugt haben bzw. erzeugen lassen können, oder? -
Biedermann stänkert schon
-
Biedermann stänkert schon
irgendwie berechtigt, auch wenn ich nicht geglaubt habe, dass die caps einen nhl-kracher holen.aber mir ist lundbohm und 4.linie lieber als kein neuer und 3 linien.
und da es mmn eben nur zur überbrückung gedacht ist...mal schauen was uns die leihgabe zeigt. -
Zitat von »Capsaicin« Biedermann stänkert schon
irgendwie berechtigt, auch wenn ich nicht geglaubt habe, dass die caps einen nhl-kracher holen.aber mir ist lundbohm und 4.linie lieber als kein neuer und 3 linien.
und da es mmn eben nur zur überbrückung gedacht ist...mal schauen was uns die leihgabe zeigt.am liebsten ein einheimischer 17 jähriger, der die liga zerbombt oder?
-
Wenn ich das richtig gelesen hab, spielt er schon am Freitag!? ....man darf gespannt sein!
Finds nicht schlecht, so können die Spieler, die gerade von einer Verletzungspause zurück kommen, wirklich noch geschont werden und man provoziert nicht neue Verletzungen (wobei, noch mehr wär ja unmenschlich!) Bin schon gespannt wie sich die Teams nach der Pause präsentieren!
-
Wird halt auch als Entlastung gedacht sein, um keine Spieler zu verheizen solange die Verletztenliste so lang ist. Auch im Hinblick auf das ET-Wochenende. Zukunft hat er in Wien sicher keine. Außer er schlägt ein wie eine Bombe und TVKC verliebt sich neu... [kaffee]
sehe ich auch so.
ts bringt die jungen ja ohnehin, aber richtigerweise an der seite von routinierten spielern.letzteres wird blunzn sein - in wien stellt immer noch ts auf und nicht ein kuchenblocksitzer
-
Ganz ehrlich?
ich denk mir: Im Hinblick auf die European Trophy eine durchaus nachvollziehbare Kaderergänzung.
-
Zitat Meckermann ehm Biedermann:
"Der Västerås IK teilt mit, dass der Lundbohm-Leihvertrag mit den Vienna Capitals bis 15.12. befristet wurde."
Damit kann man wohl auch davon ausgehen das er nicht länger in Wien zu sehen sein wird es sei den er hat ne "mafiöse" Explosion seiner Scoringqualitäten die Morddrohungen Richtung Verantwortliche nach sich zieht wenn er wieder geht. Die Luft für Olsson wird auf jedem Fall nochmal dünner.Jubelstürme löst die Entscheidung bei mir keine aus. Olsson spielt heute schon wieder und damit wäre durchaus die Möglichkeit gegeben für:
Rotter - Gratton - Fortier
Romano - Soares - Schlacher/Schiechl
Seidl - Olsson - Schlacher/Schiechl
Draschko - Pinter - XMit Lundbohm wird wohl Seidl in die 4. rutschen und Lundbohm mit Olsson - Schlacher/Schiechl spielen. (Mein Gefühl wie das Lineup aussehen wird am Freitag)
-