1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013

• Thor
  • 19. Januar 2012 um 17:34
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 18. Oktober 2012 um 23:42
    • Offizieller Beitrag
    • #2.126

Wie sollen sich die Flamen und Wallonen verstehen, die Iren und Nordiren, die Basken, Katalanen und Kastilen, die Tschechen und Slowaken, wenn sich nicht mal die Nordländer verstehen.
    Und was ist schuld, wie bei fast jedem Konflikt? Das Öl. Maschierts doch wieder ein, ihr Schweden, wenn die Eifersucht so groß ist. :D

Die Schweden haben aber die hübscheren Frauen! Tauschts doch Frauen gegen Ölfelder, dann hätten alle was davon!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 18. Oktober 2012 um 23:58
    • #2.127

Im Falle Filip Gunnarsson, bin ich ja froh, daß die Ölscheichs einspringen. In Enköping würde er versauern. 3. schwedische Liga gegen 1. Liga in Norwegen gibt was hier.:thumbup:

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 19. Oktober 2012 um 16:23
    • #2.128

"Hva kan du fortelle oss om den østerrikske serien i forhold til den svenske eller norske?

- Østerrikske ligaen er litt annerledes. De to første rekkene er utlendinger, og de holder som regel veldig høy klasse. Den tredje og fjerde rekken er østerrikere, og de rekkene er det så som så med. Ligaen holder bra standard, og vi spilte i European Trophy forrige sesong og slo blant annet de finske lagene og den tyske seriemesteren."

"Was kannst du über EBEL erzählen kontra norwegen und schweden?

- EBEL war ein bisschen anders. Die 2 erste linien waren legios, und sie sind normalerweise hochklassig. Die 3. und 4.linie sind österreicher und diese linen sind so und so. EBEL hat einen guten standard, und wir haben in European Trophy gespielt, und haben die finnische teams und den deutschen meister geschlagen."

http://www.vif-hockey.no/de-var-ikke-helt-pa-g/

• mibal
    Moderator
    • 21. Oktober 2012 um 09:30
    • #2.129

ofiskaa du bist wahrlich ein mulitlinguist [kaffee]

• AlexDeLarge
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2012 um 22:53
    • #2.130

Passt zwar nicht in den 12/13er Threat aber egal. - Laut Kleine Zeitung soll KAC-Goalie Andy Chiodo bereits einen Vertrag für kommende Saison bei den Caps unterschrieben haben.

Link: http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…en-weiter.story

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 22. Oktober 2012 um 22:58
    • #2.131
    Zitat von AlexDeLarge

Passt zwar nicht in den 12/13er Threat aber egal. - Laut Kleine Zeitung soll KAC-Goalie Andy Chiodo bereits einen Vertrag für kommende Saison bei den Caps unterschrieben haben.

Link: http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…en-weiter.story

Ach das wissen wir doch alle schon längst. Den bringt die Heidi mit, wenn sie ab nächster Saison die Caps sponsort. Die hat nämlich keine Lust mehr auf Klafu. Da sind die "Zeitungen" so mies ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 22. Oktober 2012 um 23:04
    • #2.132

Wenn die Quelle so gut ist wie die Rechtschreibung des Autors (und bevor die üblichen Verdächtigen kommen - ich verdien mein Geld ja net damit :p) dann brauchma darauf mal recht wenig geben ^^

• eisbaerli
    Gast
    • 22. Oktober 2012 um 23:04
    • #2.133

ein für mich schwer nachzuvollziehender wechsel,

ein heisses eisen die bekanntgabe

• Thor
    KHL
    • 22. Oktober 2012 um 23:10
    • #2.134

mal schauen was an dem gerucht drann ist ich hoffe das es sich nur um eine ente handelt wenn ich ehrlich bin ich brauche den chiodo nicht in wien

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 22. Oktober 2012 um 23:10
    • #2.135

Da wird wieder versucht künstlich Unruhe in die Mannschaft zu bringen bzw. man versucht wieder küstlich Stimmung gegen die bösen bösen Wiener zu machen, denn die sind noch viel schlimmer als die nicht-österreichischen Mannschaften. War ja anscheinend im Sommer mit Hughes nichts anderes... :wacko:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Oktober 2012 um 23:12
    • #2.136

Lol, ich dachte die Caps holen wie jedes Jahr Prohaska? :D

Aber ernsthaft:

sollte das stimmen wäre es schon ein kleiner Skandal wenn das jetzt schon durchgesickert wäre.
    Mir würds sogar ein bisschen taugen, da die Caps dann ähnliche Methoden anwenden würden wie sie dem VSV dieses Jahr mit Ryan vorgeworfen wurden ;)

Aber für realistisch halte ich das nicht, da wären die Caps ja selten deppert.

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 22. Oktober 2012 um 23:15
    • #2.137
    Zitat von Wodde77

Aber ernsthaft:

sollte das stimmen wäre es schon ein kleiner Skandal wenn das jetzt schon durchgesickert wäre.
    Mir würds sogar ein bisschen taugen, da die Caps dann ähnliche Methoden anwenden würden wie sie dem VSV dieses Jahr mit Ryan vorgeworfen wurden ;)

Aber realistisch halte ich das nicht.

haben sie das nicht schon bei veideman getan?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Oktober 2012 um 23:19
    • #2.138

Naja, wann sie Veideman abgeworben haben weiss ja niemand genau, also kann man ihnen da keinen Vorwurf machen.

Sollte es hingegen feststehen das Chiodo wechselt, und das schon zu diesem Zeitpunkt, dann wär das schon ein anderes Kaliber ;)

• erich
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2012 um 23:22
    • #2.139

gordon bombay

und wann wurde das von veideman offiziell??, da ist schaon ein unterschied glaub ich

zu chiodo, warum soll man ein gutfunktionierendes gespann zerreissen, glaub kaum das dies im sinne von schmid und co ist ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Oktober 2012 um 23:27
    • #2.140

Naja, wenn das mit Chiodo stimmt, wäre Weinhandl sicher nicht so begeistert.
    Ich denke nicht das er sich schon wieder zur Nummer 2 machen lässt, irgendwann wär er sicher auch gern mal 1er.

• Malone
    ✓
    • 22. Oktober 2012 um 23:27
    • Offizieller Beitrag
    • #2.141
    Zitat von Wodde77

Wolltest du das mal unbedingt los werden oder siehst du den Fall wirklich 1:1?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Oktober 2012 um 23:32
    • #2.142
    Zitat von Malone

Wolltest du das mal unbedingt los werden oder siehst du den Fall wirklich 1:1?

Für mich sind beide Transfers legitim, sofern der von Chiodo überhaupt stimmt.
    Du kannst dich sicher noch erinnern, mein Standpunkt ist: Reisende soll man ziehen lassen, zwingen kann man sie eh zu nix.
    Und ja, auch für VSV Spieler gilt mein Grundsatz ;)

Aber vom Konfliktpotential (Fanärger) her ist das Chiododing sogar noch eine Stufe höher einzuschätzen, wegen des doch sehr frühen Zeitpunkts.

Du musst zugeben, der Shitstorm wäre gewaltig ;)

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (22. Oktober 2012 um 23:39)

• leander
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2012 um 23:38
    • #2.143

Chiodo weiss seit Ende der vorigen Saison, dass der KAC in der Saison 2013/2014 mit Swette als 1er Goalie plant (Swette-Vertrag), demnach ist es naheliegend, sich um einen neuen Verein zu kümmern. Wundern würde es mich überhaupt nicht, wenn diese Geschichte stimmt.

• byebyeforum
    Gast
    • 22. Oktober 2012 um 23:39
    • #2.144
    Zitat von Wodde77

genau, angeblich schon fix füer nächstes Jahr im doppelpack mit kaspitz. und der page soll in seiner neuen tätigkeit als kagraner hallenkantineur ottakringer helfen ein neues leichtbier für den amerikanischen markt zu entwickeln - gute nacht

• Malone
    ✓
    • 22. Oktober 2012 um 23:53
    • Offizieller Beitrag
    • #2.145

Wodde77: Also Spieler von anderen Verein (stimmt) unterschreibt trotz gültigen Vertrages (stimmt) bei einem anderen Verein, nachdem sein Manager erklärt hat, dass er kein Geld erhalten hat (aha?!?) und somit vertragsfrei ist (aso?!?), was dann die Caps sogleich freudestrahlend auf ihrer Homepage erklären (hm?!?).

Zitat von Wodde77

Du kannst dich sicher noch erinnern, mein Standpunkt ist: Reisende soll man ziehen lassen, zwingen kann man sie eh zu nix.

Stimmt, da widerspreche ich auch nicht.

Btw: Du solltest etwas gegen dein Augenleiden unternehmen. Das ist schon schlimmer als bei ozzy.

• waluliso1972
    Gast
    • 22. Oktober 2012 um 23:55
    • #2.146

@ Malone
    :thumbup:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. Oktober 2012 um 00:17
    • #2.147
    Zitat von Malone

Btw: Du solltest etwas gegen dein Augenleiden unternehmen. Das ist schon schlimmer als bei ozzy.

Mach ich :D :thumbup:

Sagen wir es so:

Beide Transfers wirken nach aussen....fragwürdig, aber darum gehts mir nicht.

Bei Ryan die Tatsache das er noch einen gültigen Vertrag hatte, bei Chiodo der sehr frühe Zeitpunkt an dem es schon so gut wie fix sein soll.
    Zufrieden?

Trotzdem hat die Chiodosache für mich mehr "Konfliktpotential", was aber auch daran liegt das Alba weniger Fans im Forum hat, und in den Ösi Eishockeymedien weniger vertreten ist.

• chucky
    EBEL
    • 23. Oktober 2012 um 07:34
    • #2.148

wenn das mit dem swette vertrag stimmen sollte, warum spielte er dann heuer fast gar nicht bis jetzt?

• Sbornaja_neu
    Hobbyliga
    • 23. Oktober 2012 um 07:35
    • #2.149
    Zitat von waluliso1972

@ Malone
    :thumbup:

Alle 3 haben keine Ahnung?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 23. Oktober 2012 um 07:45
    • Offizieller Beitrag