Nein aber macht kein Kopfweh beim abmelden Und bis November gibts ja ka Limit dafür.
Hätt gern ne Liste der ständigen Melderei durch d Caps
Nein aber macht kein Kopfweh beim abmelden Und bis November gibts ja ka Limit dafür.
Hätt gern ne Liste der ständigen Melderei durch d Caps
McBride is ein anderer Spielertyp - Wir vergleichen ja auch nich Rotter mit Schlacher
Mc Bride gegen Znaim auch wieder mit 2+1 - insgesamt in 8 Spielen 5+12. Das wird wohl nicht nur der Mursakeffekt sein
Und was hat das eine mim anderen zu tun?
Andre Lakos hat nach 9 Spielen 10 Punkte - Schweda in 7 0 Punkte. Merkste selber wa?
Und was hat das eine mim anderen zu tun?
Andre Lakos hat nach 9 Spielen 10 Punkte - Schweda in 7 0 Punkte. Merkste selber wa?
Naja, nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich [keks]
Schon klar, dass die 2 andere Spielertypen sind, andererseits hat Wien dann auch einen Romano als Scorer geholt, der jetzt noch nicht die Wahnsinnsleistungen gezeigt hat (ja ich weiß... Vergleich... hinkt...)
Romano vs McBride is ein zulässiger Vergleich. Und wenn ich vergleiche was Romano bringt entgegen zum gesehenen von McBride (Stats sind nich alles my dear) is mir Romano beim Oarsch lieber als der kleine Schotte
da die caps ja noch einen stürmer suchen...
martin ulmer wäre ja ein guter mann, mit ebel- bzw. caps-erfahrung, kostet dazu weniger punkte als romano/olsson und ist vermutlich günstig(er) zu haben.
wie seht ihr die chancen auf eine rückkehr nach wien?
ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn er wieder bei uns landen würde!
Habs auch grad glesen - den Buam hol ich persönlich vom Flughafen ab wenns sein muss Und mit 24 bin ich mir grad netmal sicher ob er net sogar noch vom Stichtag her in die 0 Puntker U24er Region fällt.
Die Frage ist halt: was ist in Lausanne passiert, das er per sofort freigestellt wird.
Mir schwant übles
ob er nicht in dornbirn landen wird?
Die Frage ist halt: was ist in Lausanne passiert, das er per sofort freigestellt wird.
Mir schwant übles
Differenzen mim Sportdirektor - versuch grad mehr rauszufinden. Auf jedem Fall bin ich in dem Fall eigensinnig.
Sch*** auf Dornbirn ab nach Wien mit eam
wenn er günstig zu haben ist her mit ihm, so überragend das ich ihn um jeden preis wieder haben will war er auch wieder nicht.
Als Cableguy war er allerdings eine bereicherung *g*
@Swe
Fortier - Gratton - Rotter/Ulmer
Ferland - Blatny - Schiechl
Romano - Soares - Ulmer/Seidl
Fischer/Woger - Pinter - Seidl/Schlacher (letzterens halt als Backup D ^^)
Also der Gedanke hätt scho was Vorallem der interene Konkurenzkampf schadet den Jungs sicher nich.
glaube aber nicht daß der Ulmer dem Coach ins "Arbeiter Profil" passt.
Also ich hab jetzt kurz mit wem aus Lausanne gesprochen und er meinte Ulmer sei einer der wenigen der sich jeden Gameday den Allerwertesten aufreißt fürs Team und die Fans nicht wirklich nachvollziehen können warum er gegangen wurde.
Um vielleicht Platz zu haben für einen anderen Legio ? und er war das Bauernopfer quasi der billigste um ihn loszuwerden ?
Keine Ahnung ob das sein kann, kenne die Menge der zugelassenen Legios in der NLB nicht.
Nun ja für unsere Punkte hätte das sicherlich etwas positives und die Try Outs könnten wir damit heim schicken. *grübel* aber ob da nicht einer der Try Outs besser wäre auf die Saison gesehen. hmmmm
die frage is: zählt er überhaupt als legio dort? ich vermute mal nicht
Nussi
Ulmer gilt in der Schweiz als Hockeyschweizer also das is kein Problem. Was ich mittlerweile rausfinden konnte dürfts ziemlich kriseln innerhalb der Mannschaft zwischen manchen Spielern und dem Coach. Meine "Quelle" würds auch nicht wundern wenn Setzinger tatsächlich auch zu jenen zählt die gegen den Coach rebellieren.
Ulmer und Setzi - kein Problem [Popcorn]
Ulmer und Setzi - kein Problem [Popcorn]
stimmt da war ja was mit Hockeyschweizer.. das hab ich wieder verdrängt gehabt *G*
Nun im Sinne der Punkte und des Österreichischen Weges und so müsste man ja sofort zuschlagen, die Frage bleibt halt was über die Saison am meisten bringen würde.
Welcher Spielertyp sich TS vorstellt etc.
Na das wäre ein Paukenschlag mit Olli *G* her damit sofort ohne wenn und aber.. glaub das würde den Zuschauern gut gefallen und für guten Besuch sorgen
setzinger gerne. jederzeit. biete mich als umzugshelfer persönlich an.
@ulmer
sofort, jederzeit wieder!
ein perfekter PO spieler, der durch seinen einsatz die notwendigen emotionen ins team bringt, wenn's einmal nicht so gut läuft!
Setze kommt eh nächstes Jahr.
Nicht der Kaspitz?
Im Sommer wie immer? Lt. ep hat er noch einen Vertrag über 2 Jahre.