Potter ist doch etwas überraschend. So kann Björnlie seine Verletzung ausheilen lassen und übertreibst nicht wie z.B. Fox damals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013
-
-
- Offizieller Beitrag
Fit Sind
Philippe Lakos
Adrian Veideman
Patrick Peter
Sven Klimbacher
Jamie Fraser
André Lakos
+ SchlacherSehe ich nicht ganz so das wir zwingend einen Verteidiger jetzt gebraucht hätten.
-
Fit Sind
Philippe Lakos
Adrian Veideman
Patrick Peter
Sven Klimbacher
Jamie Fraser
André Lakos
+ SchlacherSehe ich nicht ganz so das wir zwingend einen Verteidiger jetzt gebraucht hätten.
klimbacher ist gesund, aber sicherlich noch nicht fit
-
Am sonntag hat man es deutlich gesehen!
Da wurde PP mit nur 3 Spieler gespielt, bis diese nahe dem Zusammenbruch waren
Alleine dafür bringt Potter etwas
-
Ich finds gut das wir mit ihm einen zweiten Rechtsschützen fürs PP haben neben A. Lakos.
Kann sicher von Vorteil sein. -
Meine Meinung => grundsätzlich dagegen, die Situation berücksichtigend (und weil es einer meiner Oilers ist
)... soll von mir aus sein.
Jedenfalls ist das Samuelssons Argument nachvollziehbar.lg
Walu -
Gratuliere zu diesem Signing! Eine bessere temporäre Aushilfe als einen NHL-Spieler kriegt man doch wohl nicht.
Jetzt werden sich sicher die Villacher aus Neid auch einen NHL-Spieler holen. Und zwar Jan Mursak!
-
- Offizieller Beitrag
wenn nicht gerade lockout wäre, wäre das ein Transfer wie jeder andere:
GP/G/A/TP/+-
NHL: 71/5/18/23/-17
AHL:321/28/111/139/88 -
Also ich find seine Statistik für einen Verteidiger schon sehr beachtlich, gibt wohl nicht viele in der EBEL die hier mithalten können. (Außer mit der +/- Bilanz) Und die ist auch nur in der NHL schlecht, was bei den Oilers kein Wunder ist.
-
Jetzt werden sich sicher die Villacher aus Neid auch einen NHL-Spieler holen. Und zwar Jan Mursak!
HAHA i schiff mi an!
-
- gelöscht -
-
also ich bin auch gg nhl imports - aber dieser ist, wie viele schon schreiben - absolut nachvollziehbar
björnli - out
klimbacher - nich nicht 100% -> verletzungsgefahr
peter - würde verheizt
schlacher -> eigentlich stürmerpaßt scho -> danke hr freimüller
ps: graz spiel jetzt schon fast "sold out"
-
Brock McBride: 7 Spiele 14 Punkte (3 + 11) +9
Schade das er sich bei uns nicht so gezeigt hat
-
kommt vor, robinson punktet in köln ja auch gut... 8))
-
Brock McBride: 7 Spiele 14 Punkte (3 + 11) +9
Schade das er sich bei uns nicht so gezeigt hat
Naja, das kannst Du nicht 1:1 mit der Situation in Wien vergleichen.
Hier war er als Drittlinienspieler vorgesehen und wurde so mit eher wenig Eiszeit und mit vornehmlich defensiven Aufgaben aufs Eis geschickt während er in Laibach in der Einserpanier spielt (somit die doppelte Eiszeit samt Powerplay etc. hat) UND... er spielt mit NHL-Mursak zusammen.
Aber natürlich... er macht sich richtig gut da "unten".lg
Walu -
Mir hat McBride besser gefallen als Olsson.... [kaffee]
-
McBride is ein anderer Spielertyp - Wir vergleichen ja auch nich Rotter mit Schlacher
-
Gut, dann steh ich mehr auf den Spielertyp den McBride verkörpert, als den den Olsson verkörpert
-
- Offizieller Beitrag
Rotter mit Schlacher vergleichen geht nicht, wie ich schon mal schrieb. Olsson mit Romano geht auch ned.
war ned besonders aufmerksam die letzten Tage: ist Soares nun verletzt?
-
In Linz hat er gespielt, hat dort sogar ein Tor erzielt
-
- Offizieller Beitrag
Sehr gute Nachricht, danke!
Wer wird heute gebencht? Harry Potter sprengt ja das Kontingent. -
Wer wird heute gebencht? Harry Potter sprengt ja das Kontingent.
Hamma eh schon diskutiert, aber das wird in der Tat interessant.
Ne Möglichkeit wäre ja auch, heute mal Zaba zu benchen - ich denk es wäre sowieso Weinhändler dran... glaub ich aber nicht.
Vielleicht hat ja einer ein Wehwehchen, das er so einfach auskurieren könnte - lt. "Zeitung" sind ja Olsson und Woger für heute fraglich.lg
Walu -
- Offizieller Beitrag
Björnlie abgemeldet, Potter dafür rein - warum jemanden benchen? Außerdem bringt das doch nix - Kaderwert bleibt Kaderwert. -
Bisher war ständig wer verletzt für das Spielchen.
Mit Potter is jetzt einer zuviel und Olsson sitzt (übrigens hab ichs Gefühl das es das für ihm war) -
- Offizieller Beitrag
Aber eine Verletzung verändert nicht den Kaderwert, oder? -