Aso, die haben Tony geschrien? Ab und zu versteht man das von den Stehplätzen auf der Süd net so.
Kränk di ned - von der Nord hab ich auch kaum ein Wort der "Präsidentenansprache" verstanden... daher auch nicht geklatscht, denn der hätt alles gesagt haben können (ev. will er ja auch die ÖBB kaufen)
@ Romano
Hat mir natürlich auch ausnehmend gut gefallen aber ein bisserl sollte man schon die Kirche im Dorf lassen. Ein Gavin Morgan hat auch vielversprechend begonnen, ebenso ein Rheaume und sogar Yves Sarrault hatte auch ein SEHR gutes erstes Spiel samt Tor und Zug zum Tor - allesamt haben letztendlich leider NICHT überzeugen können.
Der Junge hat offensiv sehr gute Anlagen, aber für einen "5-Jahres-Vertrag" muss er (für mich) das in den nächsten VIELEN Spielen weiter bestätigen.
SCHÖNER zum Zusehen ist Romano ganz sicher (hat auch den weit besseren Namen ), ob er allerdings fürs Team im Gesamten WERTVOLLER als Olsson ist (ich hoff ja ganz blauäugig immer noch, dass Rotter und Klimbacher mal fit werden und dann gehen sich beide recht sicher nicht aus) muss sich erst zeigen. Schön wäre es natürlich, denn ich mag des Kapfenbergers Kaspitzpredigten auch nimmer hören müssen.
lg
Walu