1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013

• Thor
  • 19. Januar 2012 um 17:34
  • waluliso1972
    Gast
    • 11. September 2012 um 10:19
    • #1.851
    Zitat von neymo

Aso, die haben Tony geschrien? Ab und zu versteht man das von den Stehplätzen auf der Süd net so.

Kränk di ned - von der Nord hab ich auch kaum ein Wort der "Präsidentenansprache" verstanden... daher auch nicht geklatscht, denn der hätt alles gesagt haben können (ev. will er ja auch die ÖBB kaufen) :D

@ Romano
    Hat mir natürlich auch ausnehmend gut gefallen aber ein bisserl sollte man schon die Kirche im Dorf lassen. Ein Gavin Morgan hat auch vielversprechend begonnen, ebenso ein Rheaume und sogar Yves Sarrault hatte auch ein SEHR gutes erstes Spiel samt Tor und Zug zum Tor - allesamt haben letztendlich leider NICHT überzeugen können.
    Der Junge hat offensiv sehr gute Anlagen, aber für einen "5-Jahres-Vertrag" muss er (für mich) das in den nächsten VIELEN Spielen weiter bestätigen.
    SCHÖNER zum Zusehen ist Romano ganz sicher (hat auch den weit besseren Namen :D ), ob er allerdings fürs Team im Gesamten WERTVOLLER als Olsson ist (ich hoff ja ganz blauäugig immer noch, dass Rotter und Klimbacher mal fit werden und dann gehen sich beide recht sicher nicht aus) muss sich erst zeigen. Schön wäre es natürlich, denn ich mag des Kapfenbergers Kaspitzpredigten auch nimmer hören müssen. :P

lg
    Walu

• TVKC
    Troll-Profil
    • 11. September 2012 um 10:44
    • Offizieller Beitrag
    • #1.852

Was heißt Kirche im Dorf lassen? Ich habe bestimmten einen Spielertyp beschrieben - wie gut das Romano dann umsetzt, ist die entscheidende Frage. Können tut er es offenbar.
    Rheaume und Sarrault waren klassische biedere Eishockeyprofis, keine Techniker, das kann man ned vergleichen.

Aber du hast recht, noch haben wir nur ein Spiel gesehen. Aber wer bei seinem ersten Spiel bester Mann am Eis ist, der hat Potential - darauf können wir uns sicher einigen.
    Reden wir als im November weiter. Ich geh bis dahin jedenfalls noch lieber zu den Spielen als bisher. :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 11. September 2012 um 11:30
    • #1.853
    Zitat von TVKC

Was heißt Kirche im Dorf lassen? Ich habe bestimmten einen Spielertyp beschrieben - wie gut das Romano dann umsetzt, ist die entscheidende Frage. Können tut er es offenbar.

Damit meinte ich jetzt nicht Dich im Speziellen, sondern das gesamte Echo, das Romano bereits nach etwa 20 Minuten Gesamtmatcheiszeit (!) in Wien auslöst. Wren hatte gut 100 solche Spiele und kaspitz auch mindestens 3 ;)

Zitat von TVKC

Rheaume und Sarrault waren klassische biedere Eishockeyprofis, keine Techniker, das kann man ned vergleichen.

Ja, waren sie - aber speziell bei Sarrault hab ich noch die Jubelmeldungen im Kopf (wow, geht in den Slot, Tor im ersten Spiel nach 2 Trainings, Potential nach oben...) und auch Rheaume hat anfangs SEHR VIELE mit seiner Ruhe und Übersicht (die hatte er) beeindruckt - dass er halt eher langsam und kaum torgefährlich war kam erst später raus, wenngleich man das aus seiner Vita rauslesen hätte können. Ich bin kein großer Statistikfreund, aber wennst´ dir Romanos Vergangenheit ansiehst... aber ich glaube auch, dass ihm das "große Eis" eher entgegenkommen müsste.

Zitat von TVKC

Aber du hast recht, noch haben wir nur ein Spiel gesehen. Aber wer bei seinem ersten Spiel bester Mann am Eis ist, der hat Potential - darauf können wir uns sicher einigen.

Klar können wir das, wenngleich für mich Fraser knapp der beste Spieler war. ;)

Zitat von TVKC

Reden wir als im November weiter. Ich geh bis dahin jedenfalls noch lieber zu den Spielen als bisher. :)

Wir reden sowieso permanent - und das ist gut so! :)

lg
    Walu

• waluliso1972
    Gast
    • 14. September 2012 um 21:59
    • #1.854
    Zitat von waluliso1972

SCHÖNER zum Zusehen ist Romano ganz sicher (hat auch den weit besseren Namen :D ), ob er allerdings fürs Team im Gesamten WERTVOLLER als Olsson ist (ich hoff ja ganz blauäugig immer noch, dass Rotter und Klimbacher mal fit werden und dann gehen sich beide recht sicher nicht aus) muss sich erst zeigen.

Ich zitier mich mal selbst - zwischen Romano und Olsson stehts jetzt 1:1.

lg
    Walu

• Malone
    ✓
    • 14. September 2012 um 22:03
    • Offizieller Beitrag
    • #1.855

Am wenigsten überzeugt allerdings momentan eher Soares (von LakosA mal abgesehen :wacko: ).

• cinderella
    KHL
    • 14. September 2012 um 22:06
    • #1.856
    Zitat von waluliso1972

zwischen Romano und Olsson stehts jetzt 1:1.

wohl eher 1:0,5 für romano.
    olsson ist immerhin schon wesentlich länger im team und hat jetzt erstmals nach zig vergebenen100%igen chancen mal einen verwertet... für mich war heute die message: ja, olsson kann rein genetisch das tor treffen - daran hatte ich schon ein wenig gezweifelt.

aber romanos spiel heute war auch nicht berühmt.. wir haben ja noch zeit bis november ;)

• sohngottes21
    EBEL
    • 14. September 2012 um 22:09
    • #1.857

so schlecht habe ich romano garnicht gesehen,
    hat teilweise mit neuen linemates zusammengespielt, immer versucht tempo zu machen und kreativ zu sein.
    hatte mmn einige gute szenen und wenn veideman die scheibe kurz vor schluss richtig trifft...

gegen fehervar war er auffälliger/besser, aber mir hat er auch heute nicht so schlecht gefallen.

• coach
    YNWA
    • 14. September 2012 um 22:10
    • #1.858
    Zitat von sohngottes21

so schlecht habe ich romano garnicht gesehen,
    hat teilweise mit neuen linemates zusammengespielt, immer versucht tempo zu machen und kreativ zu sein.
    hatte mmn einige gute szenen und wenn veideman die scheibe kurz vor schluss richtig trifft...

gegen fehervar war er auffälliger/besser, aber mir hat er auch heute nicht so schlecht gefallen.

sehe ich auch so.
    zwar nicht immer produktiv, aber auf alle fälle sehr auffällig(er spieler)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 14. September 2012 um 22:19
    • Offizieller Beitrag
    • #1.859

Walu, du kannst Romano ned mit Olsson vergleichen. Das ist wie ein Vergleich Rotter - Schlacher, auch das geht ned. :)

Also ich bin sicher, die habend en Romano schon fix eingeplant.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 14. September 2012 um 22:25
    • #1.860
    Zitat von TVKC

Walu, du kannst Romano ned mit Olsson vergleichen.

Das sind die 2 try out spieler, man muss die 2 vergleichen.

Was brauchen die Caps am meistens? Ein Olsson oder ein Romano? Was bringt am meistens zum team? Olson oder Romano?

Eishockey ist wie ein klavierkonsert. Man brauch 5 leute um das Klavier zu tragen, und 1 zu spielen. Wir haben genug "spieler" im team, wir brauchen ein paar "tragers" auch :)

• Nussi
    NHL
    • 14. September 2012 um 22:26
    • #1.861

kann man den Andre net traden *G*

• alekhin
    WTF?
    • 14. September 2012 um 22:27
    • #1.862

wenn du jemanden findest der ihn haben will :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 14. September 2012 um 22:29
    • Offizieller Beitrag
    • #1.863

Ein Klavier tragen kann jeder. Da brauch ich keinen Olsson. Ich schaue außerdem lieber Klavierspielern zu als Klavierträgern.
    Und sooo viele Klavierspieler haben wir nicht. Dem einen fällt dauernd der Klavierdeckel auf die Finger - spielt selten. Dann sehe ich noch Fortier, Gratton. Soares hätte einer sein sollen, der verspielt sich zur Zeit sogar bei Alle-meine-Entchen.

• Stef#51
    Nationalliga
    • 14. September 2012 um 22:31
    • #1.864
    Zitat von Malone

Am wenigsten überzeugt allerdings momentan eher Soares (von LakosA mal abgesehen :wacko: ).

Soares scheint mir extrem langsam, die Übersicht welche manche in der ET bei ihm gesehen habe vermisse ich komplett.

Die beiden Lakosse sind eine Vorgabe, wobei der Andre momentan schlimmer zu bewerten ist.

Was mir aber überhaupt nicht eingeht ist das TS anscheinend jedem Spieler der schlecht spielt die meiste Eiszeit gibt oder sehe ich das falsch ?

Schlacher heute detto, 2 mehr als dumme Fouls und er darf ´noch immer ran....

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 14. September 2012 um 22:31
    • #1.865
    Zitat von TVKC

Ein Klavier tragen kann jeder. Da brauch ich keinen Olsson. Ich schaue außerdem lieber Klavierspielern zu als Klavierträgern.

Fortier, Soares, Rotter und Romano kann kein Billa-sackerl tragen.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 14. September 2012 um 22:34
    • Offizieller Beitrag
    • #1.866

Ich habe meinen Kommentar in der Zwischenzeit editiert:

Hier nochmal mein Beitrag:

Und sooo viele Klavierspieler haben wir nicht. Dem einen fällt dauernd der Klavierdeckel auf die Finger - spielt selten. Dann sehe ich noch Fortier, Gratton. Soares hätte einer sein sollen, der verspielt sich zur Zeit sogar bei Alle-meine-Entchen.

Wir haben genug Träger. Einen Fipo z.B. lässt man in der 4. Linie versauern.

• cinderella
    KHL
    • 14. September 2012 um 22:37
    • #1.867
    Zitat von ofiskaa

Rotter kann kein Billa-sackerl tragen.

der definitiv nicht!
    beim billa-sackerl-tragen renkt sich rotter die schulter aus, bricht sich den mittelhandknochen, holt sich eine sehnenscheidenentzündung und demoliert sich den ellenbogen... :whistling:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 14. September 2012 um 22:42
    • Offizieller Beitrag
    • #1.868

Nein, Cinderella, das holt er sich vom Billa-Sackerl-Anschauen, vom Tragen reden wir dann noch gar ned :D

• cinderella
    KHL
    • 14. September 2012 um 22:46
    • #1.869

weit ist es gekommen, dass wir über sowas lachen.. aber sich dauernd drüber ärgern oder weinen bringt ja auch nichts außer falten und magengeschwüre [prost]

• waluliso1972
    Gast
    • 14. September 2012 um 22:50
    • #1.870
    Zitat von ofiskaa

Das sind die 2 try out spieler, man muss die 2 vergleichen.

Was brauchen die Caps am meistens? Ein Olsson oder ein Romano? Was bringt am meistens zum team? Olson oder Romano?

Eishockey ist wie ein klavierkonsert. Man brauch 5 leute um das Klavier zu tragen, und 1 zu spielen. Wir haben genug "spieler" im team, wir brauchen ein paar "tragers" auch :)

Der Norweger hat verstanden was ich meine, der Kapfenberger nicht. 8))
    Mag sein, dass der Mafioso mehr Offensivpower hat und schöner spielt, aber ober er das bessere Gesamtpaket ist kann und will ich nicht nach 1, 2 oder 3 Spielen entscheiden müssen.
    Und ja - man muss gerade DIESE BEIDEN vergleichen, weil wohl DIESE BEIDEN um EINEN Vertrag spielen. ;)

lg
    Walu

• TVKC
    Troll-Profil
    • 14. September 2012 um 23:00
    • Offizieller Beitrag
    • #1.871

Ich habs schon richtig verstanden.

Nochmal: Wenn Rotter und Schiechl um einen Kaderplatz spielen würden, und das ist vergleichbar, würder keiner von einem offenen Rennen sprechen und es wär klar, wer gewinnt.

• Patrick
    EBEL
    • 14. September 2012 um 23:05
    • #1.872
    Zitat von TVKC

Nochmal: Wenn Rotter und Schiechl um einen Kaderplatz spielen würden, und das ist vergleichbar, würder keiner von einem offenen Rennen sprechen und es wär klar, wer gewinnt.

Klar, Schiechl...

• cinderella
    KHL
    • 14. September 2012 um 23:06
    • #1.873
    Zitat von Patrick

Klar, Schiechl...

das sehen eben 95% der caps fans mit sicherheit nicht so... und das obwohl rotter verletzungsanfällig ist.. aber wien ist anders ;) :P

• waluliso1972
    Gast
    • 14. September 2012 um 23:07
    • #1.874
    Zitat von TVKC

Tun sie aber NICHT!!!! Romano und Olsson allerdings SCHON!
    Und ja - derzeit (eigentlich schon lange Zeit, wenn man deren Jugend bedenkt) eindeutig Schiechl (Nullpunkter, körperlich stark, technisch auch gut!)! ;)

lg
    Walu

• Patrick
    EBEL
    • 14. September 2012 um 23:12
    • #1.875
    Zitat von cinderella

das sehen eben 95% der caps fans mit sicherheit nicht so... und das obwohl rotter verletzungsanfällig ist.. aber wien ist anders ;) :P

Tut mir leid... da hätt ich wohl "Vorsicht,
    Zynismus" dazuschreiben sollen. Dachte eigentlich, das wär offensichtlich, der Schiechl kann dem Rotter niemals das Wasser reichen...Auch wenn hier ebenso wie beim Pittl in einem anderen Threath gilt:der Schiechl war Meister, der Rotter noch nicht ( hat sich das falsche Jahr in Salzburg ausgesucht)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™