1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013

• Thor
  • 19. Januar 2012 um 17:34
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 3. September 2012 um 14:45
    • Offizieller Beitrag
    • #1.801

Ich hab ein gutes Gefühl bei dem, nur seinen signature move hinter dem eigenen tor mit dem gestänge doppelpass spielen während ihm die Gegner um die Ohrenfahren kann er daheim lassen :D dafür waren auch ein paar nette dekes dabei in den videos.

aber ich halte es da wie ofiskaa : Direkt imports sind einfach Spannender, ein wenig wie ein Überraschungsei.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 3. September 2012 um 14:45
    • #1.802
    Zitat von ofiskaa

Ray Soprano ist recht schüss

Sorry, dieses Mal steig ich aus. Was ist er ?(

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 3. September 2012 um 14:51
    • #1.803
    Zitat von Capsaicin

Sorry, dieses Mal steig ich aus. Was ist er ?(

Wie Rotter und Ferland...right-handed shot. Ich weiss nicht was es auf deutsch heisst. Besonders im powerplay fehlt right-sided spieler auf blue line (glaube nicht dass Romano blue liner ist, aber dann kann zu mindest Ferland blueliner sein)

• waluliso1972
    Gast
    • 3. September 2012 um 14:52
    • #1.804

Fakten:
    Rechtsschütze, AHL-erprobt, jung, lässiger Name, Try-Out

Hörensagen:
    schnell, technisch stark, charakterlich in Ordnung, Problem bei der Erntscheidungsfindung in Schlüsselsituationen

Conclusio:
    statt "no risk no fun" hier wenig Risiko und Chancen auf Fun... und wenn ned => der nächste bitte!

Find ich jedenfalls besser, als auf Mister NHL-Superstar-Auf-Zeit (VSV-Grabner) zu warten. ;)

lg
    Walu

Coldplayer
    zaaaach
    • 3. September 2012 um 14:55
    • #1.805
    Zitat von waluliso1972

Find ich jedenfalls besser, als auf Mister NHL-Superstar-Auf-Zeit (VSV-Grabner) zu warten. ;)

Wer wartet auf Grabner? Ich warte auf Nödl... :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 3. September 2012 um 14:56
    • #1.806
    Zitat von ofiskaa

Wie Rotter und Ferland...right-handed shot. Ich weiss nicht was es auf deutsch heisst. Besonders im powerplay fehlt right-sided spieler auf blue line (glaube nicht dass Romano blue liner ist, aber dann kann zu mindest Ferland blueliner sein)

Ach du meinst Rechtsschütze! Ich dachte schon du findest ihn "recht süß" :D

• sicsche
    Nightfall
    • 3. September 2012 um 15:00
    • #1.807
    Zitat von Coldplayer

Wer wartet auf Grabner? Ich warte auf Nödl... :D

Pfui schäm dich die spielen schön brav alle ihre Saison drüben - wir sind ja nich beim VSV die träumen die 1er Panier der Isles inkl. JT91 auf Zeit auflaufen lasen zu können :) (Aber wennst auf Nödl wartest soll er wenigst Ruutu und J. Staal mitnehmen *gg*)

• Imola1
    Nationalliga
    • 3. September 2012 um 16:54
    • #1.808

Also ich persönlich würde auch den Thomas Vanek nehmen. Ich bin da eigentlich eher flexibel. :thumbup:

Gespannt bin ich allerdings auch auf den neuen Try-out-Stürmer.

• byebyeforum
    Gast
    • 3. September 2012 um 16:57
    • #1.809

uii, auf dem foto auf der caps hp schaut er ein wenig aus wie der dole

• ViecFan
    Father and Sons
    • 3. September 2012 um 17:02
    • #1.810

ich halte überhaupt nichts von etwaigen "vorübergehenden" Verpflichtungen von NHL-Cracks, ganz gleich welche Kaliber.
    Die Burschen sollen/müssen sich anderweitig fit halten, jedenfalls nicht zum Schaulaufen in der EBEL, in der die Prämisse wohl auf NICHT verletzen lautet.
    Da wäre ich viel mehr für ein eingeschobenes All-Star Game NHL vs EBEL --> Mega Werbung fürs Eishockey und ein Leckerbissen für jeden Fan.
    Medien aus aller Welt würden sich auf solch ein Event stürzen! ;) 8)) :D

• waluliso1972
    Gast
    • 3. September 2012 um 17:04
    • #1.811
    Zitat von spiritofdalmacija

uii, auf dem foto auf der caps hp schaut er ein wenig aus wie der dole

...ich habs mich ned schreiben traut. :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. September 2012 um 17:15
    • Offizieller Beitrag
    • #1.812
    Zitat von sicsche

Aber wennst auf Nödl wartest soll er wenigst Ruutu und J. Staal mitnehmen *gg*

Laut Gerüchten würde Vanek gerne zum KAC kommen, aber nur, wenn er die ganzen Sabres und RJ fürs Kärntner Eishockeymagazin mitbringen darf. Charterflug ist angeblich schon gebucht. Da alle darauf bestehen, gratis spielen zu wollen, gehts nun nur noch um die Versicherungssummen ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 3. September 2012 um 17:27
    • #1.813
    Zitat von MacStasy

Laut Gerüchten würde Vanek gerne zum KAC kommen, aber nur, wenn er die ganzen Sabres und RJ fürs Kärntner Eishockeymagazin mitbringen darf. Charterflug ist angeblich schon gebucht. Da alle darauf bestehen, gratis spielen zu wollen, gehts nun nur noch um die Versicherungssummen ^^

Seit wann spielt der KAC in Graz :p suchts euch an eigenen. ^^

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 3. September 2012 um 19:21
    • #1.814

Es klingt fast wie jemand der bereits im Kader steht und sehr oft verletzt ist:

"Talent Analysis

Romano is a small, extremely quick forward. He possesses a good burst of speed and acceleration. His small stature and quickness also allows him to move through traffic quite effectively. He has tremendous hockey instincts. Romano is a little ball of energy who also isn’t afraid to mix things up.

He can be very creative with the puck, but his patience and decisions with the puck, particularly in passing situations, will need to improve. He excels around the net and can usually make things happen there. Though defense isn’t one of Romano’s strongest attributes, he does a decent job of helping to protect his own zone. He’s also willing to block shots. "

http://www.hockeysfuture.com/prospects/tony_romano

• sicsche
    Nightfall
    • 3. September 2012 um 19:45
    • #1.815

Jetzt is ma alles klar - sämtliche Experimente für den Ersatz unseres "Kugelblitzes" (iwie passt die Analyse so passend dazu gg) wollten nich so recht greifen - a wenn Seidl bemüht ist aber noch die Routine fehlt dafür, also muss adequater Backup her der ansonsten halt in der 3. spielt gg

• capsalex
    EBEL
    • 3. September 2012 um 19:51
    • #1.816

Will man jetzt mit Olsson und Romano spielen ? Geht sich das mit den Punkten überhaupt aus ?!

• Caps333
    Nationalliga
    • 3. September 2012 um 19:56
    • #1.817

Ich denk mal dank der Tryout-Regel kann einfach in jedem Spiel ein beliebiger Legionär auf der Tribüne sitzen.

Ich würd vermuten, dass entweder Olsson oder Romano spielt und beide spielen nur, wenn ein anderer Legio oder mehrere Österreicher ausfallen. Oder es geht sich mit den Punkten aus...

• sicsche
    Nightfall
    • 3. September 2012 um 19:58
    • #1.818

Wenn ich die Try Out Regel richtig verstanden habe ja.
    9+2 Imports 44 Punkte
    Lakos*2 und Klimbe ~ 8 Punkte
    Rotter, Pinter, Schlacher ~8 Punkte
    0er: Draschko, Schiechl, Fischer, Woger, Nador, Seidl, Schweda, Peter, (Weinhandl? oder sinds doch 2?)

Könnte hinkommen, wenn die Ös mehr Punkte haben sollts nur dann gehen wenn immer nur Olsson oder Romano spielen und der andere Tribüne wärmt (da das hin und her switchen in der Try Out Phase ja keine Täusche verbraucht)

Man möge mich korrigieren wenn ich da was verkehrt sehe

• waluliso1972
    Gast
    • 3. September 2012 um 20:05
    • #1.819
    Zitat von sicsche

0er: Draschko, Schiechl, Fischer, Woger, Nador, Seidl, Schweda, Peter, (Weinhandl? oder sinds doch 2?)

Woger und Weinhandel sind keine Nullen. :D

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 3. September 2012 um 20:08
    • #1.820

Ich bin ganz sicher dass mit den 2 try outs Kaderwert jetzt 64 punkte ist, und ein legio (oder meherer nationale spilere) darf nicht spielen.

• waluliso1972
    Gast
    • 3. September 2012 um 20:12
    • #1.821

Hab mal so gerechnet... wenn Pinter mit Fischer und Seidl in der 4. spielt könnte es sich sogar mit beiden Tryoutern ausgehen.
    Schlacher und Woger müssten stehen, von daher sollte einer der Testpiloten wohl "sitzen"

lg
    Walu

• eisbaerli
    Gast
    • 3. September 2012 um 20:20
    • #1.822
    Zitat von waluliso1972

Find ich jedenfalls besser, als auf Mister NHL-Superstar-Auf-Zeit (VSV-Grabner) zu warten.

grats der spruch des tages :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• cinderella
    KHL
    • 3. September 2012 um 20:39
    • #1.823
    Zitat von sicsche

Wenn ich die Try Out Regel richtig verstanden habe ja.

guter punkt. hat irgendwer die grundregeln und durchführungsbestimmungen der heurigen ebel-saison bei der hand bzw. als download?
    ich hab diese dinge sonst immer von eishockey.at unter öehv-information recherchiert.. aber da gibt's nur die version von 2011/12. auf der ebel-hp find ich auch nix. ?(

soviel ich weiß muss der kader erst im november endgültig stehen. bis dahin würfen pro team in jedem spiel maximal 22 spieler, die zusammen maximal 60 punkte haben dürfen, eingesetzt werden.

• Mr_X
    EBEL
    • 3. September 2012 um 20:49
    • #1.824
    Zitat von waluliso1972

Hab mal so gerechnet... wenn Pinter mit Fischer und Seidl in der 4. spielt könnte es sich sogar mit beiden Tryoutern ausgehen.
    Schlacher und Woger müssten stehen, von daher sollte einer der Testpiloten wohl "sitzen"

lg
    Walu

Ich gehe mal davon aus, dass einer der Beiden das Try-Out nicht schafft.

Dann würde es im November ungefähr so aussehen:

Fortier - Gratton - Rotter
    Soares - Blatny - Ferland
    Schiechl - Tryout - Seidl
    Fischer - Pinter - Schlacher
    Draschko, Woger

• sicsche
    Nightfall
    • 3. September 2012 um 21:25
    • #1.825

@X
    Zum November hin is es wohl klar das einer der Tryouts weg muss. Die Preisfrage ist wie es bis dahin aussieht? :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™