1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013

• Thor
  • 19. Januar 2012 um 17:34
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 24. Juli 2012 um 18:19
    • Offizieller Beitrag
    • #1.651

Meandor: hehe!

Wodde: Wenn du das so siehst, siehst du es vielleicht sogar richtig. Das Gefühl, dass da "bessere" Namen geplant waren, kriegt man nicht los. Ich denke auch, dass nicht alles nach Wunsch lief. Dass Blatny der Topzugang bleibt, mit dem hab ich nicht gerechnet.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 24. Juli 2012 um 18:20
    • #1.652
    Zitat von owi

War Lupaschuck nicht auch Tryout-Spieler bei den Caps letztes Jahr?

Jap, anfänglich schon :wacko:

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 24. Juli 2012 um 19:21
    • #1.653

Ich finde wir haben einen Top Kader.
    Egal ob im Tor: Zaba und Weinhandl sind für mich sicher eine Klasse stärker als Divis/Stefaniszin
    oder in der Abwehr: Bjoernlie, A. und P. Lakos geblieben, Fraser statt Insana, Veideman statt Casparsson und Klimbacher statt Oraze, wir haben alle 3 Verteidiger besser besetzt als vorher.
    oder im Angriff: das wichtigste, Rotter ist zurück !!! Soares statt Robinson, Blatny statt Rodman, Olsson/McBride statt Gunarsson, Woger statt Dolezal, Schlacher statt Holst oder Schiechl statt Nageler. Wir sind mMn auf jeder Position besser geworden.

Ich mach mir da für diese Saison gar keine Sorgen, freu mich nur schon immer mehr auf den 10.08 -> Bratislava :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Juli 2012 um 19:55
    • #1.654

Geht mich ja nichts an, aber fällt euch nichts anderes ein, als direkten Ligakonkurrenten Spieler wegzuschnappen"?

Coldplayer
    zaaaach
    • 24. Juli 2012 um 20:16
    • #1.655
    Zitat von Gordafi

Geht mich ja nichts an, aber fällt euch nichts anderes ein, als direkten Ligakonkurrenten Spieler wegzuschnappen"?

Stimmt - geht dich nix an. [winke]

• TVKC
    Troll-Profil
    • 24. Juli 2012 um 20:51
    • Offizieller Beitrag
    • #1.656

Die Laibacher jammern dem McBride keine Träne nach :)

und, Gord - geht dich nix an :D

• Nussi
    NHL
    • 24. Juli 2012 um 21:07
    • #1.657

Ob wir auf jeder Position besser geworden sind oder nicht sehen wir eh erst wenn die Liga beginnt.

Die ET hat uns letztes Jahr auch komplett getäuscht..

Kader dieses Jahr : keine Ahnung für mich irgendwie keine kracher, nix tolles , nix was einen auf den ersten blick begeistert, feuer am eis ? weit gefehlt normalerweise war die letzten jahre immer begeisterung zu spüren ... vielleicht diesmal der bessere weg ?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Juli 2012 um 21:29
    • #1.658
    Zitat von Coldplayer

Stimmt - geht dich nix an. [winke]

Zitat von TVKC

und, Gord - geht dich nix an :D

ok, geht mich nix an.......finde Freimüllers Scouting grandios.....tschuldige, geht mich ja nix an.... [keks]

• Malone
    ✓
    • 24. Juli 2012 um 21:45
    • Offizieller Beitrag
    • #1.659
    Zitat von Gordafi

finde Freimüllers Scouting grandios

Der weiß wenigstens, welche Spieler definitv keine laufenden Verträge haben. ;)

• stefano
    Gast
    • 24. Juli 2012 um 21:50
    • #1.660
    Zitat von Malone

Der weiß wenigstens, welche Spieler definitv keine laufenden Verträge haben. ;)

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 24. Juli 2012 um 21:52
    • Offizieller Beitrag
    • #1.661

Jetzt machen sich schon Villacher über uns lustig. VILLACHER - Bewohner der Sahelzone des gepflegten, technisch hochstehenden Eishockey!

Aber du hast so recht Gord! Ich frag mich auch so einiges....

Und: Ob wir besser besetzt sind, als im Vorjahr, werden wir erst sehen. Bisher sehe ich unsere bekannte erste Linie, die nicht besonders gut war letztes Jahr, zwei 3. Linien und eine vierte Linie.

Eine Zweite Linie fehlt. Ich vermisse Scoring-Punch. Eine Art Chyzo-Kalt-x. Wer soll das spielen?

Wie schon oben erwähnt, die Caps sind sicher solide. Mehr nicht.

Ich hoffe, ich täusche mich. :)

Edit: Malone :thumbup: :thumbup: :thumbup: WOW!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 24. Juli 2012 um 21:56
    • #1.662
    Zitat von TVKC

Jetzt machen sich schon Villacher über uns lustig. VILLACHER - Bewohner der Sahelzone des gepflegten, technisch hochstehenden Eishockey!

Natürlich die Villacher! Wer denn sonst? In allen anderen Städten gibt es ja ein Leben außerhalb der EBEL-Saison.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Juli 2012 um 21:57
    • #1.663

Es gibt ein Leben neben dem Eishockey? Wo?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. Juli 2012 um 21:57
    • Offizieller Beitrag
    • #1.664
    Zitat von Gordafi

Die Caps gehen halt jetzt auch den berühmt berüchtigten Villacher Weg :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Juli 2012 um 21:58
    • #1.665
    Zitat von TVKC

Jetzt machen sich schon Villacher über uns lustig.

Schlimm wirds wenn die Steirer über euch lachen...

Zitat von TVKC

Aber du hast so recht Gord! Ich frag mich auch so einiges....

McBride is eh in Ordnung, vielleicht nicht der Überkracher, aber mir hat er gefallen, so ein Kaspitz-Rotter Verschnitt!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 24. Juli 2012 um 22:22
    • Offizieller Beitrag
    • #1.666

Siehst du, das wusst ich gar nicht. Ich hoffte, der Eisbärli wird mir seine Spielweise kurz skizzieren, das hat er wohl überlesen. Ich kenn ihn nämlich gar nicht.

Vielleicht blüht er ja auf und kann die geforderte 2 Linie führen.

• Christoph_20
    KHL
    • 25. Juli 2012 um 07:46
    • #1.667

warum holen die caps nicht den kaspitz? würd gerne in wien spielen!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 25. Juli 2012 um 08:04
    • #1.668
    Zitat von Christoph_20

warum holen die caps nicht den kaspitz? würd gerne in wien spielen!

Du bist Kaspitz? Oder warum schreibst du dann, dass du gerne in Wien spielen würdest?

• ViecFan
    Father and Sons
    • 25. Juli 2012 um 08:21
    • #1.669

Keine überdrüber "Superstars" auf denen das Caps-Spiel zugeschnitten werden muß, in der Tiefe gleichmäßig besetzt --> man darf heuer erwarten, dass es endlich ,zum lang geforderten, durchgehenden 4-Linienspiel kommen wird.
    Denke, man wird auch sehr gut varieren können und damit auch unberechenbarer werden! ;)
    Ich für meinen Teil, empfinde den "neuen" Weg gut durchdacht und über die Saison auch als erfolgreich......

Coldplayer
    zaaaach
    • 25. Juli 2012 um 08:36
    • #1.670
    Zitat von lowraider

Du bist Kaspitz? Oder warum schreibst du dann, dass du gerne in Wien spielen würdest?

Zitat von ViecFan

Keine überdrüber "Superstars" auf denen das Caps-Spiel zugeschnitten werden muß, in der Tiefe gleichmäßig besetzt --> man darf heuer erwarten, dass es endlich ,zum lang geforderten, durchgehenden 4-Linienspiel kommen wird.
    Denke, man wird auch sehr gut varieren können und damit auch unberechenbarer werden! ;)
    Ich für meinen Teil, empfinde den "neuen" Weg gut durchdacht und über die Saison auch als erfolgreich......

Ich habs im anderen Thread schon angemerkt:
    Ich finde man vergisst bei den Caps zu oft, dass man schon einige Topleute in den Reihen hat. Normalerweise sollte die Qualität reichen - haken wir letztes Jahr als Aussetzer ab ;)

• afh
    Gast
    • 25. Juli 2012 um 08:37
    • #1.671
    Zitat von Gordafi

Geht mich ja nichts an, aber fällt euch nichts anderes ein, als direkten Ligakonkurrenten Spieler wegzuschnappen ?

Das von einem Villacher, die heuer mit LAIBACH II antreten finde ich sehr süssss..........
    [prost]

• TVKC
    Troll-Profil
    • 25. Juli 2012 um 08:50
    • Offizieller Beitrag
    • #1.672

Gord hat am Zwinkersmilie gespart. Die Tatsache ist ihm bewußt. ;)

ViecFan:
    Kann sein, klingt aber wie die Selbstbeschreibung der Mannschaften vor Saisonbeginn, die regelmäßig ganz hinten zu finden waren in den letzten Jahren. Graz z.B. hat sich selbst gern so analysiert.
    Es klingt etwas nach: Wir werden unser bestes geben, unberechenbar sein - ein Ami nennt solche Phrasen "loser's talk". :D

Coldplayer:
    Ja, Qualität ist da, nur sind die Bananen nicht mehr so gelb wie sie einmal waren. Dass Gratton und Fortier die Liga dominiert haben, ist schon lange her.
    Ein absoluten Spitzenspieler wie Hughes für die 2. Linie hätte der Mannschaft außerdem gut getan. Man hätte einen holen sollen, der aus der 2. Linie eine erste macht, sollte die einmal aussetzen.

Nocheinmal. Dass Blatny der Top-Einkauf im Sturm bleibt, enttäuscht, hab ich nicht erwartet und widerspricht auch dem, was aus den Interviews der Verantwortlichen zu vernehmen war. Und dass uns die anderen wegen Freimüller hänseln, versteh ich. Ich dachte auch, der bringt diesen zweiten Gratton.

Das ist meine Einschätzung aber ich hoffe, es kommt alles ganz anders. :D

2 Mal editiert, zuletzt von TVKC (25. Juli 2012 um 09:24)

• Christoph_20
    KHL
    • 25. Juli 2012 um 09:18
    • #1.673
    Zitat von lowraider

das ist ja überall bekannt, dass kaspitz gern mal in wien spielen würde...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Juli 2012 um 09:33
    • #1.674

kaspitz würde überhaupt gern spielen ;)

• afh
    Gast
    • 25. Juli 2012 um 09:53
    • #1.675
    Zitat von DieblaueRapunzl

kaspitz würde überhaupt gern spielen ;)

Am Ende landet er eh in Salzburg :thumbup: oder er bekommt noch ein Tryout beim KAC, wenn der Schuller wg diverser privater Themen ausfallen sollte ???? [winke]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™