1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013

• Thor
  • 19. Januar 2012 um 17:34
  • ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 11. Juli 2012 um 10:49
    • #1.601
    Zitat von Capsaicin

Also lt. Artikel hat er portugiesische Wurzeln und laut EP die italienische Staatsbürgerschaft. Ja wie denn nun? Beides? Nicht dass es eine Rolle spielen würde, aber SOMMERLOCH.... [keks]

"Josh Soares har en portugisisk pappa och en italiensk mamma"

http://www.vaxjolakers.se/artikel/18654/

Google translated:

Josh Soares - Lakers Punkte König im vergangenen Jahr - ist ein multikultureller Mensch mit Wurzeln und Verbindungen zu mehreren Ländern.
    Josh Soares, eine portugiesische Vater und einer italienischen Mutter, wuchs in Kanada auf und spielte Eishockey in Deutschland, bevor er schließlich in Schweden.

- Mama und Papa gefragt, ob sie etwas von ihrer Sprache lernen würde, aber das ist nicht geschehen. Aber meine Mutter Französisch unterrichtet, so kann ich ein wenig, sagt Josh Soares.

Was ist mit der schwedischen Sprache, dann?
    - Es ist nicht viel ich kann. Die Jungs haben einige Sätze gelernt, aber sie sind wahrscheinlich nicht angebracht zu sagen (haha).

Haben Sie portugiesische Pässe als auch?
    - Nein, habe ich nicht. Vielleicht kann ich einen portugiesischen Pass zu bekommen, weiß ich nicht. Ich entschied mich für die italienische, um vielleicht in ihrer Nationalmannschaft zu spielen irgendwann in der Zukunft, sondern zu tun, was ich zu zwei Jahreszeiten in ihrer Liga spielen. Vielleicht wird es so sein in der Zukunft.

Neigen Sie dazu, in Italien und Portugal sein?
    - Als ich in Deutschland gespielt, ich war in Italien zum ersten Mal. Ich war in Rom in einer Woche. Ich hoffe, dass Portugal in der Zukunft zu besuchen, aber ich habe noch nicht da gewesen.

Italiener sind bekannt für ihre Fußball bekannt, und auch Josh Soares wie Fußball.

- Ich bin eigentlich ein bisschen als ich jung war. Aber ich war mehr für Hockey, und es war meine Brüder, die vor allem Fußball gespielt. Die Fußball-WM, dann werde ich sowohl Italien und Portugal.

Und Schweden?
    - Ein bisschen vielleicht (haha).

Wie groß ist der Fußball in Kanada?
    - Es ist ziemlich groß. Kanada ist multikulturell, so dass es wächst und wächst.

Aber jetzt ist es Schweden, der bis 30-Jährigen, der zweite in der Allsvenskan Scoring Staats-und Regierungschefs im vergangenen Jahr abgeschlossen gelten.

- Ich mag Schweden. Växjö Stadt ist klein genug, die Menschen freundlich und die Tatsache, dass jedermanns Englisch sprechen es leicht macht, hier zu sein, sagt er, was bedeutet, dass es in Deutschland anders war.

- Ich mag Deutschland, aber alles sprach nicht so gut Englisch und war vielleicht nicht so freundlich wie in Schweden. Ich genoss die Zeit in Deutschland, aber Ich mag es besser in Schweden.

Josh Soares hatte Zeit für eine Saison in der deutschen Kassel - seinem ersten Jahr in Europa - bevor es zu einem Spiel der Lakers. Aber weil der Plan war, in Deutschland zu platzieren.

- Ich hatte gerade einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag mit Cassel unterzeichnet, aber sie geriet in finanzielle Probleme und es war ungewiss, ob sie spielen würde oder nicht, während des Sommers. Ende Juli, schien alles in Ordnung, aber kurz vor dem Start der Serie, dass das Team aus der Liga wegen der Wirtschaft geschickt wurde, sagt Josh, der sich danach neuen Club zu finden.

- Ein paar Jahre zuvor kontaktiert Henry Evertsson mich und mein Agent und ich sagte meinem Agenten, dass ich hätte nichts dagegen, nach Schweden zu kommen. Wir haben Kontakt mit Henry und ein paar andere Teams in Schweden, aber es fühlte sich am besten mit Lakers, seit ich mit ihnen vor dem Kontakt hatte. Und es funktionierte auch im letzten Jahr.

Jetzt machen Sie Ihre erste Liga Saison, wie war es?
    - Es war eine Achterbahn. Ich glaube, ich fing gut an, aber wir haben viele Spieler und manchmal nicht in der offensiven Rolle, die ich will spielen. Manchmal habe ich in einer Prüfung Rolle gespielt, und es macht mich glücklich, aber jetzt habe ich eine härtere Zeit. Aber ich bin es wieder. Dies ist eine harte Liga und wir brauchen zu nutzen, ihre Chancen zu ergreifen. Ich glaube, ich angepasst ziemlich gut und ich denke, ich bewiesen, dass ich in dieser Liga zu spielen. Ich weiß, was ich kann und was ich gut kann.

Was sind die Hauptunterschiede, dass offensive Spieler, Schlagzeilen zu vergleichen?
    - Es ist nicht so viele Spiele, bei denen es sich, drei gegen zwei und zwei gegen einen, beide Verteidiger und Torhüter besser sind und jeder ist schlauer. Die Schlagzeilen wurden mehr Fehler gemacht, hier sind ein paar Fehler. Die Serie ist so eng in der Tabelle so eng, dass jeder spielen defensiv. Man muss geduldig sein und nehmen die Chancen, die wird

• neymo
    Nationalliga
    • 11. Juli 2012 um 10:58
    • #1.602

Zu Lupaschuk muss man sagen: Den Agenten hätte wohl jeder gern. :D

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 11. Juli 2012 um 11:01
    • #1.603

Daß Du mit Deine skandinavischen Wurzeln auf Google als Übersetzter setzt, entäuscht mich doch etwas. Wer soll den dieser Interview verstehen. Frag mich [winke] das nächste Mal, wenn Du Deine Kenntnisse nicht traust. Ich weiß aber, daß Du die Übersetzung doppelt zu gut geschafft hättest. [prost]

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 11. Juli 2012 um 11:04
    • #1.604
    Zitat von Lenny the Swede

Daß Du mit Deine skandinavischen Wurzeln auf Google als übersetzter setzt, entäuscht mich doch etwas. Wer soll den dieser Interview verstehen. Frag mir das nächste Mal, wenn Du Deine Kenntnisse nicht traust. Ich weiß aber, daß Du die Übersetzung doppelt zu gut geschafft hätte.

haha :) ich vertraue mein schwedisch...und vielleicht auch mein deutsch, aber von zeit gewinnt Google 10/10 mal! Ich bin sommerfaul.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 11. Juli 2012 um 11:17
    • #1.605
    Zitat von ofiskaa

Ich bin sommerfaul.

Ja, ja die heutige Jugend. Nicht hackeln wolen, aber am PC herumspielen....... [kopf]

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 11. Juli 2012 um 12:06
    • #1.606
    Zitat von ofiskaa

Aber jetzt ist es Schweden, der bis 30-Jährigen, der zweite in der Allsvenskan Scoring Staats-und Regierungschefs im vergangenen Jahr abgeschlossen gelten.

Oho, ein hochrangiger Diplomat also ^^

Zitat von ofiskaa

Växjö Stadt ist klein genug, die Menschen freundlich und die Tatsache, dass jedermanns Englisch sprechen es leicht macht, hier zu sein

Oh je! Und jetzt Wien! Der tut mir jetzt schon leid.

Zitat von Lenny the Swede

Ja, ja die heutige Jugend. Nicht hackeln wolen, aber am PC herumspielen....... [kopf]

:thumbup:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 11. Juli 2012 um 12:15
    • Offizieller Beitrag
    • #1.607

Lenny, Ofiskaa:

Großes, unterhaltsames Kino! 8o [Popcorn]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AndreLupaschuk
    EBEL
    • 11. Juli 2012 um 12:15
    • #1.608

In nichtmal einem Monat ist das erste Match (Auswärts Bratislava), der Kader steht fest, bis auf noch nen TryOut.
    Ich würde mal sagen: "Lasst das Linien-Bingo beginnen" :D

Zaba
    Weinhandl

Bjoernlie - Veideman
    A. Lakos - Fraser
    P. Lakos - Klimbacher
    Schweda

Fortier - Gratton - Ferland
    Olsson - Soares - Rotter
    Pinter - Blatny - Woger
    Fischer - Schiechl - Seidl

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 11. Juli 2012 um 12:18
    • #1.609

Und Schlacher?

• sohngottes21
    EBEL
    • 11. Juli 2012 um 12:50
    • #1.610
    Zitat von AndreLakos

der Kader steht fest, bis auf noch nen TryOut.

dolezal! ;)

• capsalex
    EBEL
    • 11. Juli 2012 um 12:52
    • #1.611

und der neue Try-Out Spieler ?
    Ich denke, dass die ersten Spiele Seidl oder Fischer/Pinter rausfallen werden, um die neuen Spieler zu testen und die Try-Outs mehr einbringen zu können ..

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 11. Juli 2012 um 13:00
    • #1.612

Also Schlacher wäre für mich mal nur Stürmer Nr. 13, weil einfach Seidl und Fischer nen Bonus vom Vorjahr haben.

@ Sohngottes
    Ich glaube Dole´s Zeit ist vorbei ;)

wg. Tryout, ja klar am Anfang werden diese beiden mehr zum spielen kommen als andere, aber am Ende der Vorbereitung sollte sich der Stamm dann schon zeigen.
    Der 2. Tryout wird dann halt neben Blatny und Pinter in der 3. Linie ran dürfen.

• sicsche
    Nightfall
    • 11. Juli 2012 um 13:02
    • #1.613

capsalex
    Ich würd sagen das der 2. Try Out in die 3. zu Pinter/Blatny kommt und Woger zu den Kaderkämpfern Seidl, Fischer, Schlacher, Schiechl dazu gesellen kann.

Allgemein seh ich das ganze für uns sehr entspannt. Ein bisserl Konkurenzdruck um die Eiszeit in der 4. schadet den Jungs nicht und wir brauchen nicht in Panik verfallen sollte sich mal einer verletzen. Bzw bin mir recht sicher das Seidl sehr schnell den Platz neben Pinter/Blatny erobern wird.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 11. Juli 2012 um 13:28
    • #1.614
    Zitat von Capsaicin

Oho, ein hochrangiger Diplomat also ^^

Oh no...dann will er sicher Capt werden, Gratton hasst ihn und am ende muss man Kavanagh als Friedensstifter verpflichten!

Linienbingo:

Verteidigung - Ich hoffe dass Björnlie und A. Lakos nicht zusammenspielen. Sie sind beide besser offensiv als defensiv. Besonders A.Lakos braucht einen sicheren partner...Klimbacher?

Stürmer - Ich hoffe dass Gratton-Soares-Blatny-Pinter werden als centers benutzt. Es ist vielleicht nicht fair gegen Pinter dass er 4.linie centern muss, aber er ist viel besser ein besser Center als RW. Und mit diesen 4 als centers kann haben alle 4 linien stabile, gute centern (hoffentlich).

EBEL-lineup:

Zaba
    Weinhandl

Bjoernlie - Veideman
    A. Lakos - Klimbacher
    P. Lakos - Fraser
    Schweda

Fortier - Gratton - Rotter
    Olsson/tryout - Soares - Ferland
    Fischer - Blatny - Woger
    Schiechl - Pinter - Schlacher
    Seidl

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 16. Juli 2012 um 16:16
    • #1.615

Interview mit Reinhard Divis

• sicsche
    Nightfall
    • 17. Juli 2012 um 00:43
    • #1.616

Macht der jetzt einen auf Gaudet und will sich beim Abschied in Wien somit nochmal sympathisch machen? ;)

Btw Gratton und Riener liefern ne schöne Show auf FB - wird Zeit das die Jungs wieder aufs Eis kommen ^^

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 22. Juli 2012 um 16:21
    • #1.617
    Zitat

Pat Kavanagh, 2011/2012 Teilzeitangestellter bei den Vienna Capitals, wechselt in die Serie A nach Italien.

@tfb_murray

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 22. Juli 2012 um 20:04
    • #1.618
    Zitat von Capsaicin

@tfb_murray

Kein vertrag mit salzburg??

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 22. Juli 2012 um 20:34
    • #1.619
    Zitat von ofiskaa

Kein vertrag mit salzburg??

Konnten ihn wohl nicht bezahlen.

• valentin
    Gast
    • 22. Juli 2012 um 21:39
    • #1.620

Serie A - warum nicht? Wird dort nicht viel weniger verdienen.

Einmal editiert, zuletzt von valentin (23. Juli 2012 um 06:18)

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 23. Juli 2012 um 10:32
    • #1.621

Gibts eigentlich irgendwelche Gerüchte wer der letzte TryOut Spieler sein wird ?

Trainingsbeginn ist in einer Woche, also sollte er doch bald präsentiert werden.

• afh
    Gast
    • 23. Juli 2012 um 17:33
    • #1.622
    Zitat von ofiskaa

EBEL-lineup:

Zaba
    Weinhandl

Bjoernlie - Veideman
    A. Lakos - Klimbacher
    P. Lakos - Fraser
    Schweda

Fortier - Gratton - Rotter
    Olsson/tryout - Soares - Ferland
    Fischer - Blatny - Woger
    Schiechl - Pinter - Schlacher
    Seidl

Alles anzeigen

Bingo 2 (weils grad so fad ist):

G:
    Zaba-Weinhandl-Kickert

FW:
    Fortier-Gratton-Schiechl (die Zwei brauchen einen neuen Grinder :D
    Ferland-Soares-Olsson / try out (DIE 2. wird scoren - wahrscheinlich :thumbup:
    Fischer-Pinter-Rotter (der Raffi spielt die Drittlinienverteidiger schwindlig :D
    Seidl-Blatny-Woger (der Routinier schickt die Youngsters auf die Reise .....

Fichtner, Postek, Draschko, Nador, Schoni, ....
    für die Verletzungsphasen

D:
    Veidemann - A Lakos
    Fraser - Björnlie
    Ph.Lakos - Schlacher/Klimbacher (ich würde das RBS Experiment mit Schlacher als D fortsetzen !
    Schweda/Peter s.o.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. Juli 2012 um 20:11
    • #1.623

mir hat Schlacher als D auch recht gut gefallen...
    scheint heuer wirklich ein meisterkader zu sein (ok hab ich mir die letzten jahre auch immer gedacht gg)

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 24. Juli 2012 um 15:16
    • #1.624

Brock mcbride als try out spieler.

• sohngottes21
    EBEL
    • 24. Juli 2012 um 15:17
    • #1.625

ofiskaa war schneller...
    http://eliteprospects.com/player.php?player=34330

1. Datenschutzerklärung