Aus religiöser Sicht?
aus finanzieller sicht, die caps haben einfach schon zuviele teure spieler in ihrem kader, da finde ich es nur klug nicht noch einen zu holen in der preisklasse 80k+
Aus religiöser Sicht?
aus finanzieller sicht, die caps haben einfach schon zuviele teure spieler in ihrem kader, da finde ich es nur klug nicht noch einen zu holen in der preisklasse 80k+
ich glaube nicht das gratton und hughes zusammenpassen.
so wie letztes jahr gratton und kavanagh...........
Ah....und warum habens dann 100k geboten?
Und wie kommst zu der Annahme? Wer passt zu Gratton und wer nicht???
Aus religiöser Sicht?
nachdem man einen kracher wie blatny an land ziehen konnte, brauchte man hughes nicht mehr [Popcorn]
Ja, und vor allem: Hughes und Kavanagh miteinander vergleichen...das passt nicht, das sind verschiedene zwei Paar Schuhe
nun das wissen wir ja nicht genau. aber irgendwo hab ich gelesen dass die caps keine 6stellige summe zahlen wollten. insofern sind die angaben hier verwirrend. und wenns angebot zwischen vsv udn caps quasi gleich war hat ws die nähe zu laibach und ws auch järvenpää den ausschlag zu unseren gunsten gegeben. kann sein dass caps 90k geboten haben und hughes den wienern gesagt hat: bietet mir 110k und ich komme zu euch....
So, jetzt komm ich langsam aus dem Sommerlochschlaf, die Schlumpffans haben mich geweckt.
Die Villacher haben seit Jahren zum erste mal einen Eishockeyspieler, der technisch bis 3 zählen kann und schon schwärmen sie in Horden aus, um in fremden Threads goschert zu sein. Huschhusch zurück in die Trostlosstadt.
Auch du mein Sohn Gord?
Wien hat übrigens nicht für Hughes geboten. Das Gerücht kommt von Villacher Seite, um bei den leichtgläubigen und gegenüber Wien immer etwas an Minderwertigkeitskomplexen leidenden eigenen Fans Sympathien zu erhaschen.
Und wie kommst zu der Annahme? Wer passt zu Gratton und wer nicht???
weil hughes wie gratton ein könig von einem team ist
Auch du mein Sohn Gord?
Ja Mami!
Das Hemd ist noch immer näher als der Sock...oder Rock....
Wien hat übrigens nicht für Hughes geboten.
Nee, natürlich nicht! Mit Freimüller haben es die Wiener doch nicht notwendig in der EBEL zu shoppen!
vl wird's ja doch noch was mitm Kaspitz in Wien
und ja, das würde mir noch immer taugen. Wünsche ich mir jedes Jahr...
grats zu zaba
jetz wirds in schlumpfhausen woh leine r der beiden l's im tor werden
"Matt Zaba passa ai Vienna Capitals"
nimm den deutschen links sonst bekommst einen rüffel hier herinnen
Scheint wohl der 1.Transfer zu sein, der auf Freimüllers "Kappe" geht!
Ein Karlsson namens Zaba [keks]
Falls jemand interessiert ist:
Matt Zaba #30 2009-2010 Hartford Wolf Pack Game Used White Jersey (Size 58) - Game Used NHL Jerseys
grats nach wien, hab zaba einige spiele live erlebt.
schade, dass er keine freundin in unserer nähe hatte
Scheint wohl der 1.Transfer zu sein, der auf Freimüllers "Kappe" geht!
nö, das war nur die retourkutsche für hughes...
nö, das war nur die retourkutsche für hughes...
da liegst gar nicht weit daneben
Also ich finde den Zaba Transfer sehr gut.
Besser als Divis im Vorjahr wird er auf alle Fälle sein.
Genau. Wien plant seine Kader seit Jahren nur um Villach eins auszuwischen.
Manche Villacher Fans scheinen latent Probleme mit der Eigen- und Fremdwahrnehmung zu haben.
Manche Villacher Fans scheinen latent Probleme mit der Eigen- und Fremdwahrnehmung zu haben.
zum glück haben wir beide ein smiley angehängt,gö 8))
Sonnst könnte man glauben, wir streiten, gö
Schade, dann wirds nix mit Sasu Hovi.
geiler name geiler goalie hoff und bin überzeugt davon das der uns weiterhelfen wird