- Offizieller Beitrag
Habe soeben nochmals mit meinen "Informanten" telefoniert, es kommen garantiert noch 2 Legiostürmer + 1 Legio Goalie.
gott sei dank noch zwei + goalie
das hört man gerne
Habe soeben nochmals mit meinen "Informanten" telefoniert, es kommen garantiert noch 2 Legiostürmer + 1 Legio Goalie.
gott sei dank noch zwei + goalie
das hört man gerne
Man könnte aber auch Silbercaps herauf ziehen. Hieß es nicht immer, dass Samuelsson Leute nachziehen soll? Was tu ma dann mit noch 3 Legios?
Wer gut genug ist, wird auch seine Chance erhalten. Siehe Seidl.
Ich würd sagen um Wettbewerbsfähiger zu sein.
Es wäre zwar lobenswert wenn die Caps weniger Legionäre hätten und mehr Eiszeit für die Jungen hätte, aber wenn zb Vereine wie Linz mit 10 Legionären spielt, werden sich andere Vereine wohl auch danach richten müssen.
ZitatWer gut genug ist, wird auch seine Chance erhalten. Siehe Seidl.
Aso? Auch wenn Seidl schon die Nummer 13 im Sturm ist? Bin gespannt.
Edit:
Na dann werde ich gleich mal die gespeicherten Vorratsdaten anfordern um dieses Leck zu stopfen
Oida jetzt hats mich grad fast vom Sessel gehaut!
Aso? Auch wenn Seidl schon die Nummer 13 im Sturm ist? Bin gespannt.
seidl wird sich mit spielern messen müssen, denen er vom talent sicherlich nicht unterlegen ist. dieser druck muss imo auch sein, damit es eine leistungssteigerung geben kann.
Außerdem wäre da noch unser legendäres Verletzungspech.
Ozzy: Ob Seidl oder Fischer ist egal - ich meinte, wir haben dann 13 fertige Stürmer - 11 würden reichen außer natürlich:
ZitatAußerdem wäre da noch unser legendäres Verletzungspech.
Ozzy: Ob Seidl oder Fischer ist egal - ich meinte, wir haben dann 13 fertige Stürmer - 11 würden reichen außer natürlich:
11 haben noch nie gereicht
11 fertige spieler hat er gemeint glaube ich
Genau so. Ich bin ja nicht als großer Zuviel-Legio-Jammerer bekannt, und warten wir mal ab, was wirklich passiert, wir reden über ungelegte Eier, aber 11 fertige + Nali-Lehrling+Silver würds auch tun.
Ich geb aber zu: Vielleicht nicht, wenn man unbedingt Meister werden will...
11 fertige spieler hat er gemeint glaube ich
die haben noch nie gereicht, denn die waren zum grossen teil ziemlich schnell "fertig"
ganz im ernst - 13 stürmer mit ebel erfahrung (von fertig würde ich beim einen oder anderen nicht sprechen) wären schon ok -
einen gewissen konkurrenzkampf muss es geben, und schliesslich und endlich will man ja auch immer 4 reihen sehen. 2-3 ausfälle machst du mit 13 schneller wett als mit 11 arrivierten.
persönlich hoffe ich dass manmit stürmerplatz nr 13 ein bisschen wartet. Man braucht nicht 100% kader vom ersten spiel. Es bedeutet mehr zeit am eis für Seidl/andere silver caps. Und man schaut was man braucht. Es gibt immer klubs in europa mit finanziellen probleme wo man spieler finden kann, oder in Nord Amerika. Patience!
Wie sagte schon mein Opa: Hört auf den Norweger!
Wie sagte schon mein Opa: Hört auf den Norweger!
Ob unser Ober-Schwede auf den Norweger hört...
Wie is das nächstes Jahr eigentlich mit den Silver Caps? Wird es die weiter geben oder werden sie aufgelöst auf kosten des neuen Jugend-EBEL Teams?
Ich glaube nicht das die Caps diese Saison etwas den Zufall überlassen, hier wird bestimmt nichts probiert werden (Kein Silberner als fixen 12. Stürmer oder so)
Das können und wollen sie einfach nicht riskieren, noch so eine miese Saison können sie sich wohl nicht leisten.
Ich glaube das Seidl wenn er so weitermacht wie bisher fix im LineUp zu sehen sein wird, da dürften sich wohl eher Woger, Schlacher oder Fischer um den 12. Platz streiten.
Bis jetzt bin ich mit allen Verpflichtungen mehr als nur zufrieden, so kanns ruhig weitergehen
Dann werdet ihr mit 9 Legios in die Saison starten
![]()
Generell kann man erkennen, dass alle österreichischen Teams die Legiozahl herunterschrauben. Gefällt mir und das ganz ohne irgendeine Kalt´sche Legionärsreduktion.Sorry für OT
Naja! Wenn echt noch drei kommen sollten wären es insgesamt 10. Für den Saisonstart eigentlich schon ziemlich viel. Wenn man bedenkt welche Österreicher noch im Kader sind werden die Caps nächste Saison wohl ganz oben zu finden sein.
persönlich hoffe ich dass manmit stürmerplatz nr 13 ein bisschen wartet. Man braucht nicht 100% kader vom ersten spiel. Es bedeutet mehr zeit am eis für Seidl/andere silver caps. Und man schaut was man braucht. Es gibt immer klubs in europa mit finanziellen probleme wo man spieler finden kann, oder in Nord Amerika. Patience!
Als Schwede tut es einen weh, wenn man einen Norweger recht geben muß, aber trotz allem: Tak Ofiskaa! Du har ret. [prost]
Wie sieht es aus hat niemand irgendwas gehört? Ist ja verdächtig ruhig nicht mal ein name geistert durch die gerüchteküche
Wie sieht es aus hat niemand irgendwas gehört? Ist ja verdächtig ruhig nicht mal ein name geistert durch die gerüchteküche
Naja sind ja auch ungewöhnlich wenig Kaderspots frei für die Jahreszeit.
Goalie-bewerb! Man darf ein goalie aus der ganzen Welt wählen, wer man glaubt nächste Capitals goalie wird.
Für mich: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11928
Der gewinner bekommt ein Soda Zitrone in NASH! !
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10249
würde meiner meinung nach ins schema passen. über 30, nordamerikaner, rein von den stats kontinuierlich abgebaut und kommt aus der del.
Coole Idee !!!
Ich hoffe noch immer auf: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=742
Wie kommst du auf deinen Ofi ?
Coole Idee !!!
Ich hoffe noch immer auf: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=742
Wie kommst du auf deinen Ofi ?
Nicht das ich ihn euch nicht gönnen würde, aber der dürfte wohl ein paar Klassen zu gut und zu teuer für einen EBEL Club sein