@ Erich
Vorallem in der AHL und KHL gibt es einige die ich gerne hätte
@ ofiskaa
Ich glaube eher das es so aussehen wird:
1. Gratton
2. Neuer Legio
3. Blatny
4. Schiechl
und Pinter spielt mit Blatny in der 3.
@ Erich
Vorallem in der AHL und KHL gibt es einige die ich gerne hätte
@ ofiskaa
1. Gratton
2. Neuer Legio
3. Blatny
4. Schiechl
Jagr spielt ja noch
del, khl und ahl spielen ja noch, von daher vielleicht ist ja da wer dabei
Zumindest die DEL endet in den nächsten Stunden [Popcorn]
Also wenns wer aus der KHL is hätt ich gern Pervushin in Wien
1. Gratton
2. Neuer Legio
3. Blatny
4. Schiechl
Geht sich das punktemäßig überhaupt aus?
@ MrX
Also laut meinen Plan schon
Legio 4
Weinhandl 1,5
Bjoernlie - Veideman 8
A. Lakos - Fraser 7
P. Lakos - Klimbacher 5
Schweda 0
Fortier - Gratton - Rotter 10,5
Legio - Legio - Ferland 12
Pinter - Blatny - Woger 8,5
Fischer - Schiechl - Schlacher 2
= 58,5 Punkte
Sprich ich könnte mich noch um 1,5 Punkte verschätzt haben.
Sollte Schiechl wirklich kommen, sind dann die 4 centerpositionen besetzt? Und Blatny ist wirklich fur die 2.linie geplant?
Sollte Schiechl wirklich kommen, sind dann die 4 centerpositionen besetzt? Und Blatny ist wirklich fur die 2.linie geplant?
Als ob das soooo schlimm wär. Blatny für die dritte Linie! Euer Luxusproblem hätten viele Vereine sehr gerne!
Als ob das soooo schlimm wär. Blatny für die dritte Linie! Euer Luxusproblem hätten viele Vereine sehr gerne!
Ich habe die ganze zeit gesagt dass Blatny für die 2.linie ist, aber viele andere haben grosse erwartungen auf einen 2.linie center. Es war nicht als jammern gemaint, mehr: was spielt Schiechl eigentlich, ung was bedeutet es für die mannschaft wenn er center spielt?
Alles anzeigen@ MrX
Also laut meinen Plan schon
Legio 4
Weinhandl 1,5Bjoernlie - Veideman 8
A. Lakos - Fraser 7
P. Lakos - Klimbacher 5
Schweda 0Fortier - Gratton - Rotter 10,5
Woger - Legio - Ferland 12
Pinter - Blatny - Seidl 8,5
Fischer - Schiechl - Schlacher 2= 58,5 Punkte
Sprich ich könnte mich noch um 1,5 Punkte verschätzt haben.
Würd ich jetzt mal in den Raum werfen. Dazu noch ein Silberling immer zumindest als 13. mit dabei und auch regelmässig je nach Leistung in der 4. mit rotiert
Edit@Ofi
Das Blatny für die 3. ist und noch ein Mann für die zweite gesucht wird entstand ja nich hier im Forum als Gerücht Achja du bist auch noch den Oli schuldig. Langsam wirds eng im Lineup
@ Sicsche
Würde ich so auch sofort nehmen, kann mir aber nicht vorstellen das die Caps nur mit 55 Punkten in die Saison starten.
Wäre einfach nicht die Art der Caps
Ja deswegen kommt ja Setze auch noch und Woger darf sich mit Schlacher, Fischer und nen Silberling streiten wer 4. spielt, wer 13er ist und wer sitzt
Dein Wort in Gottes Ohr, aber wenn die 270.000 Euro stimmen was er angeblich in der Schweiz bekommen soll, kann ich mir nicht vorstellen das die Caps ihm auch nur ein ähnliches Angebot geben können.
Geh die Mehrkosten auf nen Import machens mit Trikot Sales weg und ein Spieler dürfens ja auch mit etwas anderen dress (zusatzsponsor) vermarkten
ich will endlich wieder mal einen konkreten neuzugang präsentiert bekommen
ich will endlich wieder mal einen konkreten neuzugang präsentiert bekommen
+1
Erst loslegen wie die Feuerwehr und uns dann verhungern lassen. Das ist doch keine Art...
Dein Wort in Gottes Ohr, aber wenn die 270.000 Euro stimmen was er angeblich in der Schweiz bekommen soll, kann ich mir nicht vorstellen das die Caps ihm auch nur ein ähnliches Angebot geben können.
setzinger kommt nicht - habe ihn unlängst getroffen und er hat mir das leider bestätigt!
setzinger kommt nicht - habe ihn unlängst getroffen und er hat mir das leider bestätigt!
zum glück
Fraser und Veideman komplettieren Caps-Abwehr – Stürmer-Talent Michael Schiechl verpflichtet / Offiziel von der Caps-Homepage
Na das wurde aber auch Zeit!
Demnach fehlen noch zwei Stürmer und ein Goalie?
Eher 1 Stürmer und 1 Goalie
wieso nur noch ein stürmer. das wäre ja grob fahrlässig
Dann werdet ihr mit 9 Legios in die Saison starten
Generell kann man erkennen, dass alle österreichischen Teams die Legiozahl herunterschrauben. Gefällt mir und das ganz ohne irgendeine Kalt´sche Legionärsreduktion.
Sorry für OT
Wenn man mit 22 Spielern in die Saison gehen will, fehlen noch drei.
Habe soeben nochmals mit meinen "Informanten" telefoniert, es kommen garantiert noch 2 Legiostürmer + 1 Legio Goalie.
Habe soeben nochmals mit meinen "Informanten" telefoniert, es kommen garantiert noch 2 Legiostürmer + 1 Legio Goalie.
Na dann werde ich gleich mal die gespeicherten Vorratsdaten anfordern um dieses Leck zu stopfen