Du wirst selbst als Capsfan zugeben müssen, das die Saisonvorbereitungen in Villach bis jetzt recht spannend sind, oder?
wennst einen blatny für die 3te linie holst, wohl weniger... 8))
Du wirst selbst als Capsfan zugeben müssen, das die Saisonvorbereitungen in Villach bis jetzt recht spannend sind, oder?
wennst einen blatny für die 3te linie holst, wohl weniger... 8))
Da ist sie also wieder, die so geschätzte Wiener Arroganz
Da ist sie also wieder, die so geschätzte Wiener Arroganz
wir wiener sind gesengent mit eleganz, drum stehts uns zu die arroganz!
Wodde: der "arrogante" Benny ist Villacher.
Ja, ist eh wirklich spannend heuer.
Dies hast du sehr schön gesagt
Find ich auch, wunderschön sogar!
gerber?
Das Gerücht hab ich vor einem Monat gehört und ich hoffe noch immer, dass es ein Gerücht bleibt...
Woher das Gerücht? Das Letzte, was über Gerber zu hören war, war ein möglicher Wechsel zu AIK, da eventuell Viktor Fasth in die NHL wechselt. Würde persönlich nicht nein sagen, allerdings wäre mir ein jüngerer Goalie weitaus lieber.
Gerber ist nicht mehr aktuell.
ka, steht in der heutigen kronen zeitung...
ka, steht in der heutigen kronen zeitung...
ja? habe die gerber-story früher gehört, aber dann gab es ein gerber-dementi. Villeicht ist er wirklich interessant dann....
ich weiß auch nicht, hab das nicht verfolgt. dachte ich poste es einfach mal da es in der kärntner krone steht das gerber vielleicht nach wien geht.
Zitat von "HB_Crunchtime"Ein wenig #EBELsillyseason noch: Scholz hat in Linz noch nicht signiert, wird aber bleiben. Schiechl wird in Wien landen. #EBEL
Gerber ist nicht mehr aktuell.
Martin Gerber hat bisher (zumindestens offiziell) keinen neuen Vertrag. AIK, die ihm angeblich haben wollte,haben statt ihm Daniel Larsson von HV71 geholt.
Ich brauche den Gerber nicht unbedingt. Wie die meisten wissen träume ich schwedisch.
bei Schiechl ist auch noch nichts fix, ob der mal nicht nach Villach kommt
bei Schiechl ist auch noch nichts fix, ob der mal nicht nach Villach kommt
4 mal pro saison sicher!
lol.
lenny
hast ihn noch nicht eingebürgert?
, dann wird es zeit
"Schiechl setzt Unterschrift unter den Vertrag
Auch für den 23-jährigen Stürmer Michael Schiechl ist die Zukunft nun geklärt. Der gebürtige Zeltweger unterschrieb heute seinen Vertrag und soll nach ersten Infos in Wien landen, die Bestätigung vom Verein fehlt noch. Zuletzt hatte Schiechl auch noch ein Angebot von den Bullen aus Salzburg vorliegen, die Graz99ers sind definitiv aus dem Rennen."
Ich bin ziemlich sicher das morgen die Bestätigung der Caps folgt.
Bin gespannt wann man den "Kracher" präsentiert der schon unterschrieben hat und noch Meisterschaft hatte, jetzt spielt doch eh kaum eine Liga noch.
Bin gespannt wann man den "Kracher" präsentiert der schon unterschrieben hat und noch Meisterschaft hatte, jetzt spielt doch eh kaum eine Liga noch.
Stimmt, für Owetschkin ist die Saison morgen vorbei...
andre lakos
del, khl und ahl spielen ja noch, von daher vielleicht ist ja da wer dabei
Sollte Schiechl wirklich kommen, sind dann die 4 centerpositionen besetzt? Und Blatny ist wirklich fur die 2.linie geplant?