1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013

• Thor
  • 19. Januar 2012 um 17:34
  • Stef#51
    Nationalliga
    • 20. April 2012 um 11:51
    • #1.176

Verstehe auch nicht warum man Hughes keinen 2 Jahres Vertrag anbietet. Bei ihm weiss man doch was man hat.

• sohngottes21
    EBEL
    • 20. April 2012 um 12:19
    • #1.177

cm89:
    ich sehe die meldung positiv, weil es zeigt (vermuten lässt), dass die caps hughes wollen.
    die finanzielle machbarkeit ist nicht mein thema, dafür werden andere leute bezahlt.
    außerdem ist mir egal ob hughes um x mehr bekommt - ich hätte ihn gerne in wien.

Stef#51:
    ist leider/gott sei dank nicht erwünscht bei den caps (schmid).
    ab und zu (fortier, gratton, rotter, ???) gibts ja dann doch mehrjährige verträge.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. April 2012 um 12:41
    • Offizieller Beitrag
    • #1.178

interessant wäre auch mal an wem wir alternativ zu hughes dran sind, gefühlsmäßig sage ich daß wir ihn nämlich nicht bekommen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bandy
    Gast
    • 20. April 2012 um 12:48
    • #1.179

Aber habt ihr bei den Villachern weitergelesen?

Angeblich sollen Hughes, Music und DIVIS(!) schon fix sein bei den Villacher lt. Kärntner Radio und die Kleine Zeitung hat es angeblich auch schon verlautbart.

War jetzt zu geschockt zum Weiterlesen. Hat sich das wirklich schon bestätigt?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 20. April 2012 um 12:51
    • #1.180

Lies weiter! Hat sich schon wieder relativiert.

• Bandy
    Gast
    • 20. April 2012 um 12:59
    • #1.181

Danke! Genau auf so eine Antwort habe ich gehofft, Capsaicin!

Ich pack das nicht bei denen weiterzulesen. Die haben ja allein heute schon wieder 5 oder 6 Seiten zugemüllt. ;)

• capsalex
    EBEL
    • 20. April 2012 um 13:56
    • #1.182

Ich hoffe sehr, dass wir das Wettbieten gewinnen :- )

PS: Weiß wer wann der Abo verkauf startet ?

• Jon Schnee
    NHL
    • 20. April 2012 um 14:08
    • #1.183

Weil ich gelesen habe, dass Kaspitz österreichische Mitspieler bevorzugt!

Die Achse Ferland-Kaspitz hat ihn Villach super funktioniert, bis sie von Strömwall zerissen wurde!

Damals war die sogenannte FKK-Linie (Ferland-Kaspitz-Kristler) in allen Medien und hat in den ersten 10-15 Spielen der Saison 2010/2011 extrem viel Punkte gemacht!

Ich könnt mir vorstellen, dass das in Wien mit Ferland-Kaspitz-Fischer oder Seidl ähnlich laufen könnte!

• Nussi
    NHL
    • 20. April 2012 um 14:35
    • #1.184

Mir geht dieses Wettbieten um den Hughes auf die Nuts.. Soll er doch den Trainer nach Schlumpfhausen folgen und dort a Star sein und a Ruah is.

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 20. April 2012 um 14:47
    • #1.185

@ Nussi

Seh ich auch so.
    Ich würde ihm jetzt nicht mit Geld erschlagen, wenn er nicht will, Pech gehabt.
    Da hol ich mir lieber einen Kaspitz bevor ich einen Hughes auf biegen und brechen verpflichte.

• waluliso1972
    Gast
    • 20. April 2012 um 15:52
    • #1.186
    Zitat von AndreLakos

Ich würde ihm jetzt nicht mit Geld erschlagen, wenn er nicht will, Pech gehabt.
    Da hol ich mir lieber einen Kaspitz bevor ich einen Hughes auf biegen und brechen verpflichte.

Ohne mich groß einmischen zu wollen möchte ich nur kurz anmerken, dass es außer Hughes (bei dessen Verpflichtung vor einem Jahr noch keiner übertriebene Purzelbäume geschlagen hätte) und Kaspitz schon noch 2-3 andere kompetente und verfügbare Eishackler auf dem Planeten gibt.
    Von daher... [kaffee]

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 20. April 2012 um 15:55
    • #1.187

Sag das mal den Villachern! Die glauben Hughes bringt den Meisterpokal gleich mit :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. April 2012 um 16:10
    • #1.188

ich glaube das.es hier mittlerweile ein bisschen auch um den "Kampf" um ihn zwischen Villach und Wien geht. Das müsst ihr verstehen, wenn jahrelang Granaten wie wanvig angekündigt werden, den andere Clubs nichtmal geschenkt haben wollen, dann ist es für uns Villa her schon was besonderes wenn die Chance besteht das man mal den Wienern einen Spieler den sie wollen, vor der Nase wegschnappt ;)
    So gesehen wäre es ein Zeichen das man noch mithalten kann.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 20. April 2012 um 16:45
    • #1.189

Schön gesagt :thumbup:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 20. April 2012 um 21:09
    • #1.190

ein netter villa her :thumbup:

pfeiff auf hughes,..her mit kaspitz für die 3.; blatny für die 2. und 2 unbekannte, vom freiüller gescoutete top legios :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. April 2012 um 23:48
    • #1.191
    Zitat von Capsaicin

Schön gesagt :thumbup:

Du altes Sommerloch du!

Hughes kommt bestimmt zu euch! Er is nämlich heimlich Franko Kanadier, man spricht seine Namen "ühs" aus! Und seine noch nicht geborenen Kinder können nur in Wien überleben!
    Außer...meine Damen und Herren, außer er bekommt den Slowenischen Pass, dann...dann wechselt er nach Klagenfurt!

Ehrlich gesagt wird hier um einen Spieler zu viel Theater gemacht! Wien hätte das doch mit Freimüller gar nicht notwendig, ich versteh das in dem Fall nicht.

• Sharky
    EBEL
    • 21. April 2012 um 00:03
    • #1.192

holts euch nur den Kaspitz! :D wollts N Petrik gleich dazu? :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 21. April 2012 um 00:20
    • #1.193
    Zitat von Gordafi

Er is nämlich heimlich Franko Kanadier, man spricht seine Namen "ühs" aus! Und seine noch nicht geborenen Kinder können nur in Wien überleben!

Ich meine von einer geheimen Vorliebe für Speckbrote und Fasching gehört zu haben. Aber vielleicht ist das auch nur ein weiteres Gerücht gewisser Herren, die schon Divis in eurem Kasten gesehen haben. Wahrscheinlich wird es mit "Ühs" eh alles ganz anders laufen. Denn genau genommen wollen die Jungs doch eh alle zur Polizei. Das wiederum führt uns dann schon wieder zu eurem neuen Großsponsor. Denn wenn einer die Polizei UND den VSV ausrüstet (die einen mit Hardware, die anderen mit Dinero), dann lässt sich da sicher was kombinieren. Ein gewaltiger Pluspunkt eurerseits.

Genug der Sinnlosigkeiten. Wenn er kommt ist gut, wenn nicht, wird die nächste Saison immer noch besser als die letzte. Und das kann man durch beide Vereinsbrillen so sehen.

Gute Nacht allerseits! [winke]

PS: Sharky: Nur weil sich Kronos im Grazer Thread darüber aufgeregt hat, dass ihr die 99ers als eure Resterampe anseht, heißt das nicht, dass wir den Job jetzt übernehmen :P

• Stylaz
    GOON
    • 21. April 2012 um 07:53
    • #1.194

In villach gehns zur feuerwehr. Nix polizia

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 21. April 2012 um 08:25
    • #1.195
    Zitat von Stylaz

In villach gehns zur feuerwehr. Nix polizia

Umbruch, mein Lieber! Umbruch!!!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 21. April 2012 um 08:48
    • Offizieller Beitrag
    • #1.196

Wodde: Um einen Kampf Wien gegen Villach gehts nur dir, soweit ich das überblickt hab. Und das seit Tagen. Deinen Kollegen aus der Trostlosstadt (weißt eh, die neben der Nebelstadt) scheinen keinen derartigen David-gegen-Goliath-Reflex entwickelt zu haben. ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 21. April 2012 um 08:50
    • #1.197
    Zitat von Gordafi

Ehrlich gesagt wird hier um einen Spieler zu viel Theater gemacht! Wien hätte das doch mit Freimüller gar nicht notwendig, ich versteh das in dem Fall nicht.

Ich will ja nicht klingen wie der Halvar von Flaake, aber sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht.
    Hughes ist ein Vierpunkter, wie unzählige andere sehr talentierte Vierpunkter auch, Freimüller wird einige davon kennen und kriegt auch Geld dafür dass er einige kennt. Ich trau ihm sogar zu, dass er einige kennt, die bei ähnlicher Leristung einfacher zu händeln sind.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 21. April 2012 um 09:13
    • Offizieller Beitrag
    • #1.198

Das Theater machen bisher aber nur Fans und Journalisten. Vielleicht lachen Schmid und Freimüller über die Gerüchte.

Es gibt nämlich nur Gerüchte und wir tun alle so, als wäre alles ganz sicher und wirklich und ohne Zweifel genau so, wir wir uns die Story hier im Forum selbst zurecht gelegt haben. ;)

• valentin
    Gast
    • 21. April 2012 um 10:25
    • #1.199
    Zitat von TVKC

Das Theater machen bisher aber nur Fans und Journalisten. Vielleicht lachen Schmid und Freimüller über die Gerüchte.

Es gibt nämlich nur Gerüchte und wir tun alle so, als wäre alles ganz sicher und wirklich und ohne Zweifel genau so, wir wir uns die Story hier im Forum selbst zurecht gelegt haben. ;)

Dies hast du sehr schön gesagt und ist bei sehr vielen Dingen im Forum so.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. April 2012 um 15:36
    • #1.200
    Zitat von TVKC

Wodde: Um einen Kampf Wien gegen Villach gehts nur dir, soweit ich das überblickt hab. Und das seit Tagen. Deinen Kollegen aus der Trostlosstadt (weißt eh, die neben der Nebelstadt) scheinen keinen derartigen David-gegen-Goliath-Reflex entwickelt zu haben. ;)

Mir gehts nicht um einen Kampf gegen Goliath, mir gehts darum das beim VSV endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht werden.
    Und das die Chance besteht einen der besten Center der EBEL zu verpflichten, freut im VSV Lager nicht nur mich ;)
    Man hat als VSV Fan endlich wieder das Gefühl das der Vorstand seine Lethargie abgelegt hat, um zu sagen mit uns muss man wieder rechnen.
    Du wirst selbst als Capsfan zugeben müssen, das die Saisonvorbereitungen in Villach bis jetzt recht spannend sind, oder? ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™