naja ein signal mehr das du absolut keine ahnung hast!
Solang das von dir kommt, nehm ich's als Kompliment
naja ein signal mehr das du absolut keine ahnung hast!
Solang das von dir kommt, nehm ich's als Kompliment
Ihr wisst schon dass Wien seine Gehaltsforderung dankend ablehnte?
scheint wie beim olli zu sein - die verhandlungen haben keine 3 tage gedauert!
quelle: persönliches gespräch mit Olli S.
Spezza: touché...
Kaspitz nach wien. Ja gerne.
TVKC: Diese "Wir werden Meister" Attitüde wurde uns aber von den anderen angedichtet.
Siehe unten!!!
Zitat von »Horst «
Ihr wisst schon dass Wien seine Gehaltsforderung dankend ablehnte?
scheint wie beim olli zu sein - die verhandlungen haben keine 3 tage gedauert!
quelle: persönliches gespräch mit Olli S.
ja habe es eh gelesen, nichts desto trotz hätte ich ihn gerne in wien. vielleicht wird ja nochmal verhandelt jetzt wo sein sicherer hafen nicht mehr greifbar ist.
TVKC: Diese "Wir werden Meister" Attitüde wurde uns aber von den anderen angedichtet.
Ja, das stimmt schon. Ich nehme das zurück und andere auf: Ich höre aber eine recht arrogante Wir-haben-bessere-als-Kaspitz-Attitüde.
Also ich würd den Kaspitz auch gerne in Wien sehen. Schlimmer als beim Divis wirds wohl auch nicht sein
Denke mit den richtigen Linemates könnte schon was gehen.
Wie schauts den eigentlich bzgl Kader aus hab da bissl den Überblick verloren.
Derzeit unter Vertrag:
Tor: Fabian Weinhandl
Abwehr: Andre Lakos, Philippe Lakos, Peter Schweda, Sven Klimbacher, Dan Bjornlie
Angriff: Benoit Gratton, Francois Fortier, Rafael Rotter, Philipp Pinter, Zdenek Blatny, Jonathan Ferland, Daniel Woger, Mario Seidl, Mario Fischer, Markus Schlacher
OldSwe dankeschön
Naja dann sind eigentlich eh schon alle Center Plätze besetzt (sollte noch ein Legio für die 2.Linie kommen) Gratton,Legio,Blatny,Pinter oder??
Was ist mit den beiden Defendern die ja schon quasi verpflichtet wurden??
Also könnte es zurzeit so ausschauen
Fortier-Gratton-Rotter
Ferland-Legio-Legio
Woger-Blatny-Fischer
Seidl-Pinter-Schlacher
Denke da wäre für Kaspitz sicher ein Platzerl zu finden. Aber arten wir mal ab. [kaffee]
Wenn Kaspitz euren 2. Linien Center machen soll, habt Ihr aber schon ein Problem. Hr. Kaspitz spielt nur gerne mit österreichischen Line Mates und die Vergangenheit hat leider gezeigt das er sonst nicht wirklich bereit war sein ganzes Potential aufzubringen .... Aber steckt Ihn (sofern er zu euch kommen sollte) in eine Linie mit Gratton und Ferland
und ich bin mir sicher unter Samen, wird er diese Extrawurst nicht bekommen!
[winke] lg Anzeigetafel
Wenn Kaspitz euren 2. Linien Center machen soll, habt Ihr aber schon ein Problem. Hr. Kaspitz spielt nur gerne mit österreichischen Line Mates und die Vergangenheit hat leider gezeigt das er sonst nicht wirklich bereit war sein ganzes Potential aufzubringen
.... Aber steckt Ihn (sofern er zu euch kommen sollte) in eine Linie mit Gratton und Ferland
und ich bin mir sicher unter Samen, wird er diese Extrawurst nicht bekommen!
[winke] lg Anzeigetafel
auch ferland wurde vor einem jahr als lust- und charakterlos aus villach "weggelobt". ihm hat die bessere luft in wien anscheinend aber sehr gut getan hoffe für kaspitz, dass er einen klub findet wo seine qualitäten besser zur geltung kommen. schön, dass villach es sich erlauben kann ihn zu stanzen - mal sehen welcher legio der ersatz ist [Popcorn]
@ anzeige
naja kaspitz hatte samuelsson ja schon in seinem jahr in IBK als headcoach
Derzeit unter Vertrag:
Tor: Fabian WeinhandlAbwehr: Andre Lakos, Philippe Lakos, Peter Schweda, Sven Klimbacher, Dan Bjornlie
Angriff: Benoit Gratton, Francois Fortier, Rafael Rotter, Philipp Pinter, Zdenek Blatny, Jonathan Ferland, Daniel Woger, Mario Seidl, Mario Fischer, Markus Schlacher
Adrian Veideman in der Defense net zu vergessen
Adrian Veideman in der Defense net zu vergessen
Ist immer noch nicht offiziell.
naja kaspitz hatte samuelsson ja schon in seinem jahr in IBK als headcoach
Achja, das habe ich ja komplett vergessen, stimmt.
auch ferland wurde vor einem jahr als lust- und charakterlos aus villach "weggelobt". ihm hat die bessere luft in wien anscheinend aber sehr gut getan hoffe für kaspitz, dass er einen klub findet wo seine qualitäten besser zur geltung kommen. schön, dass villach es sich erlauben kann ihn zu stanzen - mal sehen welcher legio der ersatz ist
Also das Post, musst mir aber erst zeigen, wo steht das Ferland lust- und/oder charakterlos aufgetreten ist. Das die Saison 10/11 nicht seine beste im blau-weißen Trikot war (mMn auf Grund des C´s auf der Brust) sehe ich auch so, aber er war sicher nicht lustlos und schon garnicht charakterlos. Er hat immer seinen Einsatz gezeigt! .... und das bei einem Teamwechsel (in eine vorab prophezeite "Meister-") Mannschaft bzw. "Luftveränderung" neues Leistungspotential hervorruft
, war ja wohl klar.
Natürlich ist Kaspitz rein sportlich gesehen, als einer der wenigen starken österreichischen Center ein Verlust, aber du kannst dich ja (wie schon von mir geschrieben - sollte er nach Wien wechseln) von seinen sonstigen Qualitäten überzeugen und wir vergleichen dein Aussage bzgl. Ferland und Kaspitz nach der Saison 12/13 nochmals oder wir diskutieren das bei einem [prost] in der NASH, kommende Saisson. Er hat in den letzten Jahren, zweifelsohne viel für den VSV getan, wobei hier zwar sicherlich positive wie aber leider auch viele negative Einflüsse von Ihm gekommen sind.
so genug OT
[winke] lg Anzeigetafel
Zitat von "thefanblogHQ@twitter"#EBEL Vienna Capitals verstärken Bemühungen um Laibach Topscorer John Hughes
mich freuts und noch mehr würde es mich freuen wenn er ein cap wird.
Alles anzeigenOldSwe dankeschön
Naja dann sind eigentlich eh schon alle Center Plätze besetzt (sollte noch ein Legio für die 2.Linie kommen) Gratton,Legio,Blatny,Pinter oder??
Was ist mit den beiden Defendern die ja schon quasi verpflichtet wurden??
Also könnte es zurzeit so ausschauen
Fortier-Gratton-Rotter
Ferland-Legio-Legio
Woger-Blatny-Fischer
Seidl-Pinter-SchlacherDenke da wäre für Kaspitz sicher ein Platzerl zu finden. Aber arten wir mal ab. [kaffee]
Damit hätte der neue Stürmer der Caps aber wahrschienlich keine Freude wenn er nicht in den ersten 4 Reihen wäre.
mich freuts und noch mehr würde es mich freuen wenn er ein cap wird.
Jetzt also doch? Na schaumamal ob es was wird... [Popcorn]
Damit hätte der neue Stürmer der Caps aber wahrschienlich keine Freude wenn er nicht in den ersten 4 Reihen wäre.
Bei 13 Stürmern bleibt halt immer einer übrig. Aber ein Stürmer ist eh immer verletzt.
Ja, und meist ist es der Rotter.
ich hoffe, heuer bleibt er einmal unverletzt/gesperrt.
Ich bin ja gespannt wann sie endlich Schiechl offiziell bestätigen, denn bei der WM spielt er ja eh nicht.
Also dieses Wettbieten um John Hughes muss aber auch net sein... warum mit aller Gewalt..
kaspitz hatte aber in ibk auch arg heimweh und konnte seine villacher leistung nie bringen.
HN zu den Transfergerüchten beim VSV:
Zitat...Bei John Hughes ist man allerdings doch dran, man verhandelt hier noch intensiv mit dem Stürmer. Billig wird das Unterfangen jedoch nicht werden, denn auch die Vienna Capitals buhlen um den Youngster und legten nun noch einmal nach.
klingt ganz gut - für uns.
Also ich seh da keinen Vorteil für uns, eher einen Nachteil immerhin müssen die Caps mehr zahlen als anfangs geplant um ihn nach Wien zu holen. Ich glaub einfach, es geht bei Hughes nicht ohne einen 2-jahres Vertrag. Und wenn man den kolpotierten zahlen glauben darf, wird mMn auch der eine oder andere Tausender mehr nichts daran ändern.