1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013

• Thor
  • 19. Januar 2012 um 17:34
  • AndreLupaschuk
    EBEL
    • 4. April 2012 um 10:16
    • #1.051

Ich hoffe doch das wir zumindest bei den Goalies etwas tiefer in die Tasche greifen und da einen wirklich Topgoalie holen.

• sohngottes21
    EBEL
    • 4. April 2012 um 10:38
    • #1.052

er wäre leistungsmäßig sicherlich gut,
    aber ich erwarte mir auch einen anderen namen.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 4. April 2012 um 10:42
    • #1.053

Erinnert mich irgendwie an letzte Saison. Da hat auch alles auf die großen Hammertransfers gewartet...

• ozzy74
    Gast
    • 4. April 2012 um 10:45
    • #1.054
    Zitat von Capsaicin

Erinnert mich irgendwie an letzte Saison. Da hat auch alles auf die großen Hammertransfers gewartet...

und dann kam playoffmonster a.d. mit der kaputten pfote :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 4. April 2012 um 10:57
    • #1.055

... und die Eishockey-Touristen ;)

• groulx
    fly-out
    • 4. April 2012 um 11:53
    • #1.056
    Zitat von AndreLakos

Ich hoffe doch das wir zumindest bei den Goalies etwas tiefer in die Tasche greifen und da einen wirklich Topgoalie holen.

für was? habts eh schon den weinhandl ;)

• mw17hockey
    Nachwuchs
    • 4. April 2012 um 12:16
    • #1.057

ist Lamoreux nicht auch ein schwieriger Typ???
    hat doch zweimal den schiri attackirt..............

Einmal editiert, zuletzt von capsfan50 (4. April 2012 um 13:31)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. April 2012 um 12:26
    • Offizieller Beitrag
    • #1.058

Es gibt nur eine Lösung. Wir brauchen Marty Brodeur! :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 4. April 2012 um 13:26
    • #1.059

"‏ @HB_Crunchtime
    Samuelsson-Benefit: Einige österreichische Spieler der Capitals werden im Juni Trainingsgäste bei Färjestad sein (Off-Ice). #EBEL"

• donald
    Geisterfahrer
    • 4. April 2012 um 15:53
    • #1.060
    Zitat von oldswe

Es gibt nur eine Lösung. Wir brauchen Marty Brodeur! :D

einspruch euer ehren!

die einzige lösung, die die ansprüche des in goaliefragen überkritischen wiener publikums erfüllt, ist eine solide aufgebaute doppelgemauerte wand aus wienerberger ziegeln. alles andere wäre viel zu unsicher! da dies auch eine einheimische lösung wäre, würden voraussichtlich nur 2 punkte auf dem spielbericht dafür fällig werden. ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 4. April 2012 um 16:14
    • #1.061

Also wenn schon der Donald mit Witzen anfängt, ist wirklich Sommerloch ^^

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 4. April 2012 um 17:15
    • #1.062

Ich bin ja gespannt wann Fraser und Veideman offiziell präsentiert werden.

Bis jetzt haben wir mMn ja mit jedem neuen Spieler ein Upgrade zum Vorjahresspieler geschafft.
    Ich hoffe das geht so weiter.

Eigentlich fehlen nur noch 4 Spieler, 1 Goalie und 3 Stürmer (wobei davon sicher 3 Legionäre und 1 Österreicher sind)

Gibt es eigentlich irgendwo Gerüchte wer dieser Österreicher sein wird?
    Ich hoffe ja stark auf Schiechl, denn dieser wäre als Center für unsere 4. Linie ideal und Pinter könnte dann als Wing neben Blatny und Woger in der 3. Linie spielen (Blatny wird eh so oft vom Bully weggeschickt, da ist es nicht schlecht wenn ein anderer Center in der Linie ist) :D

Mir gefällt das Team bis jetzt schon sehr gut, großes Lob an die Verantwortlichen das sie jetzt schon soviele Spieler veröffentlicht haben und ihre Fans nicht wie manch anderer Verein im unklaren lassen. :thumbup:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 5. April 2012 um 13:49
    • Offizieller Beitrag
    • #1.063

wir haben schon lange keine ex grazer mehr präsentiert... was soll das?? :D

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 5. April 2012 um 13:51
    • #1.064
    Zitat von oldswe

wart nur, bald wird bestätigt, dass ihr den Yvan Busque für 4 Jahre verpflichtet habts :P

• donald
    Geisterfahrer
    • 5. April 2012 um 19:32
    • #1.065
    Zitat von Capsaicin

Also wenn schon der Donald mit Witzen anfängt, ist wirklich Sommerloch ^^

:D

tiQui.taQua
    skydiver
    • 5. April 2012 um 19:40
    • #1.066
    Zitat von oldswe

dann wirds zeit noch einen linzer zu holen :D

• Nussi
    NHL
    • 5. April 2012 um 20:01
    • #1.067

na bitte net brauch kan von denen

• Sbornaja_neu
    Hobbyliga
    • 5. April 2012 um 20:45
    • #1.068

Zuerst aber Grats an Donald, du hast den kern genau getroffen :thumbup:

So nun zur Überschrift!
    wer erinnert sich noch an Rabe und Cseh? Damals wurde jedes Spiel der goalie getauscht und keiner von beiden hatte je di Chance es im nächsten Spiel besser zu machen! Bis auf die Probleme Cseh Fanghand und Rabe Stockhand wenn ich mich recht erinnere! Beide wurden aber seinerzeit im Nachwuchs als die Stars gesehen weil sie ja ach so gut waren.

Dann Erinnere ich mich noch an den Rudi Hummel erstes Spiel erstes Kommentar auf Servus TV der junge Tormann Hummel. Wird der seine Sache gut machen........! Meines Erachtens hatte Rudi nie die reelle Chance zu zeigen dass er gut war. :wall:
    Deswegen bin ich bei einem Post wo es hieß eine Tretjak bekommen wir sowieso nicht; denn die Zeiten von Andy Salat und Brian Stankiewicz sind auch vorbei!
    Meines Erachtens nach sollte Wien mit Fabian in den "Krieg" ziehen und wenn dann in einen guten Goalietrainer investieren. Falls nach dem GD alles schlecht ist kann man immer noch einen "Star" Tormann oder Legio Kracher verpflichten (auch wenn der markt dann dünn ist).

Hoffentlich gehen die paar Monate bis zum Start der Liga schnell vorüber [Popcorn]
    Hoffe die Truppe dann ein oder zweimal live sehen zu können [prost]

• sicsche
    Nightfall
    • 5. April 2012 um 21:08
    • #1.069

Beim Hummel magst recht haben (der wurde brutal verheizt) Aber Weinhandl is schon ein paar Tage länger im Geschäft, wenn erm jetzt als Backup net der Knopf dermassen aufgeht das er den 1er vor sich zerreisst wann dann?

Einen Goaliecoach brauchen wir so oder so, nich nur zwecks Weinhandl sondern auch Dechel besser aufbauen zu können für die Zukunft.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 5. April 2012 um 21:15
    • #1.070
    Zitat von Sbornaja_neu

Dann Erinnere ich mich noch an den Rudi Hummel erstes Spiel erstes Kommentar auf Servus TV der junge Tormann Hummel. Wird der seine Sache gut machen........! Meines Erachtens hatte Rudi nie die reelle Chance zu zeigen dass er gut war. :wall:

Genau das hat er gemacht. Gezeigt dass er nicht gut genug war...sogar nicht in die nähe.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 6. April 2012 um 10:44
    • Offizieller Beitrag
    • #1.071

Ich war so frei die Beiträge über die Halle und die Jugend in den passenden Thread zu verschieben:

umbau-der-ash-und-die-zukunft-des-wr-eishockeys

• donald
    Geisterfahrer
    • 6. April 2012 um 10:44
    • #1.072
    Zitat von ofiskaa

Genau das hat er gemacht. Gezeigt dass er nicht gut genug war...sogar nicht in die nähe.

... zwischen gnadenlos verheizen (hummel) und behutsam mit einem special-goaliecoach aufbauen (starkbaum) sind aber schon lichtjahre an unterschied. wenn du jetzt den dechel oder kickert bei den seniors reinstellst, hast du den selben effekt, wie damals bei hummel. ;)

• ozzy74
    Gast
    • 6. April 2012 um 11:01
    • #1.073
    Zitat von donald

... zwischen gnadenlos verheizen (hummel) und behutsam mit einem special-goaliecoach aufbauen (starkbaum) sind aber schon lichtjahre an unterschied. wenn du jetzt den dechel oder kickert bei den seniors reinstellst, hast du den selben effekt, wie damals bei hummel. ;)

gaudet hat hummel lange geschützt, weil er wohl genau so etwas befürchtet hat. schliesslich hat er ihn ja täglich im training gesehen. nur kamen immer wieder die einsatz-forderungen von fans und medien und schliesslich auch vom management. das rudi nicht so weit war, und ihm die nerven durchgingen konnten dann ja bei seinen letzten spielen alle sehen.

tiQui.taQua
    skydiver
    • 6. April 2012 um 19:19
    • #1.074

kann man sich kalt in wien vorstellen?

• Ösi-Power
    NHL
    • 6. April 2012 um 19:26
    • #1.075
    Zitat von tiQui.taQua

kann man sich kalt in wien vorstellen?

natürlich, gibt immer wieder tage im winter mit minusgraden. [winke]