Finde eines ganz witzig. In dem Artikel steht kein einziger neuer Name. Aber jeder glaubt das Hughes kommt. Phänomen Massenwunsch?

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013
-
-
https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…wings-treu.html
Oulette, Irmen oder Hisey kommen definitv nicht. -
massenwunsch und wissen über sein können -
Finde eines ganz witzig. In dem Artikel steht kein einziger neuer Name. Aber jeder glaubt das Hughes kommt. Phänomen Massenwunsch?
fällt unter "small Talk" -
Wer weiß wie viele "Eishockey-Touristen" wir auf Freimüllers Rat hin NICHT verpflichtet haben?
Das will man sich gar nich ausmalenAlso fassen wir zusammen:
Fortier - Gratton - Rotter - Bjornlie - Veids
Seidl - Hughes - Ferland - Lakos - Lakos
Setze /hehe/ - Blatny - Woger - Fraser - Klimbacher
Schlacher - Pinter - FIscher - Schweda - Peter
X
Weinhandl8-9 Imports und sieht am ersten Blick sehr nice aus
-
Das will man sich gar nich ausmalenAlso fassen wir zusammen:
Fortier - Gratton - Rotter - Bjornlie - Veids
Seidl - Hughes - Ferland - Lakos - Lakos
Setze /hehe/ - Blatny - Woger - Fraser - Klimbacher
Woger - Pinter - FIscher - Schweda - Peter
X
Weinhandl8-9 Imports und sieht am ersten Blick sehr nice aus
Poor Woger
-
sicsche
wo ist schlacher??? -
bei den Silver Caps
-
mea culpa
Schlacher is natrl der doppelte Woger in der 4. -
"Die Caps wollen noch einen österreichischen Stürmer unter Vertrag nehmen, Trainer Samuelsson war auch beim Nationalliga-Finale dabei, dabei soll unter anderem Echtler und Mössmer beobachtet worden sein. Ein HCI-Crack also vl für Wien? Oder doch Michael Schiechl der auch in Graz ein Thema ist?"
-
Bin gespannt! Die gut informierten Kreise von den Schreibern da sind traditionsgemäß wirklich gut informiert.
Mein Gott, ihr macht mich ganz nervös! Ich halt es schon bald nicht mehr aus vor lauter Spannung. :wacko:
Und wenn dann auch noch dauernd Hughes genannt wird... Wäre das genial?!
-
Sorry, aber Hughes hat in Linz unterschrieben! [winke]
-
Sagt wer ?
-
Sagt wer ?
Der Hörschibär [winke] -
Sag ich, denn auch außerhalb Wiens gibts Insiderinformationen!
-
Na da bin ich aber gespannt...
-
Sag ich, denn auch außerhalb Wiens gibts Insiderinformationen!
solche?
ich kopier mal aus dem "neuen volksblatt":Linzer Kaderplanung für die Saison 2012/13:
Gute Karten:
Westlund, MacDonald, Veideman.
-
- Offizieller Beitrag
naja... das kam von einem reporter.
wenn hörschibär wirklich insiderinfos hat (was ich nicht glaube), dann wer weiß...
-
is das mit Fraser denn schon unter Dach und Fach bzw bestätigt?
laut seinem Twitter : "Just a rumor everyone". keine ahnung ob damit das mit den Caps gemeint is oder was anderes
-
is das mit Fraser denn schon unter Dach und Fach bzw bestätigt?
die krone schreibt, dass der transfer fix ist - aber noch nicht offiziell, da er angst hat, dass er sein restl.geld nicht bekommen könnte.
-
laut seinem Twitter : "Just a rumor everyone". keine ahnung ob damit das mit den Caps gemeint is oder was anderesWar extra aufn Hörschi bezogen.
-
ob das wirklich stimmt...
ZitatAls Einser-Goalie wird in der kommenden Spielzeit der aus Graz gekommene Fabian Weinhandl fungieren, wer die Nummer zwei sein wird ist noch nicht klar. Auch Backup Sebastian Stefaniszin wurde kein neues Vertrags-Angebot gemacht.
-
ob das wirklich stimmt...
keine sorge die schreiben in der regel nur ab, und haben da etwas gänzlich missverstanden. insiderinfos darf man von laola1 nicht erwarten
-
ein bisschen ot aber trotzdem: ich möchte den capitals zu den besten zuschauerzahlen der österreichischen teams gratulieren
in eigener sache: ich habe das vor dieser saison bereits prophezeit und ich wurde von manchen usern nur belächelt deswegen taugt mir das umso mehr
das österreichische eishockey braucht das interesse in der hauptstadt und dieses erlangt man nur über eine starke wiener mannschaft, die ihr mit den aktuellen neuzugänge für die kommende saison sicherlich habt...einen wunsch hätte ich aber noch der sich vorallen an die medien richtet: bitte vor der saison nicht wieder in dieses großkotzige gemaule verfallen, welches euren verein vor dieser saison unsympathischer gemacht hat als er in wahrheit ist...
hoffentlich lesen ein paar schreiberlinge mit -
goalie lamoureux verlässt angeblich laibach - imo einer der besten goalies der liga, wenngleich ein häferl
könnte in unser beuteschema passen [Popcorn] -