1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013

• Thor
  • 19. Januar 2012 um 17:34
  • maverick
    NHL
    • 3. April 2012 um 07:14
    • #1.001

lt. krone hat jamie fraser bereits bei den caps unterschrieben, mit der bestätigung wird aber solange gewartet bis laibach dem fraser sein gehalt vollständig ausbezahlt hat!

• sohngottes21
    EBEL
    • 3. April 2012 um 07:46
    • #1.002

weiters steht auch, dass dolezal ein try-out angeboten bekommen hat, aber noch überlegt und freimüller aus den usa zurückkommt "noch ohne transferbombe".
    ---

mir gefällt, dass wir junge/jüngere legios holen (fraser 26, veideman 28, blatny 31),
    wobei wohl auch noch 2 ältere kommen werden.

• Bandy
    Gast
    • 3. April 2012 um 08:48
    • #1.003

Und wieso bietet man Dolezal ein Tryout an? Sein elegantes, unvergleichlich rassiges Hockey konnte man sich schon jahrelang anschauen. :huh:

Mich interessiert jetzt echt am brennendsten wie die Goaliefrage gelöst wird. [Popcorn]

• TVKC
    Troll-Profil
    • 3. April 2012 um 08:57
    • Offizieller Beitrag
    • #1.004

Mit Starkbaum und Weinhandl, ganz einfach. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stef#51
    Nationalliga
    • 3. April 2012 um 09:15
    • #1.005

Vielleicht folgt dem Fraser der Hughes als Center für die 2. Linie......

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 3. April 2012 um 09:23
    • #1.006

Hughes wäre natürlich ein Traum.

Was ich vom Fraser Transfer halten soll weiß ich noch nicht so ganz.
    Aber er ist sicher eine Verstärkung zum Vorjahr denn die Abgänge:

Casparsson
    Insana
    Oraze

wurden mit den Zugängen:

Fraser
    Veideman
    Klimbacher

um einiges stärker nachbesetzt.

• ozzy74
    Gast
    • 3. April 2012 um 09:24
    • #1.007
    Zitat von TVKC

Mit Starkbaum und Weinhandl, ganz einfach. ;)

könnte passen, denn für villacher ist wien ohnehin ausland. damit könnte die klausel auch für die caps gelten ;)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 3. April 2012 um 09:26
    • Offizieller Beitrag
    • #1.008

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Der war gut. Aber du könntest recht haben! :D

• Stef#51
    Nationalliga
    • 3. April 2012 um 09:33
    • #1.009
    Zitat von AndreLakos

In der Verteidigung sind neben Bjoernlie noch 2 Legionäre geplant, einer davon soll Veideman werden, der zweite aus der AHL kommen.
    Im Angriff sollen noch 2 Legionäre + 1 Österreicher kommen.
    Der Österreicher sollte angeblich noch diese Woche bekannt gegeben werden, 1 Legionär ist auch schon fix, jedoch spielt der noch. Soll angeblich ein richtiger "Kracher" sein.
    Blatny wird bei den Caps der 3. Linien Center werden, sprich einer der beiden Legionäre ist noch ein Center.

Deinen Infos zu Folge würde Hughes genau passen. Er hat noch mit Ljubljana gespielt und wäre Center ......

• TVKC
    Troll-Profil
    • 3. April 2012 um 09:37
    • Offizieller Beitrag
    • #1.010
    Zitat

Im Angriff dürften die Wiener bereits ein kapitaler Fang gelungen sein. Wie Sportreport – aus gut informierten Kreisen erfuhr – haben die Capitals bereits einen „Kracher“ unter Vertrag genommen. Er soll in Kürze präsentiert werden.

Sportreport.at

Bin gespannt! Die gut informierten Kreise von den Schreibern da sind traditionsgemäß wirklich gut informiert.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 3. April 2012 um 09:38
    • #1.011

Und ich hatte das eigentlich so verstanden, dass der letzte Verteidiger direkt aus der AHL kommt. Aber gut, Fraser hat ja auch das ein oder andere AHL-Spiel hinter sich ;)

• Nussi
    NHL
    • 3. April 2012 um 09:40
    • #1.012

Hmm interessante Strategie der Caps dieses Jahr.

Vielleicht erwarten wir von Freimüller zu viel in zu kurzer Zeit, aber wer weiß vielleicht sind die bisherigen Zugänge von ihm schon genauer unter die Lupe genommen worden und TS hat diese sicherlich auch beobachtet.

Man darf auf die letzten paar Plätze noch gespannt sein, die Goalie Frage ist wohl die wichtigste schlechthin.. fast wie jedes Jahr bei uns..

Das Try Out für Dolezal naja.. klingt ein wenig komisch. Man weiß ja was er nicht kann und kann ... evtl. Vertragliche Sache um Kosten zu sparen wenn er das Try Out nicht besteht ?

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 3. April 2012 um 09:42
    • #1.013
    Zitat von Bandy

Und wieso bietet man Dolezal ein Tryout an? Sein elegantes, unvergleichlich rassiges Hockey konnte man sich schon jahrelang anschauen. :huh:

Finde ich sehr auch merkwürdig. Was soll Dolezal beweisen? Und wenn er in September schwer verletzt ist...was macht er dann? Ich mag dolezal nicht als spieler, aber er hat kein try-out vertrag verdient. Entwieder ja oder nein.

Verteidigung: kompakt. 6 gute spieler ohne grosse namen. Interessant.

• sohngottes21
    EBEL
    • 3. April 2012 um 09:44
    • #1.014

weil der beitrag von #tvkc mmn etwas untergegangen ist:

Zitat

Auf der Goalie-Position sollen die Hauptstädter mit mehreren, ausländischen Spitzen-Torhütern in Verhandlung stehen. Sebastian Stefaniszin (Anm.: Er soll Anfragen aus der zweiten deutschen Liga haben) und Reinhard Divis werden daher höchstwahrscheinlich keinen neuen Vertrag erhalten. Als Backup-Goalie haben die Capitals bekanntlich vor einigen Tagen den ehemaligen Graz 99ers Goalie Fabian Weinhandl verpflichtet.

Im Angriff dürften die Wiener bereits ein kapitaler Fang gelungen sein. Wie Sportreport – aus gut informierten Kreisen erfuhr – haben die Capitals bereits einen „Kracher“ unter Vertrag genommen. Er soll in Kürze präsentiert werden.

http://sportreport.biz/?p=62128#more-62128

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 3. April 2012 um 09:47
    • #1.015
    Zitat von Nussi

Vielleicht erwarten wir von Freimüller zu viel in zu kurzer Zeit, aber wer weiß vielleicht sind die bisherigen Zugänge von ihm schon genauer unter die Lupe genommen worden und TS hat diese sicherlich auch beobachtet.

Man kann das aber auch anders herum sehen: Wer weiß wie viele "Eishockey-Touristen" wir auf Freimüllers Rat hin NICHT verpflichtet haben?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. April 2012 um 09:49
    • #1.016

Solche Ankündigungen sind für jeden Fan herrlich - tippe auf Hughes.

• schreibfaul
    EBEL
    • 3. April 2012 um 09:56
    • #1.017

Naja, irgendwie haben manche auch eigenartige Vorstellungen darüber, was Freimüller bewirken soll. Freimüller war jahrelang Europa-Scout, kennt also daher in erster Linie den europäischen Markt sehr gut, und da in erster Linie die Prospects....

Jetzt soll er offensichtlich den nordamerikanischen Markt auch beobachten. Der Markt is riesig, wenn man glaubt, dass man dort nach 2 Wochen Beobachtungen irgendwelche Rohdiamanten findet, die dann günstig sind und einschlagen, ja, wenn das so einfach wäre oder Freimüller das bewerkstelligen kann, dann hätte man ihn nicht verpflichten können, nach dem Wunderwuzzi sucht nämlich ganz Europa... Das wird immer ein Risk and Reward Spiel sein, man kann sich nur möglichst gut informieren, das macht man jetzt, indem man versucht, ein sicher noch vorhandenes Netzwerk von Freimüller zu nutzen, aber garantierte günstige Granaten kann und darf man sich nicht erwarten.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 3. April 2012 um 10:01
    • #1.018
    Zitat von Tine

Solche Ankündigungen sind für jeden Fan herrlich - tippe auf Hughes.

Ich auch!

• Stef#51
    Nationalliga
    • 3. April 2012 um 10:05
    • #1.019
    Zitat von Speckbrot

Ich auch!

Ich hänge mich auch an den Tipp an....

• erich
    Nationalliga
    • 3. April 2012 um 10:08
    • #1.020

und ich würd mich freun :D :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 3. April 2012 um 10:24
    • #1.021
    Zitat von erich

und ich würd mich freun :D :D

Dann hänge ich mich bei dir an :D

• ViecFan
    Father and Sons
    • 3. April 2012 um 11:02
    • #1.022

ja, der Hughes wäre schon ein toller Fang!
    Für mich ein Typ von der Marke Wren + Scorerqualitäten + schnell + jung - perfekte Mischung ;)

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 3. April 2012 um 11:07
    • #1.023
    Zitat von ViecFan

ja, der Hughes wäre schon ein toller Fang!
    Für mich ein Typ von der Marke Wren + Scorerqualitäten + schnell + jung - perfekte Mischung ;)

Aber auch eine diva... Gute spieler ja, aber ob er zusammen mit Gratton und die andere capitals-Könige geht, weiss ich nicht.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 3. April 2012 um 11:10
    • #1.024
    Zitat von ofiskaa

Aber auch eine diva... Gute spieler ja, aber ob er zusammen mit Gratton und die andere capitals-Könige geht, weiss ich nicht.

wie bei jedem neuen Mitarbeiter in jeder Branche ein "Restrisiko" , das man VORHER wohl nicht beurteilen wird können (ausser mit der Glskugel) ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 3. April 2012 um 11:17
    • #1.025

Ich hoffe nur, man hat aus der Vergangenheit gelernt, was "schwierige" Spieler angeht...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™