1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013

• Thor
  • 19. Januar 2012 um 17:34
  • AndreLupaschuk
    EBEL
    • 2. April 2012 um 16:03

@ Capsaicin

deine Rechnung stimmt nur halb, mit weiteren 2 Defender Legios, 2 Stürmer und einen Goalie kommen wir auf 10 Legionäre.
    Aber haben nur 3 Legionäre in der Verteidigung (Bjoernlie + die anderen beiden)
    Mit A. Lakos, P. Lakos und Klimbacher wären das 6 Verteidiger + Schweda.

• neymo
    Nationalliga
    • 2. April 2012 um 16:08

Laut Krone, aus seinem unmittelbaren Umfeld kommt aber, dass er nie so ein Angebot erhalten hat, weil wenn er sowas in der Art bekommen hätte, wärs vor Gericht gegangen. Das Problem mit dem kündigen ist, dass es vom Trainer gekommen ist, welcher auch beim 2ten Termin als Zeuge vorgeladen ist, und nicht so wie erforderlich in schriftlicher Form von der Geschäftsführung. Das einzige Schriftdokument das vorhanden ist, ist die Abmeldung bei der Krankenkasse. Und genau da liegt das Problem. Eine mündlich Ausgesprochene Kündigung vom Trainer, der selbst Angestellter ist, dass hält nicht stand vorm Arbeitsgericht.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. April 2012 um 16:10

Hoppla, wo kommt den der vierte D-Legio her? :D
    Bjornlie ist da, zwei sollen noch kommen. Macht 7 Verteidiger inkl. Schweda. Also passt doch eh alles :)

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 2. April 2012 um 16:13

:D

Ich hoffe das wir Veideman bekommen, der ist offensiv, wie auch defensiv sehr stark, der würde unserer Verteidigung sehr gut tun.
    Dazu noch einen offensiven Verteidiger und die Abwehr passt.

• ozzy74
    Gast
    • 2. April 2012 um 16:16
    Zitat von neymo

Laut Krone, aus seinem unmittelbaren Umfeld kommt aber, dass er nie so ein Angebot erhalten hat, weil wenn er sowas in der Art bekommen hätte, wärs vor Gericht gegangen. Das Problem mit dem kündigen ist, dass es vom Trainer gekommen ist, welcher auch beim 2ten Termin als Zeuge vorgeladen ist, und nicht so wie erforderlich in schriftlicher Form von der Geschäftsführung. Das einzige Schriftdokument das vorhanden ist, ist die Abmeldung bei der Krankenkasse. Und genau da liegt das Problem. Eine mündlich Ausgesprochene Kündigung vom Trainer, der selbst Angestellter ist, dass hält nicht stand vorm Arbeitsgericht.

wir werden ja sehen, was hält oder wer was erhält ;)

der krone würde ich beim thema harand nur bedingt trauen - harand senior und sein spezi linden würden es wohl nicht zulassen, dass irgendetwas negatives über die "harand-buben" in diesem blatt erscheint.

• sicsche
    Nightfall
    • 2. April 2012 um 16:16
    Zitat von neymo

Aber Zeitgleich widerspricht Harand ja sehr wohl sich selber, weil wie das ganze rumgeiere angefangen hat. Hat er ganze Zeit darauf bestanden das er ja sehr wohl noch einen Vertrag hat und nix davon wüsste das er gekündigt wurde und auf einmal ohne Versicherung dastand.

Der Variante zufolge hat er ja sehr wohl gewusst was läuft, es aber einfach in der Form nicht hinnehmen wollen. (Was sein gutes Recht ist zu sagen ich möchte das schriftlich haben etc)

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 2. April 2012 um 16:51
    Zitat von AndreLakos

Zu Schweda, ich glaube nicht das wir 4 Legionäre für die Verteidigung holen, wird sich punktemäßig auch nicht ausgehen.
    Peter wird mir Sicherheit unser Defender #7 sein.

Schweda als nr 7, und peter als 8.

Goalieposition: Capitals haben hohe Ziele, das ist sicher, aber Gerber wird es nicht :(

• donald
    Geisterfahrer
    • 2. April 2012 um 16:55

@c.harand
    keine formelle schriftliche kündigung? nur ein "was auch immer" vom trainer ausgesprochen und dann stillschweigend bei der krankenkassa abgemeldet? jetzt muß der trainer als zeuge vor dem arbeitsgericht erscheinen? geht's noch dilletantischer?

mama mia, liebe VIC "führung", gebt's dem chris einen zweijahresvertrag und schwamm drüber. muß der hans schmid denn wirklich alles selbst machen in dem kindergarten? jemanden wie c.harand, ein exzellenter eisläufer, ein rackerer und ein systemspieler, der universell einsetzbar ist, ist ja kein verlust für den kader. nach der jahrespause kann er auch nicht viele punkte kosten. beim meister aus linz spielt ein p.lukas center in der vierten linie und bei den VIC wäre ein c.harand für die dritte oder vierte linie kein upgrade zum bestehenden spielermaterial und nicht einsetzbar? das ist ja lächerlich! so wie die gesamte angelegenheit.

wie schwer kann eitelkeit wiegen?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. April 2012 um 17:03
    Zitat von ofiskaa

Schweda als nr 7, und peter als 8.

Ach soooo: Ich dachte mit Peter meinst du Schweda :D Was heißt der Eine mit Vornamen auch so wie der Andere mit Nachnamen :D

Ich denke es spricht nichts gegen gelegentliche Einsätze. Peter (Nachname) ist ein Nullpunkter und irgendeinen verletzten D wird es immer geben.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 2. April 2012 um 17:12
    • Offizieller Beitrag

Ganz richtig Donald!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 2. April 2012 um 17:22

"‏ @hockeyfansat

Adrian Veideman hat bei den #viennacapitals unterschrieben. Hat er gestern dem Trainerstab in Linz mitgeteilt."

• Coldplayer
    zaaaach
    • 2. April 2012 um 17:29

Coole Sache... Wien rüstet auf.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 2. April 2012 um 17:50

nicht schlecht, murphy wär mir lieber *g*
    wie war das mit dem GA in sachen abwerbung von noch nicht in urlaub befindlichen spieler? gabs das nicht mal?

99er geflüster:

Zitat von Gustav Gans

greg day is einmal voll geil!!! und der hammer: was ich gestern ghört hab is auch ein gewisser bob wren so gut wie fix!!! [prost]
    hört si einmal nicht schlecht an!

würd mich interessieren, was OldSwe dazu zu sagen hat :S

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 2. April 2012 um 17:55

@Ofi

Mit Peter als #7 Verteidiger meinte ich eigentlich Peter Schweda, ich vergaß das unser Silberling auch Peter heißt :D

@ tiqui.taqua

Die Caps haben bestimmt erst heute den Veideman ein Angebot unterbreitet und dieser hat halt gleich unterschrieben ;)

Veideman = Gefällt mir !!!

• TVKC
    Troll-Profil
    • Offizieller Beitrag

Naja, ich bin ned euphorisch.... Wurde in D schon einmal für Insana geholt.

• icesailor
    Nationalliga
    Zitat von tiQui.taQua

nicht schlecht, murphy wär mir lieber *g*
    wie war das mit dem GA in sachen abwerbung von noch nicht in urlaub befindlichen spieler? gabs das nicht mal?

GA & Capitals. Das hat noch nie gepasst. Wahrscheinlich habens den Vertrag gestern bei der Pokalübergabe unterschrieben.

Vielleicht kommen die Caps ja mit seiner Hilfe ins HF.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. April 2012 um 18:00
    • Offizieller Beitrag

tja, schade...
    wünsche aber adrian alles gute für seine neue aufgabe - seine alte hat er hervorragend gemeistert. ;)

daum wird guten ersatz finden... for sure!

• Coldplayer
    zaaaach
    • 2. April 2012 um 18:01

Könnt ihr GA nicht ausschreiben? GA ist doch wirklich keine übliche Abkürzung für Gentlemenagreement. H. echt beim L.
    D.
    C. 8))

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 2. April 2012 um 18:10

Angeblich verdient Veideman bei den Caps weniger als in Linz.
    Ausschlaggebend war die European Trophy.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. April 2012 um 18:16

Wie edel und sportlich ;)

• Linzer88
    NHL
    • 2. April 2012 um 18:24

Wir haben in linz immer gewusst das er ein ganz netter ist aber so nett das er für weniger geld nach wien geht. ;)

Aber glückwunsch an wien sicher ein top mann den ihr da geholt habt hätte ihn gern noch in linz gesehen.

• sicsche
    Nightfall
    • 2. April 2012 um 18:26

Als ob Linz erst heut anfangt zu arbeiten. Da wird doch überall schon im Jänner angfangen, man is halt so sehr Gentleman u sagt dazu nix im laufenden Bewerb.

Bissale naiv sind schon einige

• alekhin
    WTF?
    • 2. April 2012 um 18:32
    Zitat von AndreLakos

nix für ungut, aber das glaubt doch kein mensch wirklich, oder?
    in jedem fall gratulation: mMn ist veideman ein toller griff für die caps!

• MrHyde
    NHL
    • 2. April 2012 um 18:33
    Zitat von AndreLakos

ich kenne beide Angebote (zumindest das was der Spieler sagt) und glaub mir, das der Caps war doch sehr deutlich über das der Linzer

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 2. April 2012 um 18:37

Dann war das wohl ne falsch Information :D

Hauptsache er ist in Wien ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™