- Offizieller Beitrag

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013
-
-
sollte schiechl wirklich nach wien tendieren (lt. verbotener seite) dann hätten die caps den vermutlichen besten freien 0pkt der liga an der angel - wäre imo ein sehr guter move
-
Ich glaube nicht, dass der Kaspitz zu Wien geht. für was braucht ihr den? Ihr habt ja schon 3 Center unter Vertrag und Samuelsson kennt ja den Kaspitz schon, was man so hört waren die damals nicht unbedingt die besten Freunde. Ich glaube eher, dass Unterluggauer ein Thema für Wien wäre. aber wir hätten noch ein paar zum hergeben: Petriks könnts beide haben, Toff könnts haben und den Bacher gleich dazu, dafür schickts uns den Oraze heim.
-
wenn man den (teils wagen) gerüchten folgt: Schiechl, Unterluggauer, Kaspitz, Oulette, Irmen, weinhandl
Möglichkeiten gibts genug
Ouellette und Irmen!
-
Edit:Dann sind wir doch gespannt.
Ich glaube dass zumindest 2 von 3 haben kein urlaub....
-
uiii Ofi weiß schon wieder mehr und will es wieder nicht sagen [Popcorn]
-
Ich glaube dass zumindest 2 von 3 haben kein urlaub....
Siklenka also nach Wien
-
Siklenka also nach Wien
Er hat doch urlaub...oder?
-
-
Na also wer san de 2 von 3 Neturlaubern?
-
KACler können es ja nicht sein. Die haben ja alle Verträge bis zur Pension
-
- Offizieller Beitrag
das müssten dann wohl aktuelle nationalteamspieler sein. wer käme da in Frage?
-
Wie siehts aus mit Swette ?
Hat der noch Vertrag ?Ich hoffe mal das die 3 noch nicht genannten Swette, Schiechl und Oullette sind
-
Wie siehts aus mit Swette ?
Hat der noch Vertrag ?Ich hoffe mal das die 3 noch nicht genannten Swette, Schiechl und Oullette sind
Swette hat glaub ich bis 2016 verlängert
-
Schade, aber ich wäre auch mit Stefaniszin sehr zufrieden.
Aber wer könnten die 3 denn sein ?
Schiechl hoffe ich ist der der schon im Urlaub ist.
Beim KAC würd mir keiner einfallen den ich gerne hätte und auch zu haben wäre.
Bei Linz würde es da wieder mehrere geben, Oullette, Irmen, Baumgartner, Lebler -
Schiechl, Lebler und Oullette klingt glaub ich nich so unwahrscheinlich mhmm
-
Info für November wenn Capitals wieder alles verlieren:
Kevin Gaudet hat mit 2 jahren in Bietigheim verlängert!
-
oullette, irmen und schiechl
-
Setzinger ist im Urlaub
-
Na der kommt ja eh auch so
Der kommt zusätzlich zu Lebler, Oullete und Schiechl gg
-
- Offizieller Beitrag
und viele Punkt kann Setze auch ned kosten, ist ja kein Nationalspieler
-
Er hat den Urlaub ja erst vor einer knappen Stunde angetreten. Also keine Ahnung zu welchem Gerücht er jetzt gehört
Aber ganz ehrlich: Kann mir nicht vorstellen, dass Lausanne seinen Topscorer aus einem laufenden Vertrag aussteigen lässt. Und bis der Sohnemann schulpflichtig ist, dauert es ja noch etwas.
-
Wenn ichs richtig verstanden hab is er ohne Vertrag weil er sich nur verlängert bei einen NLA Aufstieg?
-
Das wäre dann natürlich eine feine Sache
-
da wären für mich persönlich aber leider 2 NoGo's dabei - Kaspitz+Unterluggauer
Da bin ich ziemlich weit bei Dir! Lugge geht überhuapt nid, hab den in Innsbruck gesehen und der Top Verteidiger wie er immer genannt wird kommt er mir halt nicht vor, aber ich bin ja nur Zuseher ;)!
Bezüglich Kaspitz (Kornspitz) ich glaub halt der ist übern Zenit, den hätte ich früher sehr gerne in Wien gesehen!
Fazit von meiner Seite 2 NoGo´s!Hm ich glaub dass der Bernd noch irgendwem aus dem Talon zaubert und ansonsten halt den Markt analysiert denn es besteht ja bis in den Dezember hinein angeblihc ja keine Legio Beschränkung (wegen dem Tauschen, oder hab ich das wieder falsch interpretiert)Das heutige Finale is ja fast schon ein Überleckerbissen
-