1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013

• Thor
  • 19. Januar 2012 um 17:34
  • neymo
    Nationalliga
    • 21. März 2012 um 09:29
    Zitat von Kronos

Bravo, und dann steht heut wieder in allen "Hockeymedien": Dolezal nach Graz? ;) [Popcorn]

Das musst du schon ein wenig blumiger verpacken und ausschmücken, sonst interessiert das beim Eiskalt Blog niemanden! :P

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 21. März 2012 um 10:13
    Zitat von neymo

Das musst du schon ein wenig blumiger verpacken und ausschmücken, sonst interessiert das beim Eiskalt Blog niemanden! :P

Ich habe aus ziemlich zuverlässiger Quelle erfahren, dass Dolezal in Graz einen unterschriftsfertigen Vertrag vorliegen hat und er auch nicht abgeneigt ist, zu unterschreiben. Er hat sich Anfang der Woche schon mit Richer getroffen, in den nächsten Tagen wird der Transfer wohl als fix verkündet. [prost]

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 21. März 2012 um 10:23
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Ich habe aus ziemlich zuverlässiger Quelle erfahren, dass Dolezal in Graz einen unterschriftsfertigen Vertrag vorliegen hat und er auch nicht abgeneigt ist, zu unterschreiben. Er hat sich Anfang der Woche schon mit Richer getroffen, in den nächsten Tagen wird der Transfer wohl als fix verkündet. [prost]

Ich wollts eig so verpacken:

Richer und Vollmann haben in einer Nacht- und Nebelaktion Dolezal aus Wien entführt!. Man hat ihn gezwungen einen 2 Jahresvertrag zu unterschreiben und hat ihn dann, nach einer wilden Verfolgungsjagd, auf einer Raststation bei Wr. Neustadt in den Kofferraum verfrachtet um ihn unbemerkt über die steirische Grenze zu schmuggeln. Anleitung zu diesem Coup bekam man übrigens von Bill Stewart der als Co-Trainer in Graz im Gespräch ist und weitere Spieler "mitbringen" soll.

ich glaub das wär eher Kleine-like :P

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 21. März 2012 um 10:28

Hinzuzufügen wäre noch, dass man ihn mittels Kernöl-Boarding zur Vertragsunterzeichnung gezwungen hat!

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 21. März 2012 um 11:03

Laut meiner total zuverlässigen Quelle, er hat fast immer recht, leider kann ich verständlicherweise seinen Namen keinesfalls nennen, aber er ist klarerweise Insider, wird Dolezal in Graz nur ein Drittel verdienen. Oder vielleicht doch mehr. Das ist fix.

• Sbornaja_neu
    Hobbyliga
    • 21. März 2012 um 12:13

Auch auf die Gefahr hin dass ihr diesen Beitrag hier nicht haben wollt!

meines Erachtens nach sollten die VIC und die G99 einen Kooperationsvertrag unterzeichnen, dann könnten die 2 klubs die Spieler munter hin und her tauschen; müßten nicht Spieler "entführen" :thumbup: (journalistische Klasse, ala BILD Zeitung) und könnten einen geminsamen Nachwuchs aufziehen den man in ganz Österreich unterbringen kann ;)

Im Ernst liegt es daran dass die G99 nach Wien abwanderungswillig sind und die VIC nach Graz? siehe seinerzeit SIR Darcy....

In der Hoffnung auf eine famose Saison 2012/13 [prost]

• valentin
    Gast
    • 21. März 2012 um 12:25
    Zitat von Kronos

Laut meiner total zuverlässigen Quelle, er hat fast immer recht, leider kann ich verständlicherweise seinen Namen keinesfalls nennen, aber er ist klarerweise Insider, wird Dolezal in Graz nur ein Drittel verdienen. Oder vielleicht doch mehr. Das ist fix.

Das wird so stimmen, allerdings lieber um ein Drittel spielen als keinen Vertrag zu haben.

• ozzy74
    Gast
    • 21. März 2012 um 12:34
    Zitat von Kronos

der eigentliche grund für dole ist laut insidern, dass er nun den nächsten schritt machen möchte. als zuverlässige kraft im pk in wien, strebt er nun in graz an auch im pp eine feste grösse zu werden, und natürlich eine der ersten beiden linien zu führen.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 21. März 2012 um 12:34

G99-VIC Kooperation wäre vielleicht eh nicht schlecht, wo doch Wien bekanntermaßen "der schönste Vorort von Graz" ist.

• Goose
    NHL
    • 21. März 2012 um 12:48
    Zitat von ozzy74

der eigentliche grund für dole ist laut insidern, dass er nun den nächsten schritt machen möchte. als zuverlässige kraft im pk in wien, strebt er nun in graz an auch im pp eine feste grösse zu werden, und natürlich eine der ersten beiden linien zu führen.

Das alles natürlich im Sinne des österreichischen Eishockeys ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. März 2012 um 13:35
    • Offizieller Beitrag

Man sollte sich nun wieder dem Topic widmen. Wenn es euer Wunsch ist mach ich gerne einen eigenen Thread aus der Graz - Wien Kooperation inklusive Dolezal als Kickoff Geschenk.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Goisern
    Nationalliga
    • 21. März 2012 um 14:35
    Zitat von Kronos

Dolle Transfer von Caps zu 99-ers!!

Kann es sein, dass die Caps den Dolezal dem Richer als Dole angeboten haben?

Richer meint sicher, das sei ein Kanadier! Drum will er ihn jetzt... *lol

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 22. März 2012 um 20:01

Eiskalt: "Sven Klimbachers Wechsel von den 99ers nach Wien ist zwar noch nicht fix, wird aber immer konkreter. Der Verteidiger selbst sagte: "Über die Bühne ist der Transfer noch nicht, aber es sieht ganz gut aus, dass es bald so weit sein könnte." Graz wollte Klimbacher halten, auch Villach zeigte vor einiger Zeit Interesse, aber da soll es schon länger keinen Kontakt mehr gegeben haben (an)"

Was bedeutet "an" am ende? Und manchmal (gg) (?)?

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 22. März 2012 um 20:05
    Zitat von ofiskaa

Eiskalt: "Sven Klimbachers Wechsel von den 99ers nach Wien ist zwar noch nicht fix, wird aber immer konkreter. Der Verteidiger selbst sagte: "Über die Bühne ist der Transfer noch nicht, aber es sieht ganz gut aus, dass es bald so weit sein könnte." Graz wollte Klimbacher halten, auch Villach zeigte vor einiger Zeit Interesse, aber da soll es schon länger keinen Kontakt mehr gegeben haben (an)"

Was bedeutet "an" am ende? Und manchmal (gg) (?)?

Das kennzeichnet den Verfasser des Artikels:

Franz Hollauf (fh)
    Andreas Jandl (aj)
    Mario Kleinberger (mk)
    Alex Niggas (an)
    Martin Quendler (mq)
    Gerald Pototschnig (gp)

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 22. März 2012 um 20:13
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Das kennzeichnet den Verfasser des Artikels:

Franz Hollauf (fh)
    Andreas Jandl (aj)
    Mario Kleinberger (mk)
    Alex Niggas (an)
    Martin Quendler (mq)
    Gerald Pototschnig (gp)

Alles anzeigen

Ah, danke.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (22. März 2012 um 22:19) aus folgendem Grund: grenzwertiger Humor

• valentin
    Gast
    • 22. März 2012 um 21:42

Dass der Klimbacher nicht im Nationalteam ist wudert wohl auch nur den MV?

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 22. März 2012 um 22:12

Klimbacher dürfte also fix sein! Glückwunsch nach Wien, ein zuverlässiger Verteidiger der immer brav hinten Arbeitet!

Einmal editiert, zuletzt von Malone (22. März 2012 um 22:20) aus folgendem Grund: grenzwertiger Humor

• Malone
    ✓
    • 22. März 2012 um 22:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von valentin

Dass der Klimbacher nicht im Nationalteam ist wudert wohl auch nur den MV?

Dass dein Satz keinerlei Sinn ergibt, wundert eher wenig. :huh:

• valentin
    Gast
    • 23. März 2012 um 06:39
    Zitat von Malone

Dass dein Satz keinerlei Sinn ergibt, wundert eher wenig. :huh:

Naja, hauptsache deiner da hat einen Sinn. ( lol........) Nur weil meinen Satz nicht verstanden hast kann ich nichts.

• eisbaerli
    Gast
    • 23. März 2012 um 06:47
    Zitat von valentin

Nur weil meinen Satz nicht verstanden hast kann ich nichts.

versuch ihn bitte malone udn mir verständlich rüber zu bringen sei so nett

• valentin
    Gast
    • 23. März 2012 um 06:55

Werde ich mal machen wenn ich sonst nichts zu tun habe..........Wird aber frühestens ca. 3 Tage nach der KAC Meisterfeier sein. :) [prost]

• TVKC
    Troll-Profil
    • 23. März 2012 um 08:00
    • Offizieller Beitrag

versprochen, dass du bis dahin hier gar nix schreibst?

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 23. März 2012 um 14:07

Vielleicht gibt es heuer einen schwedischen Goalie?!
    Mikael Tellqvist, der bereits voriges Jahr in Wien zu Verhandlungen war, bekommt kein neuen Vertrag bei MoDo, und ist auf der Suche nach einer Bleibe. Wäre doch was.

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 23. März 2012 um 14:34

@ Lenny

Den hätte ich sehr gerne in Wien, ich hoffe TS kann hier seine Kontakte spielen lassen.
    Da wären wir im Tor wirklich Top aufgestellt.

• ozzy74
    Gast
    • 23. März 2012 um 15:05

auf diesem niveau wird man sich auch umschauen müssen, denn nur dann wäre man im tor endlich einmal gut aufgestellt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™