Gibt es überhaupt noch eine Punkteregel kommende Saison? Hier ist doch das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Sollte sich dahingehend für nächste Saison noch etwas ändern, kann man diese wohl vergessen.
Gibt es überhaupt noch eine Punkteregel kommende Saison? Hier ist doch das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Sollte sich dahingehend für nächste Saison noch etwas ändern, kann man diese wohl vergessen.
Komarek sehr gerne, glaube aber nicht das Wien derzeit eine Option ist für ihn.
Laut Pototschnig nicht. Aber ich bin mir nicht sicher, wie viel man den eiskalten Schnellschießern glauben darf.
Denn es ist unmöglich für eine Saison, deren Planung schon im vollen Gange ist, das Reglement zu ändern. Man kann also von einer Beibehaltung der bestehenden Punkteregel ausgehen, Änderungen erst ab der darauffolgenden Saison.
Komarek könnte unter Umständen ein Thema werden für die Caps.....
Es scheint so als würde er Lulea verlassen. Steht unter Rumour auf EP.
Sollte er in Schweden einen Verein finden, wäre es sicher besser in Schweden zu bleiben, allerdings dürfte dies keine leichte Aufgabe sein.
Was passiert eigentlich mit Dole und Draschkowitz? Hätten sich diese "herren" nicht auch Einsätze verdient? Vom nur Bankl wärmen und zuschauen kann man sich an das höhere Tempo in der Ebel doch nicht gewöhnen; oder bin ich komplett falsch?
P.S von mir aus könnte die neue Saison schon wieder starten.
Was passiert eigentlich mit Dole?
er war doch eh gesetzt und das sogar im pk (neben pinter).
also ihn sehe ich als fixstarter für linie 4 und da er bei boni, gaudet und samuelsson immer dabei war, denke ich, dass ich daran nichts ändern wird.
Was passiert eigentlich mit Dole und Draschkowitz? Hätten sich diese "herren" nicht auch Einsätze verdient? Vom nur Bankl wärmen und zuschauen kann man sich an das höhere Tempo in der Ebel doch nicht gewöhnen; oder bin ich komplett falsch?
Du bist komplett falsch.
Quoted from "Sbornaja_neu"
Du bist komplett falsch.
im Forum oder
jetzt wo er ausgeschieden ist muss man unbedingt tief tief in die tasche greifen - der kommt er auch nach wien und nicht nach klagenfurt!!!
in krone steht, dass klimbacher noch nicht offiziell, aber bereits fix ist und auch in der heute steht, dass klimbacher nach wien kommt bzw. kommen soll:
sollte oraze dann nach villach gehen, ist das mmn ein guter "tausch". oraze ist defensiv und auch eisläuferisch schwach. und da er nach vorne auch nicht wirklich viel gezeigt hat, ist klimbacher für mich die bessere lösung.
Ich finds ja nur gut, dass die headline in der "heute" so gut mit dem inhalt des artikels zusammen passt...
zuerst heißts "verpflichten" und dann nur "wollen verpflichten" bzw "soll auch nach wien kommen". aber gut es ist ja nur diese ubahnzeitung und zumindest zdenek blatny haben sie richtig geschrieben... man wird eben genügsam als wiener-zeitungsleser [kaffee]
in krone steht, dass klimbacher noch nicht offiziell, aber bereits fix ist und auch in der heute steht, dass klimbacher nach wien kommt bzw. kommen soll:
also wenn das stimmt frag ich mich wieso wir einen scout geholt haben!!!!!
Was fragst du dich da?
Nenn mir einen besseren Verteidiger als den Klimbe der frei und leistbar ist?!?
klimbacher wäre ein tragfähiger ersatz für insana. er ist ebenfalls stay@home, kostet weniger punkte und macht mehr punkte pro saison. seine PIM sind allerdings verbesserungswürdig.
Meiner Meinung nach sollte man Oraze unbedingt halten + Klimbacher holen.
Kann die Kritik an Oraze nur bedingt für verstehen. Ich find den nicht so schlecht - vor allem wenn man mitbedenkt, dass er Österreicher ist.
Den Klimbacher holen und den Oraze dafür nach Villach schicken. Und wer denkt mir bittschön an die armen Grazer?
also wenn das stimmt frag ich mich wieso wir einen scout geholt haben!!!!!
glaubst du wirklich, dass freimüller österreicher aus dem hut zaubert?
ich denke, dass sein gebiet nicht die inl.spieler sind, sondern eher (junge, aufstrebende) ausländer.
Kann die Kritik an Oraze nur bedingt für verstehen. Ich find den nicht so schlecht - vor allem wenn man mitbedenkt, dass er Österreicher ist.
außer seinem reisepaß hat er mmn nicht viel anzubieten.
und mir reicht das nicht. er war eig. die ganze saison zieml.schwach und das auf gesamter linie.
ich wäre froh wenn er die caps verlässt - da ist mir lieber man investiert den 1 punkt mehr für eine legio.
---
ich glaube zwar nicht, dass pöck nach wien kommt,
aber wenn kac und er wirklich so weit auseinander sind, dann sollten die caps versuchen ihn nach wien zu holen.
wird ncht billig und kostet wohl (fast) 4 punkte, aber das wäre sicherlich eine gute investition!
Den Klimbacher holen und den Oraze dafür nach Villach schicken. Und wer denkt mir bittschön an die armen Grazer?
Euch hat Holst!
Warum arm?
hör auf zu jammern sonst schicken wir euch nach holst auch noch dole
Kann die Kritik an Oraze nur bedingt für verstehen. Ich find den nicht so schlecht - vor allem wenn man mitbedenkt, dass er Österreicher ist
Da sind die Geschmäcker halt verschieden. Meiner Meinung nach hat er bis jetzt nicht viel gezeigt in Wien.
Sollten wir einen Legiotorhüter benötigen, dann kann man ihn halten, ansonst sehe ich nicht wirklich einen Grund dafür. Wenn Klimbacher wirklich fix in Wien ist, der zweite Lakos auch noch verlängert und wir noch 2 Legios für die Def. holen können.
Ist halt nur meine Meinung
hör auf zu jammern sonst schicken wir euch nach holst auch noch dole
wär wenigstens mal ein österreicher - darüber wären wir schon ganz glücklich
Klimbacher statt oraze -> Kenne Klimbacher nicht so gut aber das was oraze gezeigt hat kann er sicher auch.
Bjornlie behalten (wirds aber leider nicht spielen)
Insana durch top Import ersetzen
so würde ich mir das wünschen
Um die können wir uns nicht kümmern, die müssen selbst dafür sorgen daß ihnen die Spieler nicht weglaufen.
Bravo, und dann steht heut wieder in allen "Hockeymedien": Dolezal nach Graz? [Popcorn]