- Offizieller Beitrag
und ich bleib der Meinung, dass Ferland überschätzt ist. soooo gut ist der ned. werden wir sehen, wenn man ihn aus der Gratier-Linie wegnimmt. Aber bessere muss man aber erst finden....
und ich bleib der Meinung, dass Ferland überschätzt ist. soooo gut ist der ned. werden wir sehen, wenn man ihn aus der Gratier-Linie wegnimmt. Aber bessere muss man aber erst finden....
Aber bessere muss man aber erst finden....
lieber einen wo man weiß, was man hat, als einen ganz neuen wunderwuzzi... siehe kavanagh, robinson, lupaschuk...
ein punkt der mir aber jetzt "beim dürberschauen" aufgefallen ist. momentan haben die caps 4 legionäre unter vertrag und noch keine defender oder goalies. langsam sollte man das mit den legios im sturm wieder gut sein lassen (max. noch einer), denn in der abwehr werden wir unter 3 legionären nicht durchkommen und wenn man divis nicht verlängert wird auch ein legionär im tor fällig... dann wären wir schon wieder bei 7-9 legionären. mir persönlich ja egal, aber die punkteregel...
hmm.. weißt du, ob sich villach um ferland bemüht hat? oder zu welchen konditionen er in wien unterschrieben hat?ich weiß schon, dass er nicht "umsonst" spielt oder wegen der tollen stadt oder ähnlichem und dass das angebot der caps mit sicherheit anständig war, da samuelsson ihn ja halten wollte, aber die genauen konditionen kennen wohl nur die caps, ferland und sein manager, hm?
..ahja: vielleicht noch die ktz, die kleine oder der borti...
btw. 7 stürmer schon unter vertrag, ich hätt jetzt auf jeden fall noch gerne eine "seidl bleibt in wien"-meldung, weil den haben sicher andere teams auch schon auf der liste..
Welche anderen Teams meinst?
Welche anderen Teams meinst?
konkret hab ich kein team im auge und ich hab auch kein gerücht von einem abgang von seidl gehört, aber wenn man seidl in seinen ebel-auftritten und v.a. in seinen playoff-auftritten beobachtet hat, dann wäre es nur verständlich, dass auch andere teams ihre fühler in richtung seidl ausstrecken. man muss ja auch im auge behalten, dass seidl noch keine komplette professionelle vorbereitung mitgemacht hat. er ist ja noch schüler, macht gerade matura, d.h. wenn der sich total auf den sport konzentriert und man den richtig aufbaut und an das profigeschäft heranführt, wird der (vermutlich) noch besser. UND er ist jahrgang 1992 und damit - sofern die punkteregel in dieser form besteht - noch 4 (vier!) jahre lang ein 0-punkter ist
Ich denke KAC und RBS werden kein Interesse haben, daher in Wien bestens aufgehoben.
Sicher? Ich weiß auch von keinem Gerücht, aber die Rezeptur klingt nach etwas, dass Salzburg schmecken würde. Aber sowas von.
na die caps sollen ihn längerfristig binden und aufbauen, wären ja deppat wenn sie es net tun.
fein zu ferland
gut zu woger
mal sehen was sich noch am österreicher markt tut und in der defense !!
Und hier auch nochmal:
Laut verbotener Seite wird Schiechl von den 99ers, Caps und den Viilachern umworben, tendiert aber zu Graz.
Sicher? Ich weiß auch von keinem Gerücht, aber die Rezeptur klingt nach etwas, dass Salzburg schmecken würde. Aber sowas von.
Er war schon mal in Salzburg und PP wollte ihn nicht unbedingt - daher ging er zurück nach Wien.
Zudem sicher besser unter TS zu spielen.
Zudem sicher besser unter TS zu spielen.
Wieso das? PP mag ein rad ab haben aber er ist ein großartiger coach.
Bei uns war er eh einige Jahre. Wird schon einen Grund haben weshalb er nicht mehr da ist.
Und hier auch nochmal:
Laut verbotener Seite wird Schiechl von den 99ers, Caps und den Viilachern umworben, tendiert aber zu Graz.
würd ich auch gern in wien sehen, vergönnen würd ich den 99ers aber den transfer
was reizt ihn an Graz, abgesehen von der Stadt In Villach hätte er sicher mehr Entwicklungsmöglichkeiten 8))
was reizt ihn an Graz, abgesehen von der Stadt
In Villach hätte er sicher mehr Entwicklungsmöglichkeiten 8))
Wieso
Mehr Graz-Wien trafik?
"91% betrug die Fangquote in der abgelaufenen Saison für Fabian Weinhandl, nun geht es um die Zukunft des sympathischen Goalies. Wo er zwischen den Pfosten stehen wird ist allerdings noch nicht entschieden, neben den 99ers soll auch Villach und Wien Interesse zeigen. In Graz steht mit Frederic Cloutier im Übrigen bereits ein Torhüter unter Vertrag, somit wäre ein Zweikampf garantiert. In Villach hat Goalie Starkbaum einen fixen Vertrag, wobei der Nationalteamtorhüter auch eine Ausstiegsklausel für das Ausland besitzt. In Wien stehen Stefaniszin und auch Reinhard Divis unter Druck, ob einer der beiden weiterhin das Caps-Dress tragen wird ist fraglich."
ob einer der beiden weiterhin das Caps-Dress tragen wird
Schlecht formuliert oder bleibt einer der beiden fix in Wien?
naja wenn weinhandl kommen sollte wird wohl kaum stefaniszin bleiben. wenn stefaniszin bleiben sollte, wird wohl weinhandel kaum kommen,
divis bleibt oder wird goalie trainer
hmm gibt viele möglichkeiten [Popcorn]
Also mir wäre ein Legionärsgoalie lieber als ein Weinhandl oder Divis.
Das so ein Goalie den Unterschied ausmachen kann sieht man wieder beim KAC, ich will auch so nen Chiodo.
Wieso
Weil sharky ein Neidhammel ist
Da ich es den Grazern mal vergönnen würde, wirklich oben mitzuspielen, würd ich mir wünschen, dass sich Graz mal ordentlich verstärkt. Deswegen hätt ich nichts dagegen, wenn Schiechl in Graz landen würde. Nicht, dass er eine Topverstärkung darstellen würde, aber vielleicht wäre er dann nach all den Verpflichtungen, die noch folgen, ein Puzzlestück, das zum Erfolg beiträgt. Deswegen ab nach Graz mit ihm.
Villach genießt ja den Ruf, gute Nachwuchsarbeit zu verrichten, könnte also theoretisch auch wieder mal einen guten jungen Spieler hervorbringen, theoretisch Die haben den Schiechl sicher nicht soo nötig wie die Grazer, die es ja aufgrund der unterschiedlichen vorherrschenden Bedingungen bezüglich Nachwuchsarbeit ungemein schwerer haben.
Da ich es den Grazern mal vergönnen würde, wirklich oben mitzuspielen, ..........
hams doch eh vor kurzem. hilft halt auch nix ......
Weil sharky ein Neidhammel ist
Da ich es den Grazern mal vergönnen würde, wirklich oben mitzuspielen, würd ich mir wünschen, dass sich Graz mal ordentlich verstärkt. Deswegen hätt ich nichts dagegen, wenn Schiechl in Graz landen würde. Nicht, dass er eine Topverstärkung darstellen würde, aber vielleicht wäre er dann nach all den Verpflichtungen, die noch folgen, ein Puzzlestück, das zum Erfolg beiträgt. Deswegen ab nach Graz mit ihm.
Villach genießt ja den Ruf, gute Nachwuchsarbeit zu verrichten, könnte also theoretisch auch wieder mal einen guten jungen Spieler hervorbringen, theoretisch
Die haben den Schiechl sicher nicht soo nötig wie die Grazer, die es ja aufgrund der unterschiedlichen vorherrschenden Bedingungen bezüglich Nachwuchsarbeit ungemein schwerer haben.
Caps hat sicher gewusst, wesswegen sie Woger holten. Kann mir nicht vorstellen, dass sie noch mehr junge Österreicher holen möchten.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14641
was sagt ihr zu dem????
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14641
was sagt ihr zu dem????
ZitatContract: 12/13
naja wenn weinhandl kommen sollte wird wohl kaum stefaniszin bleiben. wenn stefaniszin bleiben sollte, wird wohl weinhandel kaum kommen,
divis bleibt oder wird goalie trainerhmm gibt viele möglichkeiten [Popcorn]
Für Weinhandl wird halt die Frage sein besser Backup in Wien oder Graz. Denke für Wien könnte nur sprechen wenn Divo wirklich Tormanntrainer wird und man das Weinhandl so schmackhaft macht.
Ich mein vom können und ob der in die mannschaft passen würde.