Na ja im Capsdress hätte ich ihn gerne wieder.
ja, aber warum?
Na ja im Capsdress hätte ich ihn gerne wieder.
ja, aber warum?
Österreichischer Scoring Wing, deswegen.
ja nur statt wen soll er denn spielen in den scoring lines? also bei aller liebe - in den ersten 2 reihen möcht ich andere kaliber sehn, und für eine 3. oder 4. ist er mmn nicht brauchbar
Ozzy
Was spricht gegen den Vogl?
statt oraze würde bedeuten, dass wir uns imo mit sicherheit nicht verbessern. wäre er 0pkter könnte man evt. darüber nachdenken.
so ist es aber besser man forciert schweda und wohl auch peter.
ja nur statt wen soll er denn spielen in den scoring lines? also bei aller liebe - in den ersten 2 reihen möcht ich andere kaliber sehn, und für eine 3. oder 4. ist er mmn nicht brauchbar
zweite linie rw und ferland auf links
ich denke ist aber eine phantom diskussion weil ich mir nicht vorstellen kann das baumi zu uns kommt.
Kann ich mir nicht vorstellen das baumi nochmal nach wien zurück geht war ja nicht gerade seine schönste zeit dort.
ja genau war echt grauenhaft
zb der meistertitel
was haltet ihr denn von schiechl? jetzt wo laddy in salzburg unterschrieben hat
Peter Schweda für eine weitere Saison in Wien.
Was countest du da eigentlich, Malone? Die Stunden, die du mit der Meldung zu spät bist?
Ja, 50 Stunden... verdammt, ich bin zu früh
Dass der Bua verlängert hat, ist beim Blatny irgendwie untergegangen
Ich hab grad nachgesehen, das hat echt noch keiner geschrieben! Obwohl es seit gestern Mittag in der selben Überschrift auf der Caps-HP steht.
Taugt mir extrem übrigens.
Jonathan Ferland bleibt in Wien, Daniel Woger neu verpflichtet
http://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…rpflichtet.html
Warum hat Woger nur 20 spiele gespiel? Verletzt?
ZitatIn der abgelaufenen Spielzeit brachte es der gebürtige Dornbirner auf Grund von Verletzungen nur auf 19 Meisterschaftsspiele für die Graz 99ers. Dabei erzielte er allerdings beachtliche 11 Scorerpunkte (4 Tore/ 7 Assists).
Steht doch im Bericht [winke]
Steht doch im Bericht [winke]
Ja...stimmt...aber welche verletzung war es? Und ist er jetzt wieder 100%?
Ja...stimmt...aber welche verletzung war es? Und ist er jetzt wieder 100%?
ein wenig mehr details gefällig
Die Graz99ers müssen längere Zeit auf Stürmer Daniel Woger verzichten. Aufgrund einer Gehirnerschütterung wird er voraussichtlich sechs Wochen fehlen.
Der 23-Jährige zieht sich diese Kopf-Verletzung beim 3:2-Heimerfolg der Steirer gegen Leader Black Wings Linz zu. Für Woger ist das Spiel bereits nach dem ersten Abschnitt beendet, ein nicht geahndeter Check von Justin Keller wird ihm dabei zum Verhängnis
quelle: laola1
Ferland Verlängerung kann man nur begrüßen.
Was gibts über Woger zu sagen, was ist das für ein Typ? Auf welcher Seite spielt er? Upgrade zu Nageler hoffe ich.
Grats zu Woger, ein toller Junge! Um Blatny wars mir eigentlich ziemlich wurscht, aber um Woger tuts wirklich Leid. Hatte ne recht unglückliche Saison angefangen mit einer recht langwierigen Ellbogenverletzung, dann hat er sich noch im Nationalteam verletzt und zum Schluss eben die Gehirnerschütterung nach dem Keller-Check.
Upgrade zu Nageler hoffe ich.
oder dole
wenn man nun den tausch woger gegen holst hernimmt, dann ists nur zu begrüßen.....
verlängerung von ferland war ein MUSS und wurde erfüllt, gut so und danke!
Die Hoffnung habe ich aufgegeben. Dole wird der Capsspieler mit den meisten Spielen aller Zeiten werden. Über den werden in 200 Jahren noch Sagen umgehen im Fanlager der Caps.
ein paar verlängerungen fehlen mir einfach noch
Ein paar Verteidiger fehlen mir einfach noch
und vor allem ein goalie
woger ist leider kein 0pkter mehr - ganahl, schiechl aber schon
So nach seiner Verpflichtung bleibt für Dich bzw. die Caps zu hoffen, dass letzteren das auch bewußt war/ist ... bevor es wieder ein "Punkterevival" gibt
ein paar verlängerungen fehlen mir einfach noch
keine sorge goose....die divis verlängerung kann nimmer lang dauern [prost]