1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013

• Thor
  • 19. Januar 2012 um 17:34
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 13. März 2012 um 13:13
    Zitat von tiQui.taQua

blatny aus graz?

also doch :) taugt mir :thumbup:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 13. März 2012 um 13:14
    • Offizieller Beitrag

nicht schlecht, hätte mir trotzdem eine kategorie drüber gewunschen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 13. März 2012 um 13:15
    Zitat von oldswe

Hab mir eigentlich eine "Kategorie drüber" vorgestellt!
    Trotzdem gratuliere, sicher ein sehr guter Transfer!

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 13. März 2012 um 13:16

Hab es mir ja gedacht das es ein Grazer wird.

Gratuliere den Caps zu dieser Verpflichtung, sicher ein guter :thumbup:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 13. März 2012 um 13:16

naja, gratton, fortier und ferland werden auch genug abcashen, es sollen auch noch bitte mittel für die defensive da sein :)

fortier - gratton - rotter
    (setze) - blatny - ferland

ja bist du narrisch

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 13. März 2012 um 13:18
    Zitat von oldswe

Ja, hoffen wir fans immer, aber vielleicht wird es besser ohne die grossen nahmen und stars? Ferland - Blatny - xxx als 2.linie ist doch ganz ganz ok....

• ozzy74
    Gast
    • 13. März 2012 um 13:18

imo ein sehr guter bullyspieler und eine richtige krezn - evt für die 3. reihe und pinter ab in 4 ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 13. März 2012 um 13:20
    • Offizieller Beitrag

ja habt´s eh recht.
    hoffentlich war das nicht nur ein ausreisser jahr von ihm, davor waren seine stats ja nicht so berauschend.
    Was ist das für ein Spieler typ? Was kann der, wie macht er seine Tore? Spielt er den Körper?

vielleicht kommt ja noch ein zweite linie center dazu :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sohngottes21
    EBEL
    • 13. März 2012 um 13:21

naja, blatny ist ok.
    aber eig.nicht das was ich mir erwartet/erhofft habe.
    mal schauen wer noch folgt und in welcher linie geplant ist...

jedenfalls hat freimüller schon zugeschlagen. ;)
    wurde ja während freimüllers zeit von den thrashers gedraftet!

• Stef#51
    Nationalliga
    • 13. März 2012 um 13:23

Ich hoffe auch das Blatny eher für die 3. Linie statt Rodman geholt wurde.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 13. März 2012 um 13:26

"Jetzt ist es offiziell: Die Vienna Capitals verpflichten 99ers-Topscorer Zdenek Blatny. Die Wiener hatten schon länger Interesse an dem Tschechen (und auch an Sven Klimbacher). Die Caps sollen das Grazer Angebot angeblich um das dreifache überboten haben - der Verlust ist sicher trotzdem ein harter Schlag für die 99ers, die Blatny selbst unbedingt halten wollten"

lt Eiskalt

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 13. März 2012 um 13:34
    Zitat von ofiskaa

Die Caps sollen das Grazer Angebot angeblich um das dreifache überboten haben

Ah ja, der Herr saß wieder selbst mit am Verhandlungstisch. Oder vielleicht kennt er doch nur wen, der wen kennt, der wen.... ;)

• neymo
    Nationalliga
    • 13. März 2012 um 14:00

Nö Blatny wurde bedroht von einem bestochenen Jesenice Spieler, der sich ein bisschen was dazuverdienen wollte und nach erfolgreichem Einbruch in die Sturm Graz Büros wurde auf einer wilden Verfolgungsjagd über den Wechsel der Vertrag unterzeichnet. Blatny befindet sich derzeit in Pinkafeld im Zeugenschutzprogramm bewacht von den Lakos Brüdern. Die mit besonderer Vorsicht nach rosa Elefanten Ausschau halten!

• Goose
    NHL
    • 13. März 2012 um 14:04
    Zitat von Capsaicin

Zitat von »ofiskaa«
    Die Caps sollen das Grazer Angebot angeblich um das dreifache überboten haben

das dreifache von fast nix ist noch immer nicht viel :D

Die redakteure sind derzeit im FB eh auf "Schadensbegrenzung" aus, was diese Behauptung betrifft [Popcorn]

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 13. März 2012 um 14:12
    Zitat von neymo

Nö Blatny wurde bedroht von einem bestochenen Jesenice Spieler, der sich ein bisschen was dazuverdienen wollte und nach erfolgreichem Einbruch in die Sturm Graz Büros wurde auf einer wilden Verfolgungsjagd über den Wechsel der Vertrag unterzeichnet. Blatny befindet sich derzeit in Pinkafeld im Zeugenschutzprogramm bewacht von den Lakos Brüdern. Die mit besonderer Vorsicht nach rosa Elefanten Ausschau halten!

großes kino :thumbup:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 13. März 2012 um 14:14
    Zitat von neymo

hammer :thumbup:

• sohngottes21
    EBEL
    • 13. März 2012 um 14:16

lt. crunchtime soll die vertragsverlängerung von plakos nur noch formsache sein!

finde ich sehr gut!

• Nussi
    NHL
    • 13. März 2012 um 14:26

Hmmm haut mich jetzt nicht vom Sessl die ganze Gschicht...wird wohl wieder nix mit a paar Schweden :(

Schad für Graz :(

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 13. März 2012 um 14:44
    Zitat von Goose

Die redakteure sind derzeit im FB eh auf "Schadensbegrenzung" aus, was diese Behauptung betrifft [Popcorn]

Herrlich wie gerade das Gehalt klein gerechnet wird :D

• ozzy74
    Gast
    • 13. März 2012 um 14:49
    Zitat von Nussi

Hmmm haut mich jetzt nicht vom Sessl die ganze Gschicht...wird wohl wieder nix mit a paar Schweden :(

ein wenig geduld - wir haben märz ;)

haut mich mehr vom hocker als zb rodman oder gunnar

• SMG99
    99er
    • 13. März 2012 um 15:03
    Zitat von ozzy74

imo ein sehr guter bullyspieler und eine richtige krezn - evt für die 3. reihe und pinter ab in 4 ;)

Blatny ist alles nur kein guter Bullyspieler. :D Zu 50% wird er vom Bully weggeschickt und wenn er mal ran darf, gewinnt er sicher weniger als die Hälfte seiner Bullys.

Gerade in der ServusTV Statistik nachgesehen: In den letzten drei TV-Spielen (VSV (A), Wien (H), VSV (H)) hatte er ne Quote von 47%, 38% und 47%.

• Spezza19
    NHL
    • 13. März 2012 um 15:03
    Zitat von Capsaicin

Herrlich wie gerade das Gehalt klein gerechnet wird :D

bin kein grazer, also weiß ned genau was dahinter steckt, aber Blatny hat sich doch heuer selbst in Graz angeboten, oder ??

daher meine annahme, dass er ned DER großverdiener war, wenn er "betteln" in die EBEL geht. also kann das ja durchaus stimmen, dass "ihr" ihm jetzt da 3fache gebt, oder ? kein mensch weiß wohl ob das 3fache von graz viel oder wenig ist !?

• sohngottes21
    EBEL
    • 13. März 2012 um 15:09

Spezza:
    die "kleine" redete von 30.000, nun sind 25.000 und vom 3-fachen sinds nun aufs doppelte runtergegangen:
    also von 90.000 auf 50.000 in einigen minuten......"kleine" halt. :rolleyes

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 13. März 2012 um 15:16
    Zitat von SMG99

Gerade in der ServusTV Statistik nachgesehen: In den letzten drei TV-Spielen (VSV (A), Wien (H), VSV (H)) hatte er ne Quote von 47%, 38% und 47%.

naja, gratton spielt jetzt mit blatny in einem team, gegen 2nd oder 3rd liner werdens schon mehr als 50% sein :)

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 13. März 2012 um 15:21

Wer als 3.linie center kommt, ist glaube ich sehr schwer vorauszusagen . Es gibt unglaublich viele möglichkeiten allein in Nord Amerika und Schweden , aber über welcher typ kommt, können wir spekulieren?

Mit Gratton, Blatny und Pinter haben Capitals drei allround-centers. Gratton und Blatny sind natürlich sehr offensiv talentiert , aber machen auch defensivarbeit. Pinter ist kein begabter spieler am eis, und er ist auch kein defensiv experte von natur aus. Wird auch center nr 4 ein two-way, sogar offensiver oder pur defensiv? Ich habe immer ein gefühl dass ein Capitals-kader eine schlechte balance hat. Die besten spieler sind zu oft gute offensiv spieler (Bjørnlie, Werenka, A. Lakos, Bouchard, Fortier, Rodmans, Robsinson, Riihijärvi, Lebeau usw). Unsere defensiv spieler sind Dolezal und Phil Lakos.... Ich möchte nicht wieder über Dolezal diskutieren :) Aber ich wünsche mir eine bessere balance zwischen offensiv talent und defensiv drecksarbeit. Ich bin mir sicher dass weiterhin 1-2 defensiv verteidiger im kader stehen werden, aber auch bei den stürmern hätte ich sehr gern ein paar defensivarbeiter gesehen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™