1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013

• Thor
  • 19. Januar 2012 um 17:34
  • valentin
    Gast
    • 11. März 2012 um 10:37

Daß Holst bei den Caps keinen Vertrag mehr bekommt war absehbar. TS will Eishockeyspieler und nicht Spieler die meist nur durch "Mätzchn" auffallen. Ein Vertrag für ihn ist sicher nur unter einem kanadischen Trainer möglich.Spielerisch ist er sicher leicht zu ersetzen. Bin sehr neugierig auf den neuen Kader. Weiss schon wer, wie der vorläufig aussieht? Web bleibt fix?

• Nussi
    NHL
    • 11. März 2012 um 10:57

Wegen dieser Freimüller Geschichte, ich finde es gut, dass die Caps sich mit ehrm geeinigt haben, aber das heißt noch lange nichts.
    Die Spieler müssen erst mal zu uns wollen, man muss sich einigen und dann müssen sie auch noch Leistung bringen.

Und wir werden jetzt mit Sicherheit net lauter hungrige, junge, super tolle Collage Spieler daherzahn auf einmal.. Kosten ja auch 4 Punkte und da gehört dennoch sorgfältig gewählt.. Jung und hungrig ersetzt keine Erfahrung etc.

Ich bin gespannt was da raus kommt aber in Euphorie wie einige andere hier verfalle ich nicht mehr, das hat mich das Jahr mit Sammen gelehrt... :S ;(

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 11. März 2012 um 11:00

@Holst

Der Verlust für die Caps hält sich in Grenzen, bei seiner Eiszeit hätte Punktemäßig viel mehr rausschauen müssen.
    Weiters hat er mit dummen Aktionen immer wieder das eigene Team geschwächt.
    Er ist zwar ne "Grezn" aber fighten kann er nicht, also ist er nichtmal für das gut gewesen, außerdem kenn ich keinen Spieler der öfters am Eis lag.
    Das einzig positive war das er ein 0 Punkter war.

Da sollte es doch möglich sein bessere 0 Punkter für die nächste Saison zu holen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. März 2012 um 11:11
    Zitat von AndreLakos

@Holst

Der Verlust für die Caps hält sich in Grenzen, bei seiner Eiszeit hätte Punktemäßig viel mehr rausschauen müssen.
    Weiters hat er mit dummen Aktionen immer wieder das eigene Team geschwächt.
    Er ist zwar ne "Grezn" aber fighten kann er nicht, also ist er nichtmal für das gut gewesen, außerdem kenn ich keinen Spieler der öfters am Eis lag.
    Das einzig positive war das er ein 0 Punkter war.

Da sollte es doch möglich sein bessere 0 Punkter für die nächste Saison zu holen.

Also "gefühlt" hat Robinson in dieser Kategorie locker mitgehalten! ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 11. März 2012 um 18:12

lt. FB Eiskalt-Blog sind die Caps am Klimbacher dran (sowie btw. auch an einigen anderen Grazer Leistungsträgern)

• Stas
    KHL
    • 11. März 2012 um 18:27
    Zitat von Herby #30

lt. FB Eiskalt-Blog sind die Caps am Klimbacher dran (sowie btw. auch an einigen anderen Grazer Leistungsträgern)

schon arg irgendwie...letztes jahr hat er mit ach und krach noch einen vertrag bei graz erhalten (worüber ich gar nicht so erfreut war im moment..), und heuer kann er aus dem vollen schöpfen... ^^
    tja, und der stürmer könnte doch patrick harand sein....einen unserer legionäre kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen in wien, und gerade bei harand hörte man ja, dass es sich am lohn spießt...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 11. März 2012 um 18:32
    Zitat von joe davola

tja, und der stürmer könnte doch patrick harand sein....

Nach den guten Erfahrungen, die sein Bruder in Wien sammeln konnte?

• Stas
    KHL
    • 11. März 2012 um 18:33
    Zitat von Capsaicin

Nach den guten Erfahrungen, die sein Bruder in Wien sammeln konnte?

zum schluss holen's beide! ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 11. März 2012 um 18:37
    Zitat von joe davola

zum schluss holen's beide! ;)

Sippenhaft als Wiedergutmachung :thumbup:

• 13Meister
    Gast
    • 11. März 2012 um 18:40

Nachdem holst weg is, brauch mal a andere kräzn

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. März 2012 um 18:41
    Zitat von Herby #30

Da macht sich das Scouting vom Freimüller schon bezahlt....... :whistling:

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 11. März 2012 um 18:49

andere leistungsträger könnten vielleicht ein goalie sein...?

• sohngottes21
    EBEL
    • 11. März 2012 um 19:14

klimbacher könnte ich mir gut statt oraze vorstellen,
    sonst fallen mir wenig wechselkanditaten für ihn ein.

grazer leistungsträger: fallen mir nur blatny und lysak ein von den legios oder pharand von den österreichern die ich mir in wien vorstellen könnte.

pharand-pinter-charand das wäre doch eine gute 3.! oder 4.! ;)

• Stas
    KHL
    • 11. März 2012 um 19:20

was ist mit woger? könnte bei einem neuen team den nötigen schritt nach vorn machen...war ja heuer schon eine augenweide bis zu seinen verletzungen... ;(

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 11. März 2012 um 20:06

Also Klimbacher, P.Harand und Weinhandl würde ich schon nehmen :D

Es dürfte sich in dieser Transferperiode einiges ändern, ich hoffe man präsentiert bald mal die ersten Spieler.

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 11. März 2012 um 20:19
    Zitat von AndreLakos

Also Klimbacher, P.Harand und Weinhandl würde ich schon nehmen :D

Es dürfte sich in dieser Transferperiode einiges ändern, ich hoffe man präsentiert bald mal die ersten Spieler.

y? mit dechl und stefaniszin habt ihr doch schon 2 backups...

• Stas
    KHL
    • 11. März 2012 um 20:21

denk ich mir auch..stefaniszin mit weinhandl zu ersetzen bringt nicht viel...

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 11. März 2012 um 20:23

Ein Torhütergespann aus Divis/Weinhandl wäre schon nicht schlecht, auch wenn Stefaniszin eine gute Leistung in den PO´s gezeigt hat.

• sohngottes21
    EBEL
    • 11. März 2012 um 20:26

in den nächsten tagen will coach tommy samuelsson die ersten personal entscheidungen bekannt geben.
    mit ferland ist man so gut wie einig.
    caps hatte nageler einen 1-jahres-vertrag angeboten, bei holst waren die 99ers schneller.
    kalla: "wir sind mit unseren planungen weiter als viele glauben."

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 11. März 2012 um 20:29

Ein Torhütergespann aus Legio/Weinhandl wäre mMn sinnvoller. Divis ist zwar sicher kein schlechter, aber man kann es nicht riskieren dass der Einsertorman wieder so viele Spiele fehlt, speziell in der entscheidenden Phase der Saison.

• Woldo123
    Hobbyliga
    • 11. März 2012 um 21:28

ist man mit oraze wirklich so unzufrieden in wien?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 11. März 2012 um 21:58
    • Offizieller Beitrag

Ich schon

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 11. März 2012 um 22:04

Ich würde Oraze gern weiter in Wien sehen, einfach weil es kaum Alternativen am Österreicher-Markt gibt und ich noch immer die Hoffnung auf einen Leistungssprung, ähnlich wie Seidl dieses Jahr, habe.

• sicsche
    Nightfall
    • 11. März 2012 um 22:25

Nur der Oz is bitte kein Talent mehr. Der wird heuer 28, der wird nich jetzt über Nacht explodieren, dem willst wirklich mit an 20 jährigen Seidl vergleichen?

Die Frage is auch wieviel Punkte ein Oz wert is? Wenns 3+ san sag ich weg mit ihm und an gscheiden Import oder Trattnig (man darf ja noch träumen gg) rein dafür. Unter 3 Punkte könnma dann gerne drüber reden obs net im Ö Markt Alternativen gäbe

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17426
    Der wär zB ohne Vertrag noch fürs nächste Jahr, müssma nur noch schauen wie ma des mit der Rückennummer lösen ^^

• OldSwe
    The Dude abides
    • 11. März 2012 um 22:35
    • Offizieller Beitrag

Erstaunlich das man sowohl Nageler als auch holst halten wollte, anscheinend hat man keine größeren Ambitionen als das hf

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™