1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013

• Thor
  • 19. Januar 2012 um 17:34
  • Él comprende
    KHL
    • 6. März 2012 um 23:38
    Zitat von cinderella

gehört das nicht eher in den vsv-transferthread... wo sie doch wieder - angeblich - an ihm dran waren... :rolleyes: :D

Nöö, wir sind an besseren Spielern dran :D Im Ernst: Grats zur Weiterverpflichtung, er ist und bleibt der beste Spieler der Liga! :thumbup:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. März 2012 um 09:08
    • Offizieller Beitrag

wobei man auch sagen muß daß das schon ein wenig arg unprofessionell ist daß selbst auf facebook auszuplaudern bevor es der verein verlautbart hat. aber ok, es sei im verziehen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ozzy74
    Gast
    • 7. März 2012 um 09:19

good news :thumbup:

wie schon das tortier sagte: "er ist der beste kapitän" ;)

damit sollten auch diese dümmlichen gerüchte, dass er nicht mit ts kann endlich verstummen - beim neuaufbau nimmt man imo keine leute, die nicht mitziehen oder die ein problem mit dem coach haben.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 7. März 2012 um 09:22

naja, wenn seine ganze Pinnwand mit Fragen zum nächsten Jahr voll ist, kann ich schon verstehen warum ihm irgendwann die Nerven durchgehen.

• ozzy74
    Gast
    • 7. März 2012 um 09:30
    Zitat von oldswe

wobei man auch sagen muß daß das schon ein wenig arg unprofessionell ist daß selbst auf facebook auszuplaudern bevor es der verein verlautbart hat. aber ok, es sei im verziehen.

wurde ohnehin auf der letzten icefire-hockeynight bereits von ben bestätigt. btw auch pinter hat via twitter mitgeteilt, dass er letztes jahr einen 2jahres vertrag unterschrieben hat.

ja, so ist das in der heutigen zeit - aber woher sollten wir sonst die infos vor juli/august bekommen, nachdem die journalisten ja nur hier abschreiben ;)

• Stef#51
    Nationalliga
    • 7. März 2012 um 10:14

Ein Wunschspieler für nächstes Jahr:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8906

• ozzy74
    Gast
    • 7. März 2012 um 10:26
    Zitat von Stef#51

Ein Wunschspieler für nächstes Jahr:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8906

der hat aber lt. berliner insidern ein angebot von modo über 240.000 euro/jahr ;)

• Stef#51
    Nationalliga
    • 7. März 2012 um 10:35
    Zitat von ozzy74

der hat aber lt. berliner insidern ein angebot von modo über 240.000 euro/jahr ;)

Und da kommen wir nicht mit ? Nein Spass, dachte ich mir das der ausserhalb der Reichweite ist.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 7. März 2012 um 10:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

der hat aber lt. berliner insidern ein angebot von modo über 240.000 euro/jahr

Hat mir google auch ausgeworfen, diese Meldung. Modo hat offensichtlich mehr Geld als die Caps ^^

Ist wohl etwas zu teuer, der Mann und hat außerdem in Berlin einen Verstrag bis 2014...

• Stef#51
    Nationalliga
    • 7. März 2012 um 10:55
    Zitat von TVKC

Ist wohl etwas zu teuer, der Mann und hat außerdem in Berlin einen Verstrag bis 2014...

Lt. EP läuft sein Vertrag heuer aus. Denke aber das aufgrund des Angebots von Modo dieser noch nicht verlängert wurde. Aber egal den können sich die Caps so oder so nicht leisten....

• mephisto888
    EBEL
    • 7. März 2012 um 10:56

Finde die fb-Verlautbarung von Gratton keineswegs unprofessionell, finde das zeigt einmal mehr seine Fannähe und für die Fans spielt er letztendlich!!!!
    Wäre es noch ein gehütetes Geheimnis das aus taktischen Gründen noch nicht offiziell werden sollte, hätte er das auch sicher nicht gemacht.

Ich finde soetwas macht in noch sympatischer!! :thumbup:

Somit wird Gratton bei uns wohl in "Rente" gehen ...und das ist gut so, hätte mir nicht vorstellen können dass er mal in der ASH für einen anderen Verein einläuft!! :thumbup:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 7. März 2012 um 12:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Stef#51

Lt. EP läuft sein Vertrag heuer aus. Denke aber das aufgrund des Angebots von Modo dieser noch nicht verlängert wurde. Aber egal den können sich die Caps so oder so nicht leisten....

Am 23.1. haben mehrere Berliner Medien die Vertragsverlängerung bis 2014 bekannt gegeben. Es sein nicht offiziell, weil der Klub neue Verträge angeblich immer erst nach der Saison bekannt gibt.

z.B.: die "BZ Berlin"
    Aber wie du sagtst, ist egal, ist leider kein Thema in Wien.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 7. März 2012 um 12:44
    Zitat von mephisto888

Finde die fb-Verlautbarung von Gratton keineswegs unprofessionell, finde das zeigt einmal mehr seine Fannähe und für die Fans spielt er letztendlich!!!!
    Wäre es noch ein gehütetes Geheimnis das aus taktischen Gründen noch nicht offiziell werden sollte, hätte er das auch sicher nicht gemacht.

Dem kann das Capitals Media Management sicher nicht zustimmen. Immerhin hintergeht er ihren Job, denn sie bestimmen Zeitpunkt, Kanal und Formulierung. Fannähe ist vielleicht praktisch für Forumsuser aber sicher nicht professionell.
    Allerdings ist Österreich momentan weit weg von Media Management welches Richtlinien für Social Media vorschreibt.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 7. März 2012 um 12:47
    • Offizieller Beitrag

Vielleicht hat man ihm die Veröffentlichung auch selbst überlassen.

Gratton ist, denk ich, schlau genug, nicht gleich die zu Leute anzupissen, mit denen er grad eine mehrjährige Zusammenarbeit ausgemacht hat.

• ozzy74
    Gast
    • 7. März 2012 um 12:53
    Zitat von Kronos

Capitals Media Management

weltklasse :thumbup:

weisst du auch wieviele büros diese herrschaften im 18 stöckigen headquarter der caps besetzen :D

• sicsche
    Nightfall
    • 7. März 2012 um 12:57

Is kleine Kammerl gleich zwischen Facility und Social Management :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 7. März 2012 um 13:02
    • Offizieller Beitrag

Geh, ganz ehrlich haben sie heuer viel mehr gemacht als in den letzten Jahren zusammen. Ob Infos auf der Homepage, Facebook oder Twitter.

Sie lernen schon, das muss man Ihnen zugute halten.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. März 2012 um 13:25
    • Offizieller Beitrag

passend zum setzinger thema aus einem laola1 interview:
    LAOLA1: Seit nunmehr fünf Jahren bist du Wahl-Schweizer - was sieht die Planung noch vor?

Setzinger: Ich spielte sechs Jahre in Finnland und traue mich zu sagen, dass die A-Liga diesem Niveau um nichts nachsteht. Solange ich in der Schweiz sein darf, wechsle ich nicht nach Skandinavien. Auf jeden Fall möchte ich irgendwann nach Österreich zurückkommen. Mein Sohn ist vier Jahre alt, der Vertrag läuft noch drei Jahre. Er soll in der Heimat in die Schule eintreten. Und meine Karriere soll dort auch zu Ende gehen.

LAOLA1: Einer Rückkehr zu den Capitals steht dir zufolge nichts im Wege?

Setzinger: Natürlich wäre ich gerne wieder zu Hause, das ist klar.

Das ganze Interview:
    http://www.laola1.at/de/wintersport…0-192-202-.html

• Goose
    NHL
    • 7. März 2012 um 13:35

Drei Jahre hat er noch vertrag!

das ist wohl das "hinderliche" an der ganze sache :)

• Malone
    ✓
    • 7. März 2012 um 13:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ozzy74

weltklasse :thumbup:

weisst du auch wieviele büros diese herrschaften im 18 stöckigen headquarter der caps besetzen :D

Irgendwo bei praktikant@vienna-capitals.at oder ist das die Abteilung selbst? :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. März 2012 um 13:45
    • Offizieller Beitrag

aber wenn er die 3 Jahre erfüllt geht sich das mit dem kind nicht aus also muß er sowieso vorher raus aus dem Vertrag.... also warum warten.... HER MIT DEM OLLI!
    !

• Goose
    NHL
    • 7. März 2012 um 13:52

OldSwe genau das hab ich mir auch gedacht :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. März 2012 um 13:55
    • Offizieller Beitrag

und Freimüller ist auch schon da:

Caps auf Facebook:
    "Wir freuen uns, die Weiterverpflichtung von Benoît Gratton für weitere 2 Jahre bekannt geben zu dürfen. Zudem wurde mit Bernd Freimüller erstmals ein Scout engagiert."

Ich hoffe man hat sich da so eine art Exklusivität zusichern lassen zumindest EBEL weit.

• sicsche
    Nightfall
    • 7. März 2012 um 13:57
    Zitat von TVKC

Geh, ganz ehrlich haben sie heuer viel mehr gemacht als in den letzten Jahren zusammen. Ob Infos auf der Homepage, Facebook oder Twitter.

Sie lernen schon, das muss man Ihnen zugute halten.

Hast schon recht, aber nur leider noch immer sehr sehr weit weg vom professionellen arbeiten.

Edit@Swe
    Thx fürs rauskopieren, endlich mal eine wirklich sehr gute Entscheidung im sportlichen Bereich. So eine Katastrophensaison kann also durchaus auch einen bereinigenden Effekt mitsich bringen der unterm Strich Vorteile hat :)

• ozzy74
    Gast
    • 7. März 2012 um 14:00
    Zitat von oldswe

uns Freimüller ist auch schon da:

Caps auf Facebook:
    Zudem wurde mit Bernd Freimüller erstmals ein Scout engagiert."

gute entscheidung - als scout ist er eine hilfe, alles andere waren medienspekulationen und/oder hirngespinnste...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™